Beiträge von TheClasher777

    Rennschnitzel-Scheinwerfer - Gewinner September 2020

    Die USS Missouri (BB-63) (Spitzname „Mighty Mo“) ist ein ehemaliges Schlachtschiff der United States Navy und gehört der Iowa-Klasse an. Sie wurde 1944 in Dienst gestellt und nahm ab 1945 am Pazifikkrieg teil. Am 2. September 1945 wurde auf der Missouri Geschichte geschrieben, als auf dem Vordeck die politischen und militärischen Vertreter Japans kapitulierten und so der Zweite Weltkrieg sein Ende fand. Ab 1950 fuhr das Schlachtschiff Einsätze im Koreakrieg und wurde danach der Reserveflotte zugeteilt. Dort verblieb es bis 1984 und wurde danach, stark modernisiert, im Zweiten Golfkrieg eingesetzt. (Auszug aus Wikipedia)

    Der akurate Nachbau des Kriegsschiffs lässt Modellbauerherzen höher schlagen. Ein schön anzusehendes Exemplar des Spielers Hornet2800 mit viel Liebe zum Detail!


    Weiterhin der Hinweis, dass ihr Gebäude für den Scheinwerfer vorschlagen könnt. Dazu schreibt mir ingame oder im Forum eine private Nachricht.

    Diese Idee ist zu kompliziert, denke ich und auch doof umzusetzen. Anschließend viel größerer Mehraufwand, der sich fast gar nicht lohnt.

    Dungeons sind natürlich coole Idee, Umsetzung natürlich zeitaufwendig und langwierig

    Ich finde die Idee gut,
    Hungerprobleme sollten in minecraft nicht auftreten, insbesondere mit den Tiergehegen am Farmingspawn. Auch die Stärke der Mobs ist glaube ich hinnehmbar.
    Besonders attraktiv sind die Totems of undying sicher auch für den average Spieler. Er fungiert als farmbare Alternative zum /back
    Die Herausforderung bei Raids ist denke ich ein schöner Anreiz, auch so wie der Witherkampf, welcher mit den neuen Netheritausrüstungen sicher bereits sehr einfach scheint.

    Erhöhung des Schwierigkeitsgrades gleicht aus meiner Sicht die hohe Stärke des netherits aus, daher plädiere ich auch dafür :)

    MfG Clasher

    Hey Tim,
    schön, dass du hier im Forum eine Vorstellung schreibst!
    Nach dem Abitur fängt ein neuer Lebensabschnitt, der wichtigste Lebensabschnitt an. Erzwungene Unabhängigkeit, Freiheit und neue Abenteuer. In der jetzigen Zeit versucht man vieles Revue passieren zu lassen und das ist auch etwas neues: Man reflektiert und wird Erwachsen.
    Man sieht viele Dinge vielleicht aus einer anderen Sicht und merkt, dass die Welt nicht nur aus schwarz und weiß besteht, sondern viel mehr komplexe Zusammenhänge existieren. Aber genau das macht die Welt so unglaublich spannend. Genieße die Zeit nach dem Abitur und mach vielleicht noch etwas, was du dir erträumt hast!
    Ansonsten würde ich mich natürlich freuen, wenn du weiterhin aktiv auf dem Server oder im Forum bleibst und auch nach Auszeiten wiederkommst, denn wie Proside bereits sagte, wir würden uns sicher alle darüber freuen!

    PS: Ich hoffe für dich, dass der Verfall nicht mit 21 anfängt :(
    (Ich denke, dass war eine Lüge seitens Wob! D:)
    LG Clasher

    Der Herbst startet mit dem September, hier die letzten sommerlichen Gewinner beim Voten im August:

    Also eine spezifische Musikrichtung ist es nicht. Ich lehne jedoch das ab, was mir halt nicht zusagt. Das sind vor allem repetitive, langsame, unklangvolle, unangenehm [laute] Sounds/Gesang (mancher Trap/Metal) oder Texte mit geringer Tiefe wie sie im Schlager oder neuem Rap/Hip Hop vorherrschen. Jedoch höre ich trotzdem manche Schlager und Rap Songs. Manche würden behaupten meine vorrangige Musikrichtung sei Metal oder Pop, aber ich find das schwierig, weil ich auch einfach Phasen habe, wo ich verschiedenstes höre.
    (Man kann im Thread "Bewerte dieses Lied" vielleicht einen Eindruck erhalten)
    Btw Bismarck von Sabaton ist eine sehr gute Wahl.

    Rennschnitzel-Scheinwerfer - Gewinner August 2020


    Das fantasievolle Gebäude stellt ein Langhaus mit Turm dar. Ein Hexerhut als Dach des Turms lässt das Gesamtbild verträumt wirken. Glückwunsch an eine tolle Kreation von Jannl, der mit schöner Inneneinrichtung und Fassade ganze Arbeit geleistet hat, um ein ansehnliches Grundstück zu errichten!


    Des Weiteren gibt es den Hinweis, dass ihr weitere Grundstücke für den Scheinwerfer vorschlagen könnt. Entweder schreibt ihr mich dazu ingame an oder schreibt mir im Forum eine private Nachricht, gern mit Bild und Koordinaten.

    Hey, echt cool, dass ihr euch so zahlreich einbringt!
    Hier ein paar Bilder der genannten Tiere:

    Grauwal von wolkiges


    Der Orca von MoonWolfess, auch Schwertwal genannt:


    Hier noch der von Proside erwähnte Blauwal, das größte Tier der Welt:


    Und noch der Buckelwal:


    sowie der Pilotwal, auch bekannt als Grindwal, Ähnlichkeiten mit dem Beluga, dem Weißwal (Bild hier)



    walige Grüße,
    Clasher

    Ein paar allgemeine Punkte:

    Der Erhalt der Grundstücke wäre definitiv über das Ticketsystem zu handhaben.
    Zur Bauverordnung, wenn die Grundstücke freigegeben werden sollten:
    Die Punkte "Old School Touch" mit ausgewählten Blöcken von Jannl und "Museumsstadt" von Proside erscheinen mir sehr sinnig.
    Auch eine befristete Bauzeit ist anzustreben, da stimme ich ebenfalls zu.
    Einige Grundstücke zu begrünen könnte man bei Betrachtung der Freiflächen so gestalten, dass das Gesamtbild stimmig ist. WobIntosh, Proside

    Vorbehalt nur für Elite fände ich auch schwierig und nicht erstrebenswert, MoonWolfess

    Den Punkt geschütze Gebäude in die Stadt kopieren von Steakh0use klingt nicht schlecht, könnte jedoch mit dem Stil der Stadt einhergehen, also eher alte (vermutlich aus NewYork stammende) Grundstücke.

    Insgesamt gibt es ja nicht wenige freie Regionen, man könnte auch einige Vorschläge kombinieren: Drei größere bei Tinybuild vergeben, einige Versteigern, einige passend begrünen und wiederum andere usw.

    Grüße Clasher

    Hey Schnitzler,


    wie ihr wisst ist der Kauf von Grundstücken in Madrid zurzeit nicht möglich. Die historisch erste Stadt von rennschnitzel ist über die Zeit sehr voll geworden und hat einen Bestandszustand erreicht.
    Jedoch sind trotzdem noch Flächen frei und unbenutzt (rot markiert)
    Nun stellt sich die Frage, ob diese wieder genutzt werden sollten.
    Dazu wollen wir eure Meinung hören: Bitte schreibt hier fundiert und begründet, was ihr euch vorstellt (Kauf, Gewinn, Versteigerung, Bebauung durchs Team (Natur oder Gebäude), andere Zwecke, etc.)
    Hier der Dynmaplink zur Stadt

    Wir würden uns über konstruktive Vorschläge und rege Beteiligung sehr freuen!


    Grüße, Clasher

    alle drei überhaupt nicht mein Fall. Besonders No Game No Life hat mich enttäuscht, da das Interessante erst am Ende begann.
    Kennst du denn einige Klassiker? Da du fast 16 bist, darfst du einige auch bald schauen. Death Note, Fullmetal Alchemist, Neon Genesis Evangelion, Akame Ga Kill, Angel Beats, besonders Sword Art Online könnte dir gefallen.
    Ansonsten die typischen Serien, die gefühlt ewig gehen, die man als Kind auf RTL 2 oder MTV sah?
    Auch das Studio Ghibli als Filmanimestudio kann ich dir sehr ans Herz legen!

    Das klingt doch fabulös! Dann bist du auch reichlich informiert im Bereich Anime? Was wäre ein empfehlenswerter oder dein Lieblingsanime?

    Blau ist natürlich eine super Farbe! Mit Rot kombiniert die Grundlage von lila und Bestandteil der Ozeane, wo wir zu den Walen kommen: Wal-Thread.
    Du kannst gerne dazu beitragen über Grauwale zu informieren, leider kamen diese noch nicht im Thread vor. Also scheu dich nicht! :)

    Raichu ist natürlich ein Klaissiker und der Leader von Major Bobs Arena.
    Dragoran all time favourite, süß und ultra stark zugleich. Er würde in sämtlichen Spielen und Filmen fehlen!
    Und dann Rayquaza? Ausgezeichnete Wa(h)l! Ein Gott ohnesgleichen und mitunter ein Legendärfavorit der 3. Generation.

    Dann noch Glück auf in Minecraft und schau gerne im Forum auch hier und da vorbei ;)

    Hey wolkiges, du scheinst mit deinen Freunden recht viel wieder auf rennschnitzel zu spielen! Welcome back und viel Spaß!

    Dass Sandan nette Gesichter haben ist doch wohl klar! Jedoch ärgere sie nicht, denn sie können mit ihren scharfen Klauen harte Steine zerstören.
    Lange Beiträge in Foren kommen gut an, auf YouTube habe ich gehört, dass Videos nicht länger als zwölf Minuten lang sein sollten. Außerdem hat YouTube freigeschaltet, dass man Werbung zwischen schalten kann, wenn es acht Minuten lang ist, weshalb Videos immer kürzer werden :(

    Ich denke Unterhaltungsvideos, die man täglich schaut sollten tatsächlich nicht kürzer als 15 Minuten sein, um nicht langwierig zu werden. Bei fundierten wissenschaftlichen, politischen oder qualitativ hochwertigem Inhalt, welcher gut recherchiert ist, kann man auch mal bis zu 2 Stunden Material liefern. Dieser kann aber nicht täglich gebracht werden.

    Naja ich schweife ab... wie kommt es dazu, dass du DJ praktizierst und die elektronische Musik dir zusagt? Hörst du dir trotzdem andere Interpreten an oder bleibst bei deinen Genres?
    Longboard ist eine recht praktische Sache, um lange Strecken hinter sich zu lassen, vor allem in der Großstadt. Ich bevorzuge das Fahrrad, was aber auch an der ländlichen, hügligen Region liegt.

    Wenn du deinem Auto Ohren anklebst, kannst du es auch mit "Sitz" und "Platz" kommandieren!

    Mit dem Alter kommt die Weisheit, man lernt nie aus und sein Leben lang.

    Dass Proside halluziniert ist mir noch nicht bekannt, liegt das an neuen Substanzen im Nether? Oder haben die Piglins ihn mit dem Gold verwirrt?

    Zum Schluss noch Fragen aus Interesse:
    Was ist deine Lieblingsfarbe, dein Lieblingspokémon und dein Lieblingswal, gerne begründen.

    Ich grüße auch Stoppel12 und WobIntosh und natürlich alle anderen!

    MfG Clasher

    schön, dass du im Forum ein wenig wirbst.
    Der Handel lebt unter anderem von Werbung durch die Spieler.
    Da die Mall sehr populär ist, ist dies der Hauptangelpunkt für Geschäfte aller Art. Es liegt an uns als Spieler zu versuchen, auch den Rommarkt attraktiver zu gestalten. Ein Warppunkt wäre sicher hilfreich, gerne könnt ihr weitere Anregungen äußern, damit der Markt zu Glanz und aktivem Besuch floriert!