Ich dachte mann kann davon eine timelapse machen.
Oder mann verschöner die Strecke mit musstern.
mann könnte doch ne extra welt Erstellen.Oder schafft das der sever nicht?
Beiträge von Wilk999_
-
-
Ja bringen tut es ja nicht viel,aber trozdem.
Mann könnte dan ein Video drehen wo einer die Bahn fährt und das auf dem rennschnitzel Kanal stellen.(Timelapse) -
Hallo Zusammen!
Ich wollte schon länger etwas Großes auf dem rennschnitzel Bauen.
Ich habe nachgedacht mich informiert und habe was gefunden!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
das Video berantworten eigentlich schon alles.(Fals doch fragen sind stellt sie einfach)
Mit der hand will ich das Monster nicht bauen,vieleicht würde mir mal ein Admin unter die Arme Greifen?
Sagt mir eure meinung dazu!
wen ihr Verbesserungen habt,dan stellt sie bitte!
Ich werde schon nicht Beissen. -
Kommt daruf an welche Grafikkarte mann Benutzt.
Intel--->Nvidia
Amd---->Ati
Zum Thema mir ist eigentlich egal was ich benutze. -
5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bin am Überlegen ob ich es mir auch kaufen soll...
-
Also mein name habe ich durch ein Spiel bekommen.
Das spiel hieß Battelfront 2.Ich habe mich da einfach Wilk999 genannt.
Dan,wollte ich mir Minecraft kaufen,da der Name schon vergeben war habe ich ein _ dahinter gesetzt.
Mein Name ist ok, ich mag nur den _ nicht.:/ -
Kann man die fragen im Abteil „ Was muss ich dafür mitbringen?"
auch in der Bewerbung beantworten? -
Ihr müsst ja nicht hier nicht nachschauen.Ich wollte euch nur darauf Hinweisen.
-
Danke Holint!
Ps:Ich brauch nur die datei für 1.3.2. xD
-
*Klingellingeling*
-
14 antworten und keine Gs dabei? O.o
Verstehe ich nicht was ist an den türmen den schlimm? Das aussehen? -
@teacow:naja unhöflich.Finde ich nicht,weil die Leute eh 4 monate inaktive sind.Ausserdem macht das irgendwann ein Admin sowieso weg und
Sollen wir echt für jedes aus auf einem Zettel die Koordinaten auf schreiben,Name und wie lange er inaktive ist? -
Hey Leute.
mickare und ich haben uns gedacht wir untertützen das Adminteam etwas und suchen nach inaktiven Grundstücken,die wir dan markieren.
Da es sehr mühsam die ganzen Städte alleine abzuklappern. Brauche wir eure Hilfe!
Um uns zu Helfen,müsst ihr einfach ein Steckbrief des Gs posten:
Gs name/Name des Spielers:
Wo das gs liegt:(beispiel.notredame)
Wie langer er inaktive/Gebannt ist: (Beispiel:6 Monate)
Dynmap Link/Kords:-----------------
Wir haben schon mal angefangen:
http://brainschnitzel.de/map/?worldname=world&mapname=surface&zoom=6&x=1997.7362912393048&y=64&z=1815.3027416931754
Bitte Keine Diskussionen -
Erdoel mit der einzigen verzauberten picke. xD
-
Hier: http://brainschnitzel.de/map/
Musst du alles kopieren und dan in die app einfügen. -
Also es ist schon richtig das da steht Admin Shop.Aber das heist noch lange nicht das die Admin's geld bekommen.
Die Admin's bekomm keinerlei Geld,nicht durch lotto und auch garnicht durch den Admin shop.
Sie können sich wen sie wollen auch Geld ercheaten.
/Wegen dem Lottostand:Dir wird dieser Lottostand rein garnichts bringen, da du mit im keine Geld machen kannst.
Ausserdem wird dir kein Admin einen Bauen.Zusammen gefasst:Die Admin's bekommen kein Geld und ein Lottosand bekommst du auch nicht.
-
Nr.3 1500 coins
-
1000 coins..
-
Bei sowas am besten in den Ts gehen und fragen was mit dem sever los ist...
Oder hast du den Absturzt mit bekommen? -
Einer musste es ja schreiben. xD
Auch von mir Viel erfolg und viel glück! -
-
-
-
Ich spiele jetzt Ipad!
ich werde mir aber demnächst Minecraft hollen, da es hier woll sehr viele Spielen. ;P