Ich stimme dir zu, dass sich Rennschnitzel verändert hat, aber es ist eine Schande zu sagen, dass alles nur schlecht geworden ist.
Seit über zwei Jahren spiele ich schon auf dem Server und habe viele Änderungen erlebt; ein paar davon waren schlecht,
die meisten allerdings gut. Die schlechten Änderungen wurden zudem meistens behoben.
Dazu fallen mir zum Beispiel die Villager-Farmen ein, die einige Leute sich in der Farming Welt gebastelt hatten. Das "Schutzsystem"
für Spawner ist meiner Meinung nach deutlich besser geworden und es ist schön, dass man keine mehr auf die Mütze bekommt,
weil man die Bäume nicht mitsamt den Blättern abholzt (konnte manchmal echt langweilig und vor allem sehr zeitaufwendig sein,
wenn man so einen ganzen Wald ausgerottet hat).
Das Team ist immer schwer im Ganzen zu be- und verurteilen.
Es sind viele verschiedene Leute im Team; Leute, die sich lieber um das Wohl der User kümmern und Leute, die sich für den Server
allgemein interessieren. Beide "Arten" von Admins/Moderatoren/Supportern sind wichtig. Zum Einen, weil die User jemanden zum
rankuscheln und ausheulen haben, wenn es um eher privatere Dinge gibt und zum Anderen können Bugs, Glitches usw. der Plugins
(nur ein Beispiel; natürlich sind die Plugins nicht alles) gemeldet werden.
Es ist einfach falsch zu sagen, dass das Team schlecht ist und sich nicht um andere kümmert. Manchmal haben die Teamler vielleicht
auch einfach nur keine Lust und wollen mal ganz in Ruhe ihre eigenen Blöcke setzen? Das ist völlig normal. Auch für das Team ist
Rennschnitzel, und Minecraft allgemein, nur ein Spiel und sie sind keine fest angestellten Beamte, die nur dafür da sind, sich das Gejammer
von anderen anzuhören und ihre Bubus gesund zu streicheln.
Worin ich zustimme, ist, dass einige User schlechter behandelt werden als andere. Das sind aber meistens auch die, die dem Team schon
ziemlich auf den Sack gehen. Man wird auch nicht einfach so als scheiße und aufmüpfig abgestempelt, nur weil man seine Meinung sagt.
Es kommt halt darauf an, wie man sich äußert und wie man sich verhält.
Nicht alles, was ein User sagt kommt an die Öffentlichkeit und dadurch, dass einiges im TeamSpeak passiert, kann man auch schlecht ein
Dokument führen, wo alle "Vergehen" aufgelistet werden.
Außerdem kommt es auch vor, dass Leute hinter dem Rücken des Teams über dieses lästern und wenn es halt dann doch mal einem
Mitglied zu Ohren kommt, dann findet der halt die Person nicht mehr so schnaft. Weil wenn man sagt, dass das "Ganze Team ja so
behindert ist" dann betrifft es eine größere Gruppe Personen und auch die, die vielleicht nicht gemeint waren fühlen sich dann schlecht
(und sind sauer).
Also, wichtigster Punkt hier: nicht verallgemeinern!
Jede Person ist unterschiedlich und jedes Teammitglied anders. Manche bestrafen schneller, manche langsamer. Manche sind netter,
manche schmieren einem nicht Honig um's Maul.