Und: "meine richtig richtig guten vorschläge" merkste was? Das black nennt sich ein gnadenlos sich selbst überschätzendes Ego.
Deine vorschläge sind aus deiner sicht natürlich toll, spitze und das beste was es gibt, somst hättest du die vorschläge auch nicht gemacht, ne?
Wenn du schon "Zitierst" dann Zitiere OHNE deine gedanken reinzuschreiben. denn das zitat mal so garnicht stimmt.
Du weist doch garnich was ich als Vorschlag erbracht habe, da ich dies immer Via ticke mache. also Halt mal deinen Löffel flach.
Denkst du echt du bist hier der Member-Samaritas? Du bist ein Wurm mehr nicht.
Mag sein das das etwas "eigen" klingt, aber ich hab mir selbst NACH meinem Bann gedanken gemacht wie man mehr spieler auf den CB bekommen kann.
Zwar nicht sehr leicht umzusetzen, aber dafür effektiv. Dieses system wird auf vielen anderen großen Servern verwendet und erfüllt bestens seinen zweck. Bei der Resonanz des SG Servers würde das für den CB Server nur zum vorteil kommen. Naja aber du weist ja eh alles besser.
Ja meine art und weiße ist zwar etwas "direkt und offen" und manche fanden das auch oke. aber das heist nicht das mir zu den RS zeiten alles egal war. Ich habe genauso wie jeder andere Bugs/Fehler gemeldet oder über dinge informiert welche nicht so ganz sein sollten. Dann meine Recht informativen forums Threads für die ganzen Spieler. Das macht man ja auch nicht mal so aus Langeweile.