Beiträge von Secius

    Worum genau kümmern?


    Ersetzen?
    Schauen ob es en Bug war, das die sachen so schnell weg waren?
    Oder ob Sachen jemand genommen hat?


    Finde soltest schon genauer sagen was du dir von Admins erhoffst.

    wenn es eine eigne hymne sein soll bräuchten wir erstmal jemanden der komponieren kann


    Und jemand der sich zutraut die schaltung zu bauen, was von Timing garnet so einfach ist.



    Da die Hymne ja bloss die melodie wäre, würde es schwer fallen ein zusammenhang zwichen hymne und server zu finden...


    Oder gibt es ein Schnitzel lied?

    Hab mich nun entschieden auch ein paar Shop kisten auf mein GS zu stellen.
    Nun hab ich aber von denn üblichen Preisen nicht so die Ahnung deswegen bitte ich euch um hilfe.


    Ich bräuchte denn Einzel/Stackpreis von Brot, Melonen(stücke), Zockerrohr, Redstone, Cobbelstone, Slimeballs und Obsidian.


    Desweiteren denn üblichen ankaufspreis für Log, Kohle und Holzkohle.


    Schonmal ein dank an alle die mir bei dieser Frage helfen.



    mfg Secius

    Falls es der falsche bereich ist bitte verschieben.

    Da anscheinend nicht viele bis garkeiner meiner MMeinung ist, ist mir gerade was anderes eingefallen...


    Wie wäre es wenn Inseln auch von Vip und Premium geholt werden können aber es dafür nur eine beschrängte anzahl von Inseln gibt (wie bei Mall-Shops).


    Natürlich solte dann die Bedingungen für denn kauf überdacht werden, aber auch bedingungen für denn besitz einer Insel.


    Da ich weiterhin der Meinung bin das eine Insel was besonderes bleiben solte.

    Ich bin zwar "nur" ein Member aber ich finde die Inseln solten bei Elite bleiben.


    So eine Insel ist was besonderes und solte es auch bleiben.
    Das pasiert halt dadurch das nich jeder eine haben kann und der der sie haben kann auch noch ein paar bedingungen erfüllen muss.



    Also liebe Admins bitte last es wie es ist, schon aus verness dennen gegenüber die schon eine haben.

    Klingt schonmal interesssant bis jetzt.


    Wenn es regelmäßig wäre würde ich auch, so oft wie es mir möglich ist, mit machen.


    Also von mir ein JA.

    An sich wäre das wohl ein Interesantes Event da sich dadurch die ganzen Unreifen Gamer zeigenwürden bin ich eindeutig dagegen.


    Auserdem ist Rennschnitzel kein reiner PVP Server, was sicher für viele der Pubnkt war auf Rennschnitzel zu gehen schon für diese User wäre es mehr als unfähr wenn sie mitten beim bauen auf ihren GS hinterrücks überfalölen werden.


    Und wie schon erwähnt gibt es die PVP Arena wo man sich zum fighten treffen ann.

    Das der Dia Prei singt ist klar da wir aufn Server ein relativ kleiner Markt sind und es sich dadurch schnell auswirkt wenn ein Dia Billiger angeboten wird.
    So würde meiner Meinung nach der Dia Preis irgendwann bei 50 ankommen wenn da nichts gemacht wird durch die Server fühtung.


    Da dies durch uns(denn Server Nutzer) nicht ereicht wertden kann( da es immer welche gibt die quer schiessen) solte halt was durch de Admins gemacht werden.
    Ein weg wäre da der schon Aufgeführte admin shop oder ein mindest preis festsetzen und wer was darunter anbietet bekommt nen bann....


    Wobei ich denke das der Admin Shop der einfachste weg ist und von mir auch zuspruch finden würde.

    So geb mal auch mein senf dazu... =)
    Bin zwar noch nicht so lange aufn Server, aber 6 Monate sind für MC Zocker keine lange Zeit.


    Meine gedanken wären dazu...
    "Alter Hase" solte ein art Rang sein für denn man sich bewerben muss.


    Dabei werden halt dann verchiedene Punkte überprüft wie:
    -Onlinezeit: wie oft in welcher zeit on...
    -Forumaktivität: Wie aktiv... Wieviele Beiträge... Wieviele davon Sinnvoll...
    -Verwarnungen: Wieviel Verwarnungen... Wie schlimm waren die und gab es einsicht...


    Ob es sich dann beim dorf der alte Hasen um ein neues handelt oder wie vorgeschlagen um ein bestehendes handelt solte gut durchdacht und vieleicht abgestimmt werden.

    Von ein anderen Server kenne ich das man andere zu sich porten kann, so oft man will, wenn der jenige einmal angenommen hat.
    Ob das durch ein bug war oder so gewollt kann ich leider nicht sagen, aber ich weiss das es geht bzw auf denn anderen Server ging.

    TomTom was heist genau mhrmals versucht???
    Ne genauere Zahl hilft vieleicht anderen Usern nich zu verzweifeln wenn sie ähnliches Problem haben.


    Ps: deine erste signatur(bzw geplante) fand ich schöner.

    @Wenser
    micc hat doch geschrieben "
    lass uns admins auch mal nen spass haben " und das wird sich wohl weniger auf die Wartungsarbeiten beziehen sondern eher auf die Slotanzahl.
    Auserdem wäre wohl eine so hohe Slotanzahl technich schwer zu unterstützen.

    Ich könnte zwar kein zuverlässiger Mentor sein denoch würde ich das Mentor System für gut heissen.


    Neben der Hilfe an sich wäre dabei der erwähnte Soziale aspekt (anschluss an Gemeinde,...) frür mich ein grosser plus punkt.



    Wenn dazu das ganze system gut durchdacht ausgearbeitet wird hab ich nichts dagegen.

    Heißt das ich kann nicht 2 Wochen in den Urlaub fahren/fliegen ohne meinen Shop zu verlieren?

    Wenn ich das richtig verstanden hab pasiert nichts wenn du dich wegen des Urlaubs ordentlich abgemeldet hast.

    Das mit dem Schummelversuch habe ich hauptsächlich in der Firma,

    Da wäre meine Vermutung das noch jemand aus der Firma MC zockt, und schon für nen anderen Server gevotet hat(inerhalb der letzten 24 Stunden).


    Ich habe auf Arbeit auch ne 6000 Leitung da gibt es die Probleme nicht, und es geht da definitiv keiner auf minecraft-server.eu oder in Minecraft Online.

    Ich bin generell gegen Tiere wenn jeder auf sein GS auch noch tiere rumlaufen hätte würde das zu sehr denn Server belasten, da verzichte ich doch lieber auf Tiere auf mein GS und trag so zur Server Stabilität bei.
    Und auserdem kannste eh jedes Tierprodukt über die, schön gemachte, Tierfarm auf der farming map erhalten bzw erfarmen.


    Und wieso mehr als 100?
    Der platz reicht vollkommen aus, da ich auch bis jetzt noch nich einmal erlbt hab das der Server richtig voll war.
    Denk aber mal solte die tendenz dahin gehen das der server voll wird, werden auch mehr plätze gemacht.


    Und was sollte denn verbessert werden und welche Bugs?
    Denn einzigsten Bug denn ich bis jetzt erlebt hab war der aktuelle Bug mitn essen, der aber net unbedingt an server liegen muss.

    Stimme

    Jachymor
    zu, es soll was besonderes sein ein Shop in der Mall zu haben....


    Und meiner meinung nach bleibt der hälfte der Läden auf der Streecke wenn noch mehr dazu kommen.


    Also bin ich auch dagegen.

    @TropicalThunder
    Die runtergelade mincraft .jar Datei öffnest du nicht sondern tust sie in denn bin ordner der sich in mincraft ordner befindet.
    Dabei ersetzt du die vorhandenen minecraft.jar datei mit der runtergeladenen.

    wann kommt 1.2 denn jetzt aufem Server?

    Logischerweise wenn alle verwendeten plugins für die neue version raus sind bzw kompatibel sind.
    Abgesehen davon das die Admins das schon aar mal gesagt ham solte man da eigentlich auch selbst drauf kommen wenn man ein paar minuten ins denken investiert.

    Auch wenn ich das Ap nicht groß nutze könnte wäre es nicht so verkehrt aber Spendengelder dafürr nehmen ist nich im sinne der Sache.


    Aber man könnte ja ein Wettbewerb über so 1-2 Mnate machen, wer dann ein funktionierendes App bzw das beste abliefert bekommt z.B. Elite Status für 6-12 Monate umsonst.