Beiträge von Incarni

Who the commission is for: For me!
    Type of Story: Reader Insert
    Anime/Manga You Want It Written For: Free! ouO
    Genre: Eeeeeeh. Is Fluff a Genre? XD Because I don't want a lemon and Yaoi is kind of impossible if it's a female reader I guess?
    Anything else:

Before I fill out the Anything else section I should maybe ask first if you can write Sousuke? Because I'd really like to read a Sousuke x Reader fanfic quq
    (I am sorry, I usually prefer the assholes of the shows)

Damit habt ihr den Beweis. Incarni ist ein Fangirl und liest schmutzige Fanfictions.

10/10
    Hast das Lied komplett richtig verstanden ~

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Been to Hell von Hollywood Undead

Bleiben wir doch gleich mal bei der Band. Ist neben Linkin Park und 30 Seconds to Mars eh meine Lieblingsband :D

6,5/10
    Die Haare von den Typen sind immer so krass OAo

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

I wouldn't mind von He is We

OH MEIN GOTT 10/10
    ICH BIN NICHT DIE EINZIGE PERSON, DIE SCHANDMAUL HÖRT

Subway to Sally - Wenn Engel hassen

Hiermit melde ich mich ebenfalls für das Tinybuild an. (Ich wurde mit Menschenfleisch bestochen.)

Außerdem beantrage ich Grundstück Nummer 160; die offenbar höchste Nummer, die vergeben werden kann. Immerhin bin ich hier noch das höchste Tier...
    Das Terrain von dem Grundstück sollte so sein wie meine prächtige Insel. Also steinig und dunkel. Der Himmel am besten auch dunkel.
    u.u

Incarni enthält sich weiteren Wunschäußerungen.

Gefällt mir richtig gut! 8/10 Punkten ~
    Der Haarschnitt verdient aber auch noch eine eigene Wertung also geb ich dem netten Herren für die Haare 9/10 Punkte!

Cover von Glad you came von We Came As Romans

Obwohl ich eigentlich nicht so der Fan von Rap Music bin, hat das doch schon allein wegen dem Text ne glatte 10 von 10 verdient!

String Theory von Les Friction

Leider überhaupt nicht meins; viel zu öde >_>
    Kann da nur 2/10 Punkten geben :c

World on Fire von Les Friction

Viele Hunde waren gestern auf dem Dobermanntreff in Rot Am See :3
    Selbstverständlich fast nur Dobermänner. Alle die Kinder von den drei Dobermännern meiner Tante, he.

Hier sind mal ein paar von den kleinen Rackern:

Und die älteste Dame unter den Hunden:

Vierzehn Jahre ist die schon. Die Welpen sind sieben Wochen. Naja, das sind auch so ziemlich die einzigen interessanten Bilder die ich habe.

Richtig schön, was man hier so alles findet ouo
    Ich hab euch aber schon viel zu lange alleine gelassen, also hier mal ein kleines Bild, das ich gestern gemalt hab.

Gemalt hab ich das Bild mit Wasserfarben und gedauert hat es mich so eine Stunde, vielleicht auch ein bisschen länger.
    Die Qualität ist nicht so der Burner, weil es schon nach Mitternacht war, draußen finsterer als in einem Bärenpopo und die Lampe so viel Licht
    macht wie eine Taschenlampe aus 'nem YPS Heft.
    Ehrlich gesagt hab ich das Bild an ein paar Stellen ziemlich hart verkackt, aber hey. Ich hab Wasserfarben schon seit ein paar Monaten nicht
    mehr benutzt und sonderlich geübt bin ich darin auch nicht.

Für die Leute, die den kleinen Hund nicht kennen:
    Der Hund heißt Ren und ist aus dem Anime DMMd (DRAMAtical Murder). Er hat auch zwei menschliche Formen, aber da ich immer noch keine
    Menschen zeichnen kann, hab ich ihn halt als Hund gemalt. Die Zunge hängt dem Kerl übrigens immer raus. Außer als Mensch (wobei das auch
    unglaublich niedlich wär).

Weil ich immer noch so geil bin wie eh und je.

(Endlich eine Gasmaske quq)

Edit:
    Einfach mal nicht beachten, dass mein Zimmer aussieht wie eine verdammte Müllhalde.

Edit 2:
    Wegen vielem Liegen nach der OP (und Ferien) sind meine Beine fett und wegen der Kur hab ich trotzdem abgenommen. Aber meine Beine bleiben fett. Oh yeah.