Beiträge von TheClasher777

    ich beende nun nach 24 Stunden vorerst die Umfrage und erkläre hiermit durch eindeutige Mehrheit den Namen Razor5253 für gewonnen!
    Hiermit also die ausdrückliche Bitte deinen Namen von Razor5253 zu Razor5352 zu ändern!

    Liebe Grüße,
    Clasher

    Hey ihr!

    Der liebe Razor5253 hat vor kurzem seinen Namen geändert und hieß vorher fersehet.
    ich und viele anderen finden jedoch, dass sein alter Name viel besser passte und ohne Zahlen auch gut merkbar ist. Hier möchte ich also eine Petition starten, dass sein Name wieder zurückgeändert wird zu fersehet!

    Also beteiligt euch alle gern und unterstützt diese wichtige Sache!

    MfG Clasher

    Rennschnitzel-Scheinwerfer - Gewinner Juli 2020


    Glückwunsch an die beiden Bauer im Juli, welche ein 8er GS nach ihren Vorstellungen errichteten und ein burgähnliches Gebäude kreierten.
    Die Villa, welche von Schweinebacon und Elisaaa gebaut wurde, hat liebevolle Details und viele kreative Ideen, die umgesetzt wurden. Die schöne Fassade der Mauer und der kleine Markt runden das Grundstück gut ab.
    Außerdem haben sich einige bekannte Gesichter Zimmer eingerichtet, schaut also mal vorbei!

    Hallo liebe Rennschnitzler!

    Wie bereits im letzten Post erläutert, wollen wir eure schönen Bauten mehr wertschätzen und einige neue Grundstücke vorstellen, die Denkmalschutz erhalten haben. (letzter Post)


    kurze Erklärung zum Denkmalschtz:

    "Der Denkmalschutz hat eine schon lang bestehende, besondere Bedeutung, nicht nur für Spieler, sondern auch für uns Teammitglieder. Mit einer spezifischen Markierung vor dem Grundstück werden vom Team Bauwerke bzw. ganze Gs geschützt, die zu dem Zeitpunkt der Vergabe einen besonders positiven Eindruck auf die Teammitglieder hinterlassen haben. Der Denkmalschutz wird mit der Vereinbarung vergeben, dass diese Werke in ihrer vorzufindenen Form erhalten bleiben, also nicht gravierend verändert werden." Wiki Eintrag Denkmalschutz


    In den letzten Wochen wurden weitere Grundstück ausgewählt, die den Denkmalschutz erhalten haben

    Hier nun eine Auswahl Bauten, die den Goldblock erhalten haben:





    Außerdem haben wir uns in der letzten Teambesprechung dazu entschieden den Scheinwerfer wieder aufleben zu lassen.



    Der Scheinwerfer ist ein ursprünglich von Holint_Casazr konzipiertes und von BIllusion weiterentwickeltes Videoprojekt, das zum Bauen und Erkunden anderer User-Grundstücken einladen soll.



    Näheres erfahrt ihr hier:

    (Scheinwerfer) (Scheinwerfer 2.0)

    Hier nun die aktuelle Version mit allen Infos:

    Scheinwerfer 3.0
    (der Scheinwerfer des Monats Juli folgt in Kürze!)


    Außerdem gibt es weitere Auszeichnungen, die die gleiche Funktion wie die des Goldblocks besitzen:
    Wie das Rom Bau Event ist dies ein Projekt, welches für kreative Grundstücke sorgen sollte.
    Es ist von AnneApocalypse ins Leben gerufen worden und ist ein Viertel im Osten Colonias (Colonia Bauevent;Colonia Bauevent 2. Post)


    Außerdem gibt es ein Bauprojekt in NewYork, welches eine Villenallee gestaltet.
    _Tenku_ hat hier moderne Gebäude bauen lassen und Grundstücke zur Verfügung gestellt (Villenalle 2012;Villenallee 2017)






    Das war es zunächst einmal!
    Bleibt gesund und frohes Bauen.

    TheClasher777

    Die Votebelohnung für den Monat Juni wurden vergeben

    Gothic gefällt mir auch sehr!
    Mein Lieblingsteil ist tatsächlich der 3., auch wenn das vielleicht recht kontrovers ist.

    Pokémon als Franchise ist sehr groß. Ich habe exemplarisch mal die Platin Version als gute Repräsentative herausgekramt!
    Eine Lieblingsversion ist sicher recht subjektiv!

    Weil mich das Universum der Animes recht interessiert und hier sehr ausführliche und gute Beitrage verfasst wurden, würde ich auch meinen Beitrag dazu leisten:

    Den Anime, den ich vorstelle, nennt sich Akame Ga Kill

    Ein junger Schwertkämpfer, namens Tatsumi, bricht auf in die Kaiserstadt und trifft dort auf Konflikte des Militärs und böser Schurken.
    Er trifft zufällig auf eine Gruppe, die sich Night Raid nennt, welche als Auftragsmörder gefürchtet sind.
    Jedoch sind ihre Aufträge gerechter Natur, denn sie wollen die korrupten und bösartigen Menschen zur Rechenschaft ziehen.
    Die Charaktere der Gruppen bestehen aus Kämpfern mit einzigartigen Gegenständen, die sie im Kampf stärken und unglaubliche Fähigkeiten ausüben lassen.
    Diese "Teigu", wie sie genannt werden, sund alchemistische Artefakte, die auch von den Gegnern der Gruppe begehrt werden und so entsteht eine Geschichte zwischen spannenden Kämpfen, die sich immer tiefer in einen Grundkonflikt entwickelt und eine rührende und spannende Darstellung bietet.



    [Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/5yY0F5QQB9pAxpjtsWDKg8w-OQXosTzYMgEhuCY07Sq3MoDlGFGAgNIO6EvRAL_htb9WPekX1Q=w640-h400-e365]

    die Hälfte sind Technikkanäle wie ich sehe, gar nicht mein Metier,
    aber die Wissenschaftskanäle decken sich mit meinen Interessen.
    Auch, wenn sie nicht von mir abonniert sind, schaue ich gelegentlich mal rein.
    Doktor Whatson könnte ich dir da empfehlen

    Hey,
    super Idee, dass du einen Ghibli Thread erstellt hast!
    Wie du schon privat von mir weißt, bin ich ein großer Film dieses Studios, welches leider seit längerem nicht mehr offiziell weitergeführt wird und so gesehen aufgelöst wurde.
    Zu meiner Person: Ich habe alle Filme durch und kann jeden empfehlen, da sie mit ihrer fantasievollen Welt einen in den Bann ziehen.
    Einige Filme sind definitiv schwächer als andere und als einzige Ausnahme finde ich den Film "Meine Nachbarn die Yamadas" schrecklich und gefällt mir gar nicht.
    Als meinen Lieblingsfilm würde ich Prinzessin Mononoke aufführen, da er eine super Intention hat und eine traumhafte Welt voller Geheimnisse.
    Auch Chihiros Reise ins Zauberland, als meinen ersten gesehenen Film der "Reihe" kann man als Kind einfach nur lieben und auch später noch faszinierend finden. Die Welt hat so viele Details, was bei jedem Film der Fall ist, aber besonders bei Fanatasiewelten hervorsticht.
    Generell ist die Detailverliebtheit des Studios zu bemerken, da vor allem in alten Filmen alles selbst gezeichnet ist, wirkt der Stil zeitlos und einfach wunderschön.

    Viele der Filme haben auch versteckte Geheimnisse, die auf andere Filme hinweisen, weshalb das erneute Anschauen sich doppelt und dreifach lohnt. Die Filme haben ein großes Potential was das angeht, auch ohne die Geheimnisse, weil die gezeichnete Welt auf großen Bildern viel zu entdecken hat.

    Am Ende einfach eine großartige Meisterleistung, die die Entwickler und Zeichner und Geschichtenschreiber sich erdacht haben.
    Große Empfehlung, die weitergetragen wird!

    Da ich mich gerne bereichere an Content und es weit über den Tellerrand viele kleine YTber gibt, die großartige Videos produzieren, würden mich Empfehlungen interessieren. Vor allem im Englischsprachigen YouTube gibt es einfach viele YouTuber, die mir leider unbekannt sind, da es zu viele an der Zahl sind :D


    Meine Lieblingsyoutuber sind mittlerweile in die Schiene Wissenschaften und unterhaltende Informationsweitergabe, bzw. Gamingcontent zu zählen:
    Simplicissimus
    kurzgesagt

    Razbuten

    Bohemian Browser Balett
    extra 3

    BeHaind

    coldmirror

    Zombey

    ist eine Auswahl an empfehlenswerten Kanälen!

    Da ich denke, dass in der Welt von YouTube immer noch viele unbekannte, unterhaltende Videos existieren, belebe ich das hier vielleicht wieder.
    Es gibt einige mittlerweile fast schon "Kultvideos", die recht banal oder unterhaltend sind. Mich würden weiterhin interessante virale Videos interessieren, die ihr kennt. Am liebsten keine Memes, da dies in eine andere Kategorie zu schieben ist :)

    recht akurate Nachahmung des Papageis! 8/10

    Hey ihr Schnitzler!

    Wir möchten euch bekannt geben, dass die Arbeiten an einem Update auf die
    1.16 im vollen Gange sind!
    Im Zuge dessen solltet ihr euch darauf vorbereiten, dass ab dem
    04.07.2020 jederzeit die Farming und der Nether resettet werden könnten und der Server geupdated werden könnte. Sichert also frühzeitig Dinge, die ihr in Farming und Nether gelagert habt. Der genaue Zeitpunkt wird euch dann aber nochmal verkündet.

    Falls ihr euch noch gar nicht zum neuen "Nether-Update" erkundigt habt, hier eine kleine Zusammenfassung zur 1.16.

    Seid gespannt auf abenteuerliche Erkundung und große Gefahren,
    haltet die Ohren steif!