Beiträge von Incarni

Du nennst es bequem, jede freie Sekunde nach einer Arbeit zu fragen und ansonsten entweder ein 8x400 grosses GS auszuheben bis zu Ebene 16 mit einem Kumpel oder die komplette Wüste leer zu graben um an den Sandstone zu kommen?

Wenn das bequem ist, was ist dann Arbeit für dich? ;D

Da gebe ich dir recht, Nagato.
    Vor allem X-Rayer machen das gesamte System platt...
    Es gibt für mich nur noch eine Variante wo ich verhältnismäßig wirklich VIEL Geld bekomme... Diese ist allerdings sehr zeitaufwendig:
    In die Wüste gehen, Sand wegmachen, Sandstone nehmen und das Zeug verkaufen. Alle 30min erhält man da ca. 1k... Aber auch nur, wenn man die guten Spitzhacken hat... Sehr anstrengend...

Ich freu mich über das, was gut ist, aber die vielen Diamant sind schon überflüssig ;D
    Und ich denke, dass es bald einen Serverumbruch geben wird :P
    Vor allem mit 1.3 :P

Und ich bin dir natürlich nicht böse ;D

Da geb ich dir recht ;D
    Allerdings ist glaube ich nicht nur die Useranzahl das Problem :P
    Nunja, eigentlich ist es nur das Problem, das alle anderen mit sich bringt :O
    Mehr User -> Mehr Votes -> Mehr Dias -> Geringere Preise

Leider, leider.
    Aber wie gesagt, ich finde, dass xp Flaschen sehr gut sind. Aber Fleisch oder sontiges wäre auch eine gute Lösung. Was auch gut wär, wäre Holz! Holz ist immer beliebt und wahnsinnig überteuert! Naja, aber vielleicht hast du ja ein paar Ideen für Votegeschenke? ;D

Weil Diamanten hängen mir echt zum Hals raus :/
    Und das mit 1.3 ist wirklich blöd gemacht, da hat Notch mal nicht an die offiziellen Server gedacht ;D

Naja, danke für deinen Beitrag :3

Es ist relativ anstrengend für die Admins, das alles extra abzusuchen und zu sichern. Die ganzen Wüsten zu sichern, wäre ein fataler Fehler! Viele der Gräber graben nämlich besonders gerne in Wüsten. Da es sowieso so wenig Wüsten gibt, wäre es grausam, diese Wüsten zu sichern. Und außerdem kann man ja die Villager immer noch töten, dann wärs auch vorbei mit dem Handeln.

Ich habe den Beitrag gelesen, in dem es um die neuen Votegeschenke geht. Die Mehrheit hat für neue Votegeschenke gestimmt, da die allseits beliebten Diamanten ja durch die alten Votes ihren Wert langsam aber sicher verloren haben. Nun allerdings gibt es neue Votegeschenke. Es gibt wirklich Sachen, worüber ich mich freu, aber auch Sachen, über die ich mich grün und blau ärgern könnte. Die Diamantenanzahl ist durch die Votes kaum gesunken. Es werden (meiner Meinung nach) immer noch zu viele Diamanten verschenkt, als dass sie ihren alten Wert zurück erlangen könnten. Außerdem gibt es jetzt auch Diamantwerkzeug. Das ist zwar eine schöne Idee, aber es ist auch aus Diamant! Vielleicht sollte man sich doch eher auf entweder nur XP Flaschen einigen, da man diese ja vollständig verbraucht, oder andere Sachen, die eben nichts mit Diamanten zu tun haben, denn trotz den netten Ideen für die neuen Votes wurden leider nur wenige umgesetzt und es blieb überwiegend bei den Diamanten.

Nun aber will ich mal sagen, warum ich überhaupt so gegen diese "Votediamanten" bin...
    Als ich neu auf dem Server war, habe ich ständig gevotet, fast jeden Tag. Bis ich irgendwann über ein Stack Diamanten in meiner Box hatte. Zu Anfang habe ich mich natürlich gefreut, habe aber nicht mitbekommen, dass der Wert dieser eigentlich so kostbaren Edelsteine langsam sinkt... Anfang diesen Monats kam ich dann erneut auf den Server und ich dachte, ich sehe nicht recht. Die Preise der Diamanten waren glatt in innerhalb von 3 oder 4 Monaten von 120c (Maximalgebot damals) auf 80c (Maximalgebot JETZT!!) gesunken! Und ich sehe immer mehr Leute die ihre hart erarbeiteten Diamanten nur für 60 bis 50c verkaufen können! Vor allem für Leute wie mich ist das ein Graus, da ich früher wirklich oft in die Farming gegangen bin und Erze und auch Diamanten geholt habe. Für 5 Diamanten kamen dann schon so etwa 600c zusammen. Jetzt bekomme ich für fünf Stück mit etwas Glück gerade mal 300c. Natürlich gibt es noch andere Weisen, Geld zu Verdienen. Besonders mag ich es, wenn ich verzauberte Spitzhacken verkaufe. Meine erste verkaufte ich für 13k. Doch was braucht man für die Spitzhacken? Genau! Diamanten! Und auch der Preis von den wirklich gut verzauberten Spitzhacken (z. B. Silk Touch + Unbreaking,...) ist enorm gesunken! Wegen den neuen Votegeschenken! Das teuerste, was man jetzt zahlt, sind nur noch 7k... Ich bin wirklich am verzweifeln.

Ihr könnt euch ja mal ein wenig Gedanken über den Text machen und schreibt vielleicht gut machbare Ideen als Kommentar, um von den "Votediamanten" wegzukommen.

Achja, die XP Flaschen sind übrigens eine feine Idee, das muss man schon sagen! ;D

So, weil ja so viele Leute sich hier vorgestellt haben, dachte ich, ich könnte es doch auch mal machen...
    Naja, gab am Anfang ein paar Probleme wegen meinem Aktivierungscode aber egal xD

Vorerst will ich mich bedanken... Also.. Hm, man bedankt sich ja höflicherweise immer... Also sag ich einfach mal danke an
    meine Rennschnitzlerfreunde Mineeric98, keksmonster101 und mein persönlicher Troller: teacow!
    Und auch danke an die anderen ganzen Freaks, mit denen ich die ganze Zeit laber und an mein viel zu großes PvP Team x)

So, jetzt aber mal zu mir. (Viel zu viel danke xD)
    Ich bin 13 Jahre alt, lebe in Bayern, genaugenommen in der Nähe von München.
    Ich werde weder meinen richtigen Namen sagen, noch ein Bild von mir hinzufügen :P
    Meine Hobbys:
    Malen/zeichnen (obwohl ich im Zeichnen deutlich besser bin...) und zocken :P
    Meine Lieblingsspiele sind Minecraft (ach ne xD), The Legend of Zelda (besonders Ocarina of Time und Twiligth Princess <3)
    und... Sonst... Pokémon ist auch schön ^-^
    Ausserdem schreibe ich manchmal sinnlose Sätze wie es auch gerne so Poeten machen xD (nur, dass meine nicht so toll sind xD)
    Ausserdem lese ich gerne Mangas und ich rede viel =D

Ja, viel mehr gibts eigentlich nicht zu sagen... (war ja auch genug :O) und... Pf... Wie lange bin ich schon auf dem Server...? Keine Ahnung xD
    Ich schätze so 3 - 4 Monate (o-O Vielleicht aber auch nicht 8D)

Naja und noch was zu mir persönlich auf Rennschnitzel:
    Ich bin immer relativ arm x)
    Ausserdem will ich mit Mineeric98 (und vor allem mit seinem Geld 8D - nein Spass xD) Rom übernehmen (viele GS kaufen und so :P)
    Und... Ich bin in letzter Zeit viel in PvP ^-^

----Incarni----