Ich werde gezwungen :C !!!
Beiträge von Culcha1812
-
-
Alle Shopbesitzer können ab jetzt den Boden ihres Shops ändern. Die Decke ist davon weiterhin unberührt und kann nicht geändert werden.
-
Hab mich selbst zu Mandolitos Maskottchen gemacht, bitte eintragen
-
Aufgrund der Neuheit der Banner und Rüstungsständer wurde die Regel bezüglich der Itemframes erweitert.
Zitat11. Itemframes, Banner oder Rüstungsständer dürfen eine gemeinsame Anzahl von 10 Stück pro Mall-Shop nicht überschreiten. Blöcke die man durch setzen darstellen kann dürfen in kein Itemframe. Bilder, Rüstungsständer und Itemframes als Deko sind nicht gestattet um auch Spielern mit schwachem Internet/PC das Shoppen zu ermöglichen. Banner, Rüstungsständer und Itemframes werden dabei zusammengezählt und dürfen eine Anzahl von 10 nicht überschreiten.
Das bedeutet die Anzahl für Itemframes, Banner und Rüstungsständer wurde auf ein gemeinsames Maximum von 10 festgesetzt. Die alte Regelung erlaubte maximal 5 Itemframes. Ihr könnt also nun auch 9 Itemframes und 1 Rüstungsständer verwenden oder 4 Itemframes 3 Banner und 3 Rüstungsständer. Die Anzahl dieser 3 Gegenstände wird dabei addiert und darf 10 nicht überschreiten.
-
Jo, mach mit
-
Alles Gute Nico
-
meeh 3/10
Pikaaa!!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Grundstück vergeben, in Gestartete Projekte verschoben.
-
-
Alles Gute!!
-
-
Wo ist der Button mit "Ich habs schon immer gesagt!" ?? oO
-
Ist soweit ich weiß ein Problem mit Bukkit Essentials. Seit 1.7 setzt Minecraft immer ein minecraft: vor die Ids, aber Essentials nutzt immer noch das alte System, also muss man warten, bis eine neue Version von Essentials verfügbar ist.
-
Danke euch, beste Community im Internet :3
-
-
Wie madhulein sagt, das Ticketsystem für sowas nutzen.
Closed
-
//push 30 Dias im Topf!!
Tipp #1: Der Tod spielt eine Rolle.
-
Ja, mach mit.
-
Ging ja diesmal schnell
Dann kommt gleich des nächste Bild
Bild 3
[Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img191/6231/bwcl.gif] -
@djwolke Ungern, denn das führt nur zur Unübersichtlichkeit. Sonst kursieren hier 3 Bilder und keiner weiß welches von wem ist. Also selbst einen Thread machen wenn du sowas machen willst.
@all Atzepepper hat das Bild gefunden, also kommt jetzt das Nächste, ab jetzt erhöhe ich den Preis mit jeder Woche, in der das Bild nicht gefunden wurde um 5 Dias.
Bild 2
[Blockierte Grafik: http://imageshack.com/scaled/large/607/v5w.gif]
-
Kleiner Tipp in Form eines etwas heraus gezoomten Bildes
[Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img594/240/66u.gif]
-
Wie wäre es wenn man nur Cobble für sagen wir mal 10-15 Coins ankauft. Fände ich persönlich besser, weil um als Neuling dann dahinter zu steigen, dass man durchs brennen mehr kriegt, dauert meist, und hat früher auch schon nicht richtig geklappt. Durch den Stein würden denke ich nur wieder die eingesserenen Spieler bevorteiligt.
-
Kannst du mir dann auch erklären was Reschnitzel mit einem Hotel zu tun hat? Das hast du ja vorher als Vergleich hergenommen. Btw fängst du schon wieder an ellenlange Texte zu verfassen mit Analyse anderer Leute geschriebener Texte. Das der Vergleich nicht zutrifft ist mir schon klar. Meiner Meinung nach sind Analysen immer ein Zeichen dafür dem Anderen nicht recht geben zu müssen, indem man nach Fehlern sucht.
PS. Ich will damit sagen, dass du auch dir keinen Gefallen tust immer alles tot zu diskutieren und Andere Leute um jeden Preis von deiner Meinung überzeugen zu wollen. Ich respektiere deine Meinung, aber ehrlich gesagt hab ich nach deinem ersten Satz schon mal gar keine Lust weiter zu lesen und noch ehrlich gesagt noch weniger mich jetzt mit deinen Vorschlägen zu befassen.
-
Proside, statt hier nur rumzudiskutieren und dich zu rechtfertigen, schreib doch einfach mal nen Vorschlag. Wenn ich dich richtig verstanden hab, willst du wieder Stein im Adminshop, also schreib doch einfach mal für wie viel du gern den Stein gern verkaufen würdest. Oder was man noch rein tun könnte, nur das will Nemo doch, Vorschläge.
Da du so auf Vergleiche stehst geb ich dir einen. Es bringt niemand was, wenn ich immer sag die Regierung macht ja nur Blödsinn, aber dann wenn ich zur Bundestagswahl die Chance hab was zu ändern, einfach nicht wählen geh, sondern mich einfach weiter beschwere.
-
Franken sollte ja auch eigentlich das17. Bundesland sein