Beiträge von Blackanima86

    Und: "meine richtig richtig guten vorschläge" merkste was? Das black nennt sich ein gnadenlos sich selbst überschätzendes Ego.
    Deine vorschläge sind aus deiner sicht natürlich toll, spitze und das beste was es gibt, somst hättest du die vorschläge auch nicht gemacht, ne?



    Wenn du schon "Zitierst" dann Zitiere OHNE deine gedanken reinzuschreiben. denn das zitat mal so garnicht stimmt.
    Du weist doch garnich was ich als Vorschlag erbracht habe, da ich dies immer Via ticke mache. also Halt mal deinen Löffel flach.
    Denkst du echt du bist hier der Member-Samaritas? Du bist ein Wurm mehr nicht.


    Mag sein das das etwas "eigen" klingt, aber ich hab mir selbst NACH meinem Bann gedanken gemacht wie man mehr spieler auf den CB bekommen kann.
    Zwar nicht sehr leicht umzusetzen, aber dafür effektiv. Dieses system wird auf vielen anderen großen Servern verwendet und erfüllt bestens seinen zweck. Bei der Resonanz des SG Servers würde das für den CB Server nur zum vorteil kommen. Naja aber du weist ja eh alles besser.
    Ja meine art und weiße ist zwar etwas "direkt und offen" und manche fanden das auch oke. aber das heist nicht das mir zu den RS zeiten alles egal war. Ich habe genauso wie jeder andere Bugs/Fehler gemeldet oder über dinge informiert welche nicht so ganz sein sollten. Dann meine Recht informativen forums Threads für die ganzen Spieler. Das macht man ja auch nicht mal so aus Langeweile.

    Wenn du jetzt damit sagen willst, das ich Laut deiner aussage iwie Persönliche Probleme habe, sag ich nur eins. Behaupte nichts über mich wenn du mich nicht richtig kennst. Sowas kann böse nach hinten losgehen. Mein ganzer Freundeskreis kennt mich und weiß das ich nicht ohne grund so Diskutiere. DU hast erst recht nicht das Recht über die Persönlichkeit anderer zu urteilen. Nocheinmal so eine Aussage und es wird Folgen für dich haben. Dein Persönliches Problem ist das ihr damit Überfordert seid, das jemand "nicht wie alle anderen" ist, sondern Offen und Ehrlich seine Meinung Äussert. Ob sie den einen oder anderen passt ist mir egal Ich lass mir aber nicht von euch Verbieten das zu sagen was nunmal sache ist. Ich bin schon lang nichtmehr auf den bann sauer. Nur das ihr immernoch so Verklemmt seid, das ist bitter

    Wi soll man "Vorbild" sein, wenn meine bisher gemachten Verbesserungsvorschläge (welche mehr als gut waren) nichtmal beachtet worden sind. Ganz einfach Weil das Team zu faul ist sich meine Vorschläge mal durchzulesen und etwas dazu zu sagen. Es kommt immer nur "Wir werden das mal Intern ansprechen" Aber mehr passiert auch ned. Weil man nach dem Satz schon gleich alles weggeklickt hat. Weil was soll denn schon ein Gebannter user an verbesserungsvorschläge bringen können. Ihr schliest hier doch aus, ohne das hirn einzuschalten. IHR macht den CB kaputt mir eurem team. Wo kümmert ihr euch denn RICHTIG um die member? Neulinge müssen weig warten wenn 3-4 Admins on sind, um ein GS zu bekommen weil 3 davon sagen "sie haben keine Zeit" und der 4. sgt er habe keine Lust. Leute das ist kein TEam das ist eine Zumutung! Selbst 10-Jährige schaffen es besser im Team zusammen zu arbeiten als manche von euch. Ich hab jetzt nen eigenen Server. zwar nicht mit so vielen wie hier aufm CB (viel kann man das nichtmehr nennen) aber WIR! (Mein Team) sind FÜR die spieler da wenn was ist und sagen nicht, Keine zeit, Keine lust usw. Wir gehen auf Spielervorschläge aktiv ein, Reden mit ihnen persönlich. und machen keine Notizen davon. Dazuhinaus euer Regelwerk: Keine Baumfarmen in der Farmingwelt.. Leute wozu ist es dann eine FARMING-Welt wenn man da sich nichtmal eine holzplantage machen darf? MUSS jetzt jeder sein GS mit bäumen zuwuchern?


    verwarnung wegen nicht ganz abgeholzer Bäume... gott wie kindlich ist das denn. Die Farming schaut doch sowieso aus wie Armageddon. Was machen da denn ein paar fliegende Bäume. Ihr vertriebt doch selbst die Spieler. Warum soll ich auf einem Server Spielen wo man verwarnt wird weil ich nen Baum ned ganz Abholze. Das sind Regeln die ein 5-Jähriger aufstellen würde. Ich könnte den Ganzen Tag weitertippen aber das iss mir echt zuviel. Ich hab bis dato noch keine Rückantwort bezüglich meines (Sehr guten) Verbesserungsvorschlags bekommen. Weil er ja von einem Gebanntem spieler ist, wird er nicht Beachtet. Naja dadurch entgehen euch ne menge spieler. Bei uns hingegen kommt das echt gut an und wir erhalten Positive Bemerkungen der Spieler.


    PS Rechtschreibfehler dürft ihr behalten. Keine lust mich hier mit dem scheiss zu befassen

    hehe naja ich bin ja eh vom CB gebannt :D Nur was manchen als "Verhalten" an den tag legen ist nunmal unterste schublade.
    Aber ist immer wieder sChön das es leute gibt die trotz solchen Tiefpunkten immernoch versuchen was zu ändern oder es versuchen den anderen klar zu machen.


    Weiter so :)

    Ich hab mir das alles durchgelesen und die einzige hier die MEIN vollstes zustimmen bekommt ist Inca. Was meint ihr warum mir der Server inzwischen scheiss egal geworden ist. Ihr lebt zuviel nach diesem scheiss regelwerk.


    ES IST NUR EIN GOTTVERDAMMTES SPIEL! KEINE HIERACHIE!!!


    Naja mir solls recht sein. Ich hab zwar sehr viel was ich so erzählen kann, aber hier ist meine Umgangssprache und "offene" art ja nicht erwünscht (Hierachie)
    Kurz weg der Server ist einfach nur Scheisse geworden. "Ich hab rechte ich bin was besseres wie du" Pfff... in RL ein schlag in die Fresse und das wars mit was besserem.


    Kurz und Knapp:


    VOTE INCA 4 ADMIN/OWNER!


    Immerhin eine wo das wort TEAM noch versteht

    Du erhöhst sozusagen die Kapazitäten für MC. Teilst mehrere CPU's zu, Mehr Arbeitsspeicher, Mehr Dynamischen speicher. Diese Sachen haben auswirkungen auf die Leistung. und zwar bemerkbarr :)


    Die anderen beiden Langen commandos sorgen dafür das MC auch bei Diversen Mods/Plugins Startet, und nicht Abschaltet. Z.B. Optifine Sorgt oft dafür das es ohne diese Zeile nicht startet

    Wenn du das Forge-Profil Bearbeiten tust, hast du unten eine Zeile: "JVM Arguments"


    Trage da mal folgendes ein:


    -Dfml.ignoreInvalidMinecraftCertificates=true -Dfml.ignorePatchDiscrepancies=true


    Solltest du MC allgemein Stabiler starten wollen, Füge das noch mit dazu:


    -server -XX:PermSize=256m -XX:MaxPermSize=1024m -XX:+UseConcMarkSweepGC -XX:+UseParNewGC -XX:+CMSIncrementalPacing -XX:ParallelGCThreads=7 -XX:+AggressiveOpts -Xms4G -Xmx6G


    So läuft bei mir alles Perfekt

    Dies ist kein Abwerben von Spielern. RS hatte schon mehrmals für die Spieler von anderen spielern Tekkit usw gemacht. Hin und wieder hat man nunmal lust auf etwas Abwechslung.
    Das ist nicht das Erste mal das ich soetwas anbiete.

    Hallöchen Leute.
    Da ich leider bei RS CB Gebannt bin, aber dennoch mit ein paar Leute von RS weiter Klötzchen Stapeln möchte, Würde ich mich freuen wenn meine Ausweichlösung für Genehmigt gilt.


    Ich habe mir eine kleine Private Welt gebaut und würde mich freuen wenn ein paar meiner Freunde dazustoßen :)
    Allerdings will ich sie nicht für immer von RS Holen XD sondern nur wieder mit ihnen Bauen/Spaß haben können.
    Nur da ich keinen MC Server finde der mir von der Community gefällt, versuche ich es so.
    Es sind im Prinzip alle wilkommen die reinschnuppern wollen.


    Im vorweg: Es ist --KEIN-- Tekkit! Es ist eine Eigene Modzusammenstellung!
    Auf dem Server ist es Nachts und Tagsüber um einiges gefährlicher als auf normalen Servern :)
    Tödlich ist der Nether. Denn dort kann man selbst von Erzen gekillt werden :D


    Es ist Reines Survival. Es gibt keine Regionen oder sonstiges.
    Alles muss selbst erarbeitet werden.


    Bei interesse Bitte Melden.
    Ihr bekommt dann eine PN wie ihr Teilhaben könnt.
    Server ist NUR für rennschnitzler!
    Regeln:
    Kein Griefen
    Keine Kraterlandschaft Verursachen!
    TNT ect NUR unter vorbehalt Verwenden!
    Keine Weltenzerstörer Bauen!
    Kein Gegeneinander!


    Modliste:

    Also ehrlich hierfür mal ein Tolles lob :) Das Neue forumsdesign ist sehr gut geworden. Simpel, Übersichtlich, Informativ und Dennoch aussagekräftig.
    Man erkennt schnell in welchen bereichen was und wieviel neu ist, findet sich einfacher zurecht. Leute warum nicht Früher :)


    Daumen hoch


    mfg - ex-schnitzel Blacky (Forumsmaulwurf)

    Ich kann Reden wie ich will. Zudem: Willst mich vom Gameserver bannen? Tja pech. bin ich schon. Dann nochmal: Das was da abgeht ist Allgemein bekannt das die Teamler Kicken wie es ihnen passt. Und so wie es aussieht hat Griepy nichts dergleichen dagegen unternommen. Warum denn auch. Kostet ja nur Spieler.
    Was meint ihr warum soviele Leute den server Verlassen. Weil keiner lust hat aufn server zu spielen wo Teamler aus spaß Kicken/Bannen. Man kann nichteinmal Vernünftig mit dem Owner reden. Selbst die kleinste bitte wird abgelehnt. Gott ist Rennschnitzel ein Kindergarten geworden. Wenn man seine meinung offen und ohne umredungen äussert, ist man gleich der Böse schwarze mann, weil Keiner damit umgehen kann, das mal wer was sagt.


    Edit:


    @ Holint


    Ich finds SChade das ihr euch fast garnichtmehr um das Kümmert was RS So beliebt gemacht hat. Der CB Server. Ihr habt ihn einfach in eine Staubige Schublade gelegt die hin und wieder mal geöffnet wird. Nur damit der SG Server sitzt. Traurig aber wahr.

    Zu 4. kann ich auch was sagen: Es ist uns "hochcheflich" verboten, Leute grundlos zu kicken oder zu bannen.


    Haha da kann ich nur lachen. Da kenn ich jemanden dem das Herzlich am Arsch vorbei geht.


    http://rennschnitzel.de/bans/index.php?action=viewplayer&player=Klexisnake&server=0
    Hier Achte man mal auf den Kickverlauf. Soviel zum Thema: Es wird keiner Grundlos gekickt. Leute Packt euch mal selbst an den Eiern. Ihr verarscht euch Selbst


    Bin mal gespannt was jetzt für ausreden kommen. Weil bei dem Verlauf braucht ihr nicht sagen "Die kicks waren alle berechtigt"
    Man lese die Begründungen.

    Meine Vorschläge, auch wenn sie keine Zustimmigkeit erhalten werden:


    1. Die Regeln in manchen punkten entschärfen.
    Beispiel:
    sky___soldier wurde verwarnt für eine !!Baumfarm!! in der Farmingwelt von Asto86.
    Also mal ehrlich. Verbietet ihr es schon den leuten in der Farmwelt eine Baumplantage zu errichten, damit er von jedem Holz nachschub hat? Sowas ist doch nur Irrsinnig.


    2. Wieder den guten alten Eventmanager einfügen.
    Mehr Events (Aktive Events) sorgen für bessere Laune. Nicht immer diese spontanen Events, wo nur die mitmachen können die grad eben online sind.


    3. Klarer Rollenverteilung der Teamler festlegen. Man erkennt kaum einen unterschied zwischen Moderator und Admin. Nur das Admins eben auch Grundstücke vergeben können. und WE/Voxel


    4. GANZ WICHTIG!! Das Teamler ihre Rechte NICHT Missbrauchen und andere spieler mal so aus Spaß Kicken/Bannen oder Trollen. Mag sein das es am anfang noch "Witzig" ist, aber auf dauer Kann man davon echt Angepisst sein.


    5. Teamler sollten sich nicht zu irgendwelchen Aktionen Verleiten lassen (Aktion Lottojackpot mit -Teamler-, Klexisnake, mir und paar anderen Spielern) Mag ja sein das es Lustig ist, aber im idealfall hätte Ali da der Admin nicht Mitziehen sollen.


    so mir fällt da noch einiges ein. Aber ich will ja nicht das ihr soviel lesen müsst :P

    So pass mala uf Wobi. Das mod nennt sich "Schematica" und ist KEIN Hacking Mod.
    Bevor du deine Fresse so aufreist und dich hinter der wand der Admins versteckst überleg was du von dir Gibst.


    ZITAT VON ALIBABA!!!
    Macht nichts jeder kann jeden Code 1x benutzen! Wer das auf einmal will ist Wurst. DEr Kalender ist just 4 fun


    Sprich KEIN Banngrund!

    Oke ich wollte zwar den server so oder So verlassen, aber das ich nichtmal die Chance bekomme mich von den leuten zu verabschieden die ich mag, das finde ich Traurig. gestern noch hab ich gresagt das ich den Server verlasse, aber vorher mein Hab und Gut an meine Freunde verteilen möchte, Kaum komm ich von der Arbeit heim steht Permabann. Leute habt ihr echt keine Eier in der hose und müsst einem der FREIWILLIG gehen will sogar noch die gelegenheit nehmen sich zu verabschieden? Bitter da sieht man mal wie Kindlich das Team doch ist. Auch wenn der Beitrag eh gelöscht wird. E wäre toll wenn ich mich die woche wenigstens noch von paar leuten verabschieden kann. soviel "teamgeist" sollte vorhanden sein


    PS ob ich die sachen vom Kalender jetzt schon hol oder erst tag für tag iss doch lappe. Man kann die coupons eh nur einmal einlösen


    Edit: Ich hab sogar ein OK von Ali bekommen: Zitat aus Facebook - Macht nichts jeder kann jeden Code 1x benutzen! Wer das auf einmal will ist Wurst. DEr Kalender ist just 4 fun

    @ ShortEye


    Du bist noch garned annähernd solang wie ich dabei und meinst du wüsstest mehr über RS? Wenn du wüsstest wie viel spaß es Damals gemacht hat als der Server Täglich über 100 Spieler online hatte. Jetzt ist er von der größe gradmal ein "normaler" server. Nichts besonderes mehr. Das einzige was hier noch beliebt ist, iss der SG Server.


    Der CityBuild besteht fast nurnoch aus den Leuten die schon lange dabei sind. Die neuen Bleiben meist nicht lange. Kann ich sogar nachvollziehen. Wäre ich vor kurzem erst dabei gewesen hätt ichs auch ned lang ausgehalten.


    Edit:
    Ich bin auch nurnoch hier weil ich mein Grundstück weiterbaue. Dafür hab ich darin schon zuviel zeit investiert um es links liegen zu lassen

    2. zu wissen wieviel Geld der andere hat ist wichtig für den Handel, dass man weiß ob der andere das Geld überhaupt hat.


    Also rennst du draussen rum und Sagst jedem was du Verdienst und wieviel geld du dabei hast?


    Es geht ums Prinzip. Ich wünsche mir die zeit vor einem jahr zurück. Da hat das spielen hier Spaß gemacht weil man keine schwachsinnigen Änderungen gemacht hat.