Beiträge von Secius

    Zitat

    Tom,
    das wird immer mehr spam den du machst.

    Eh fass dir erstmal an de eigne Nase bevor du andre Anbrangerst.
    Nur weil man das Forum nutzt wofür es da iust ist es kein Spam...

    Zitat

    Außerdem kannst du nicht verlangen das Sie voll
    sein müssen. Sie bezahlen für den Shop. Das ist Dan deren sache was sie
    anbieten, fur wie viel ind wie viele. Das ist deren enzscheidung. Dafür
    kann man sie nicht verurteilen


    Und ob ich das verlangen kann das in denn Shops was drinne ist. Wenn sich jemand ein shop holt solte er sich auch über dessen Betrieb gedanken machen und nicht leer lassen.
    Durch Shops die permanent leer sind oder nicht aufgefüllt werden wird einerseits kosbarer platz verschwendet und usern (die ein shop ordentlich betreiben können) die möglichkeit genommen ein aufzumachen.


    Zitat

    Wir sind dabei Bedingungen für Shops in der Mall einzuführen. Dazu gehört eine gewisse Aktivität.


    Klingt schonmal intresant und ist denk ich mal der richtige weg.

    Werden NPC-Dörfer eigentlich entfernt bevor die Map freigegeben wird? Hab jetzt auf der aktuellen nicht speziell danach gesucht. Mich würde Interessieren ob Plünderungen eine Möglichkeit bieten an Items zu gelangen. Truhen in den Schmieden, Bücherregale und was nicht noch alles verwendet werden könnte... ^^


    Wenn ich mich richtig an die DynMap erinere gab eses Nordwestlich glaube ein Wüsten NPC Dorf...

    Bitte admins dichtet euch nix dazu. Ich habe nicht gesagt das ihr während der Arbeit das machen sollte. Aber ich denke nicht das, wenn ihm langweilig ist und er frei hat die ganze zeit über am PC ist. Dann wahre die app mobile admin ganz brauchbar. Man muss nicht vor dem PC sitzen und kann während die app läuft was anderes tun.

    Sonst noch alles OK?
    Wenn die Admins zeit und lust haben dann sind sie da und helfen uns. Und man findet fast immer ein Admin Online.


    Also lass denn Admins ihre MC freie Zeit, es sind auch nur Menschen die auch andre Intressen und verpflichtungen haben.

    Ich finde die stimmung hier Gut...
    Ich beziehe dabei vieleicht mit denn letzten server (wo ich oft aktiv war) mit ein..


    Aber ich finde mit Strafen und Verwarnungen wird hier richtig umgegangen... lieber eine verwarnung zu viel als ein bann...


    Und ich muss sagen so wie ich es biss jetzt mitbekommen wird immer nachgehavkt und versucht das jeder zufrieden ist als das irgendeine entscheidung zu schnell kommt...


    Also liebes TEAM macht einfach weiter so.

    Wenn ich ein Job wegsle verliere ich dann vom ersten Job die Erfahrungspunkte oder das Level oder nehalt ich das Level wenn ich darauf wieder zurück wegsle?

    Wenn der Gewinner, alles bekommt was die anderen beim Kampf verlieren
    wäre ich für eine weitere Regel, sonst kann der Gewinner der jeweiligen Partie
    sich das Recht vorenthalten die Sachen selbst zu behalten und sie nicht abzugeben
    da davon nichts in den Regeln steht :)

    Der gewinner der Partie kann ja auch die sachen behalten...
    Am ende stehen ja sowieso nur noch zwei da die die ganzen Items ader anderen ham...

    Ich stimme Alibaba zu da solte echt was gemacht werden...
    Abgesehen davon das die Farm bzw der Anfangs bereich so echt nicht mehr ansprechend ist hab ich kein bock in farming slalom zu laufen weil ich ja net sehe wie weit runter die löcher gehen....


    Und mit bisl zerstört fängt es an...
    Da ein loch das mal 1 mal 2 oder 3 tief ist da ein baum der nur zur hälfte weg ist... da sagt man sich doch wenn andre das dürfen kann ich das auch so machen und schon werden halbe Bäume und löcher mehr.


    Meines wissen gibt es in der hinsicht Regeln die solten von Usern eingehalten werden aber auch von Team Mitgliedern auf einhaltung kontroliert werden.
    Dann sind es haltt mal 30 User die ne Verwarnung bekommen... Na und?!
    Nur so wird verstanden das die Regeln zum einhalten da sind und nicht zum schön ansehen.


    Wenn es zu viel atrbeit fürs Team ist dann schaft die Regeln ab oder schützt das gebiet...



    Ich habe Farmingwelten gesehen wo es auch solche (bzw ähnliche) Regeln gab aber nichts in Sachen einhaltung unternommen wurde und nach relativ kurzer zeit sah es da aus wie aufn Mond...



    Also bitte Kontroliert die Einhaltung der Regeln und ahndet die nicheinhaltung.

    also das mit supp der mod is finde ich unnötig und das mit dia und endstein auch, aber das mit dem grundvermögen und aktivität da stimme ich zu


    Er soll ja auch kein Mod oder Sup sein sondern "Geldverleiher" solte ein ein eigener rang sein Für denn man sich Bewerben und Erarbeiten muss.
    Halt wie wenn man Sup werden möchte.

    Also die Idee des Geldverleihers find ich recht gut nur solte es technich geregelt werden, wenn dies möglich ist, das der Verleiher sein Geld wieder bekommt.


    Desweiteren solte es ein paar vorrausetzungen geben:
    Geldverleiher:
    - solte ein Rang sein der sich erarbeitet werden muss wie Supporter, Mod,...
    - Verleiher sollte ein Gewisses Grundvermögen haben...
    Anleiher:
    - solte eine Gewisse zeit schon aufn Server sein
    - solte aktiv sein
    - solte sicherheiten haben wie GS oder wertvolle Rohstoffe(Dias, Endsteine,...)
    - keine Verwarnung haben


    Auch solte das ganze System des Verleihens gut durchdacht sein.
    Zum Beispiel Thema Sicherheiten hierbei wird z.B der Halbewert eines normaen GS, Stack Dias,... verliehen. Zahlt der Anleiher inerhalb einer gewissen zeit ein teil ( z.B. 1/3) des Betrages nicht zurück steht dem Verleier es Frei das zeug zu verkaufen oder das GS zu Pfänden. Zahlt er jedoch ein festgelgten teil bekommt er ein paar Tage aufschup...


    Halt so das der Verleier keine Geldängste ham muss der Anleiher aber auch keine Angst ham muss das er beschissen wird.



    In wie wei hier technich was möglich ist wissen da wohl eher nur die Admins...
    Vieleicht geht ja was über denn Plugin was das Ganze Geldsystem ermöglicht?!



    So das wars auch schu von mir.

    Falsebook wäre wirklich intresant und würde ich gut finden.


    Nur solte vorher getestet werden in wie weit das Plugin denn Server belastet bzw dessen schaltungen...


    @Billusion
    Da muss ich dir wiedersprechen oder erklärst du mir wie ich zurzeit sachen ermögliche wie die befehle lift, door, bridge, Gate, toggle, [x](Block wird zum schalter), [i](fackeln aus und an) oder gar sachen wie "it is day".



    Desweiteren ermöglicht es meines wissen Falsebook das man komplexe schaltungen in ein schild "steckt" wodurch weniger Redstone auf denn Server liegt.
    Und wie wir alle wissen belastet ein Redstone leitung die an ist denn server, was bei einer komplexen schaltung nicht zu unterschätzen ist. und durch so ein schild verhindert wird.


    Falls ich irgendwo ein irrglaube unterliege berichtigt mich.

    Mir sind zwei Ideen gekommen in wieweit die umzusetzen sind weis ich nicht.


    1. Idee:
    Auf der Map sind ja die Stationen der Heißluftballons verteilt.
    Ich finde aber besonders als Neuling ist es schwer damit zu reisen, da man kein Richtigen Anhaltspunk gat wo man ist und wo man genau hinmöchte(also zu welcher Station).
    Nu meine Idee dazu...
    Man könnte mehr stateile einführen in deren Zentrum so eine station ist.
    Wenn man so eine Station anreist könnte dann halt ein Sinnvoll platziertes schild oder eine Chatnaricht denn Stadtteil anzeigen.


    2. Idee
    Als Strafe für verfehlungen gibt es ja sachen wie Verwarnung, Kick oder Bann.
    Als neue Strafe wäre ein art Kopfgeld meine Idee.
    Falls das Technisch möglich ist wird der Bestrafte User in so eine Art PVP Modus gesetzt so das er überall getötet werden kann.
    Die User auf dennen ein Kopfgeld ausgesetzt ist könnte dann Zentral ausgestellt werden.


    So eine strafe könnte ich mir bei Griefen oder Wegelagerei gut vorstellen.



    So daswaren meine 2 Idee hoffe es kümmt rüber was ich mir so vorgestellt hab.


    mfg Secius