Beiträge von Cadenzia

    Das problem kommt mir bekannt vor. Schau mal ob der RAM im bios genug Strom bekommt. Mein anderer PC hatte das problem das der Ram nicht genug saft bekam. Habs am Bios manuell umgestellt und seitdem geht alles einwandfrei. Auf dem RAM Riegel steht ja immer drauf wievel V (Volt) der benötigt. Bei den Auto einstellungen kanns gerne mal vorkommen das nicht genug zugeteilt wird.

    Mit einem deaktivieren in der Stadtwelt wären vermutlich viele nicht einverstanden, denn: Job-XP + Extra-Coins beim Keller ausheben ist schon was feines ;)


    Mag sein. Kann ich verstehen.. Aber mich kotzt es an das ich für das bauen auf meinem GS coins ausgeben muss. Es ist nett gemeint, aber schlecht umgesetzt... Ich glaube ich such mir einen anderen server wo das bauen auf seinem GS kein geld kostet. Sorry aber das ist ein sehr negativer punkt. Lieber verzichte ich auf die paar coins beim Keller buddeln..

    Das das setzen gewisser Mats geld kostet ist mir auch aufgefallen. Das finde ich z.b. sehr schlecht überdacht.
    Man könnte es so machen das das Setzen von Blöcken (wie sand stein usw) in der Stadtwelt KEINE coins kostet. Ebenso das man fürs Abbauen KEINE coins bekommt.


    Beispiel: ich habe 100coins. Bekomme von jemandem Unmengen sand geschenkt für ein projekt auf meinem GS. Jetzt bau ich mein Projekt und hab am ende -1500 Coins, da das setzen dieser blöcke Coins kostet... Allein deswegen verweigere ich momentan das Bauen auf eurem Server...


    Stellt es doch so ein das man NUR in der Farmingwelt fürs Abbauen coins bekommt und fürs setzen eben diese Zahlen muss.

    Kann ich gut verstehen ^^ Auch ich hab viele Headsets durch. Nur bei dem Tritton bin ich stehen geblieben weil es echt genial ist und guten Sound hat. Ich würde sagen komm zu mir und tus mal probetragen :3 Ne spaß aber schau mal ob des im Saturn um die ecke siehst. Habs da auch damals probegetragen und es iss echt GEIL ^^

    Faulheit Siegt ^^ Die wollen alle nur ned nach ihren sachen "Suchen" am liebsten alles schön schaufelweise in den popo schippen. Lauft doch mal n paar meter und Grabt anch den rohstoffen ^^

    Da kommt mir sofort dieses Video in den sinn.. Musste beim lesen Sogar weinen :'(
    Aber die Botschaft ist mehr als Deutlich...



    Ich würde gerne eure Reaktion wissen. Anhören und Lesen. Wie ihr euch dabei gefühlt habt...

    My Upcoming Film:
    Prometheus 2


    Ich bin Total der Fan der Alien-Saga und will unbedingt wissen wie es nach dem ersten Teil weitergeht!! *_*


    My Upcoming Serie:
    My Little Pony Staffel 5 *_*
    Darf ich nicht verpassen weil einfach MUSS!!!! ^^ Ich kann die ersten 4 Staffeln nur jedem ans herz legen. Einfach super süß :3


    My Upcoming Game: Terraria 2
    Mich hat der erste teil schon fasziniert und der zweite soll ja noch größer werden :D

    Mehr tasen sind schon gut aber die hat auch genug tasten :) die liegt von allen Mäusen die ich bisher hatte am besten in der hand. Ja leider ist sie bissle teurer aber für den preis mehr als top. Sogar besser als die ein oder andere 100€ maus. Im saturn kannst sie mal probetesten. Versuchs mal aus bevor die sharkoon nimmst.

    Kauf dir die Speedlink Decus ^^ Die Schwabbelt in meiner hand seit einiger zeit. Ich finde sie "FRISST" deine hand und du willst sie nimmer los lassen. Zudem reagiert sie echt gut und schaut Stylisch aus... UND!!! Sie leuchtet BUNT *_* YAY!!!


    Edit:
    Kauflink:
    http://www.amazon.de/Speedlink-LED-Beleuchtung-programmierbare-interner-DPI-Schalter/dp/B00EOULCI6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1408693457&sr=8-1&keywords=speedlink+decus


    Hat genausoviel DPI wie deine ^^

    Meins iss aus:
    Gebannt für Meinungsäußerung
    Deutsch - Urdu - Klingonisch - Walisisch -Deutsch



    Hmm Meine Lieblingsanimes? Viele :D Hier sind mal die Besten wo ich kenne. Sind etwas viele aber naja :D
    Und JA ich hab sie Alphabetisch sortiert :D Ordnung muss sein :3