Beiträge von Geschmacklos

    Ein schönes Fest, ohne Frage. Mal wieder ungestört mit der Familie ohne Streit oder Stress einen Tag verbringen und es genießen mit Geschenken überhäuft zu werden. Wer freut sich nicht über so etwas? Außerdem ist Weihnachten eine friedliche Zeit, auch ohne etwas mit Religion oder sonst was am Hut zu haben. Es ist einfach eine Zeit die uns alle verbindet, meiner Meinung nach.

    Auf jeden Fall eine sehr gute Idee!


    Mal gucken, ob ich da was beitragen kann! :D
    Mitmachen würde sich jedenfalls lohnen! ^^ Obwohl, könnte ich das Champ dann auch anderen verschenken? o:

    Guten Tag!
    Langsam bin auch ich mal mit meiner Vorstellung dran, da ich ja schon seit einiger Zeit auf Rennschnitzel ,CB wie SG, aktiv bin. :D
    Mein Name ist und bleibt für die meisten geheim. Außer man achtet auf SRuleZ, der erwähnt den nämlich ziemlich oft, leider.
    Jedenfalls werde ich von allen Sasa genannt. Mein Alter wissen nur Menschen mit denen ich halbwegs Kontakt habe.
    Kommen tue ich aus dem wundervollen Österreich.
    Da ich es liebe Kontakt mit Menschen zu haben, die weit von mir entfernt sind, habe ich die 'Leidenschaft' entwickelt diese über das liebe Internet zu knüpfen.
    Ich bin ziemlich offen für alle, das heißt, wenn ihr mich seht dürft ihr mich gerne ansprechen oder schreiben.
    Ebenfalls bin ich aber verdammt schüchtern. Ja, da fehlt jegliche Logik. Die fehlt bei mir nämlich. c:
    Meine Hobbys bestehen aus Musik hören, wobei ich hierbei nichts sonderlich bevorzuge, Freunde treffen, in Real Life sowie aus TeamSpeak, im Internet rumgammeln, zeichnen, was ich zwar nicht sonderlich beherrsche aber immerhin habe ich Spaß daran, und das machen worauf ich gerade Lust habe, dieser Punkt meiner Hobbys variiert also des öfteren.
    Meine Interessen liegen vor allem im:
    -) Skizzen/Pläne zeichnen
    -) alles was mit Computern zu tun hat :D
    -) Sozialem Zeug, wie bei Problemen helfen oder bei Streit/Stress vermitteln,
    demzufolge kann ich hier auch gleich meine Lieblingsfächer hinschreiben, da diese sehr darauf bezogen sind, diese wären Mathematik, Geometrisches Zeichnen und Informatik. Schwächen habe ich in Deutsch, merkt man manchmal.
    Ach Gottchen, das wird zu lang...
    Meine Schwächen liegen darin, immer ruhig zu bleiben. Es geht einfach nicht. Außerdem bin ich ziemlich leicht reizbar.
    Da ich diese Vorstellung gegen 6 Uhr morgens schreibe, und noch keine Minute geschlafen habe, ist es sehr leicht sich vorzustellen, wie wenig Schlaf ich bekomme. Aber, pff, Schlaf ist für Anfänger.
    Ich hoffe ich hab jetzt nichts wirklich all zu wichtiges Vergessen, wenn schon bitte ich darum mich darauf Aufmerksam zu machen. Falls sonst noch Fragen vorliegen ruhig fragen, ich beiße, meistens jedenfalls, nicht.
    Liebe Grüße, Sasa :x