Beiträge von Incarni

    Ohhh, danke euch allen für die netten, lieben Geburtstagswünsche quq
    Ich hab mich tiiiiieeeerisch gefreut *Gruppenumarung*


    Ach ja. Ich bin übrigens 15 geworden, weil ich eben die Frage gelesen habe, wie alt ich doch sei ;D


    Auf jeden Fall hab ich schön mit meinen Freunden gefeiert (und natürlich extreeeeem viel geschlafen *hust*) und heute gibts noch ein Abendessen mit der Verwandtschaft beim Inder :3
    *Curry in die Menge wirft*

    Zitat

    Eine Göttin ist fehlerlos. Du jedoch hast ein Verbrechen begangen. Ergo keine Göttin. Stürb du heidnische Betrügerin

    Mein Lieber Ali.
    Lies die griechische Mythologie und du wirst sehen, dass auch Götter Fehler machen. Und so gesehen wars ja kein direkter Fehler, sondern etwas, was durch die Gesellschaft erst zu einem gemacht wurde. Einen Baum nicht ganz zu fällen ist kein schweres Verbrechen, noch dazu wo es MEIN BAUM war, da mir ja die ganze Welt gehört.
    Zudem existiert dieses Gesetz seit geraumer Zeit nicht mehr und ist somit nicht mehr zu beurteilen. Außerdem ist das nun schon knapp zwei Jahre her und ich hatte meine Bestrafung.
    PLUS! Damals war ich noch keine Göttin.


    Ich nahm dies als Auszug zu der Zeit, in der ich noch nicht herrschte, in der mir der Rang als Göttin noch nicht vergönnt war.
    Aber Dinge ändern sich.
    Somit: Anklage abgelehnt.
    Geh zurück zu deinem Hentai Monster und kuschel mit ihm eine Runde, während ich es mir gut gehen lasse auf Elisas Insel und meine Thronsammlung erweitere.

    Theoretisch kann man mich töten, aber wollt ihr mich wirklich ermorden wegen einem Fehler, den ich vor zwei Jahren begangen habe?
    Seht mich an!
    Jetzt gebe ich euch doch alles, was ihr braucht! Ich bringe euch Regen für eure Ernten, die Sonne, damit ihr nicht friert und beschaffe euch Massen an frischem (Menschen-)Fleisch!
    Und ihr seid undankbar genug, mich zu töten? Das wage ich stark zu bezweifeln.

    Hab mal ein paar Änderung an meinem Profil vorgenommen (paar Sachen ergänzt und mir eine super geniale Notiz geschrieben) und bin über etwas gestolpert.
    Tatsächlich habe ich ein furchtbares Verbrechen begangen. Vor nun fast zwei Jahren. Hier spiegelt sich mein rebellisches Verhalten von damals, ganz nach dem Motto
    "Break the law and fuck the system"



    Ja, damals war ich wirklich ein schlimmer Finger.

    Naja. Carni bohrt sich wohl eher ein Loch ins Knie.


    Ja, auch ein Gott kann mal Probleme haben.
    In meinem Fall:
    Knieprobleme


    Und das seit zwei verdammten Jahren! Ich bin zu gefühlten hunderttausend Ärzten gerannt (es waren sechs) und NIEMAND hatte eine Ahnung.
    Vielleicht war mein göttlicher Körper zu undurchschaubar?
    Wie auch immer, der siebte Arzt hatte doch dann tatsächlich eine Ahnung!
    Kleine Unterhaltung, bisschen an meinem Knie rumgedreht, ich hab fast geheult vor Schmerzen, MRT, fertig.


    Was ich genau hab?
    Ich hab keine Ahnung und definitiv nichts verstanden, von dem, was mir gesagt wurde.
    Naja, ein bisschen hab ich kapiert. Meine Schleimbeutelfalte klemmt unter der Kniescheibe. Fühlt sich genaus ätzend und schmerzhaft an, wie es klingt. Richtig ekelhaft.


    Jetzt hatte ich zwei Mal Krankengymnastik, allerdings war die Besserung gleich null. Gut, für zwei Stunden hats mal gehalten, das wars dann aber auch.
    Zwei Stunden schmerzfrei sind wahrhaftig ein Geschenk für Leute, die jahrelang still leiden (wozu ich mich mal ganz dreist dazuzähle), aber es reicht nicht.
    Es ist so schlimm mittlerweile, dass ich auf Krücken laufe, weil ich nicht auftreten kann und das kann so nicht angehen.
    Niemand kann die Weltherrschaft an sich reißen, wenn er ein Krüppel ist!


    Am 24.4 also ist mein Termin für die Operation. Genau genommen ist es eine Arthroskopische Untersuchung (wat'n scheiß Wort).
    Das heißt:
    Bohrt mir doch ein Loch ins Knie.
    Und schiebt n Arthroskop rein, pumpt Spülmittel durch (okay, es heißt Spülflüssigkeit, aber ist ja fast das Gleiche) und lasert mir den Scheiß raus.
    Jetzt kann ich nur hoffen, dass der Arzt n ruhiges Händchen hat und nicht mit dem Laser Jedi-Ritter spielt, sonst stirbt nämlich gesundes Gewebe ab. Wär ja doof.


    Die gute Nachricht an der Sache ist übrigens, dass ich nach der OP eine Stunde im Aufwach-Raum rumchillern darf und dann gehts gleich wieder ab nach Hause!
    Dann noch ein paar Tage auf Krücken und TADA!!!
    Ein gesunder Gott.


    Yo. Ich klatsch das mal nicht in die Urlaubsmeldung sondern Offtopic, weil ich ja nicht lange weg bin. ;)




    Edit:
    Ich bin gar nicht so kuhl drauf eigentlich. Ehrlich gesagt hab ich verdammt Panik. Aber ich hab mehr Angst vor der Spritze als vor der OP selber ._.

    Willkommen im Reich des Wahnsinns!


    Ich bin Incarni, Göttin von Rennschnitzel. Du darfst dich vor mir verneigen C:
    Wegen deiner Freundlichkeit gehörst du ab sofort zum gemeinen Fußvolk und wirst nicht aufgefressen von meiner Wenigkeit.
    Ein Hoch auf mich!
    (Und dich natürlich auch)

    Soooooo.
    Ich geb mal n bisschen an. Das ist nicht mein Bild; ich hab die Person nur dafür bezahlt.
    http://fc03.deviantart.net/fs7…eria_by_myme1-d7c87qs.jpg


    Das Bild ist von Myme1 gemalt (DeviantART ; tumblr)
    Hier sind Infos zu ihren Commissions: http://myme1.deviantart.com/jo…Commission-open-417873910
    Also, falls ihr auch ein Bild wollt, da steht alles drin, was man wissen muss :D


    Und ja, ich weiß, dass bei dem Bild "Commission für Shaitani" steht. Das ist nur ein Zweitaccount von mir, den ich überwiegend für Rollenspiele benutze.
    Der Character heißt btw Bogeria und den hab ich mal mit meiner Freundin "erfunden" als uns mega langweilig war.
    hintergründe bitte nicht hinterfragen.

    Mein Volk!


    Ich bin entsetzt!
    So war ich auf dem Survivalgames Server unterwegs, gerade dabei meinen Feind zu enthaupten und da sah ich es:
    Rosalia soll nun Göttin des SG sein!


    Natürlich hat dies meine Konzentration beeinflusst und ich wurde schwer verwundet, musste das Schlachtfeld verlassen und mich geschlagen geben.
    Immerhin spiele ich fair!


    Trotz der Niederlage wollte ich mit Rosalia sprechen, doch sie schien sichtlich von dem neuen Rang begeistert;
    zwar ein wenig verwundert aber eine so plötzliche Ranghebung kann natürlich nicht jeder einfach so hinnehmen.
    So kam es, dass sie den Rang nicht freiwillig abgeben wollte. Welch eine Schande!
    Die ersten Personen, die mich jemals verleugnen sind also aufgetaucht.
    Aus den tiefsten Winkeln der Erde - un den hellsten; denn der Schatten gehört mir.
    Sie müssen eine Armee sein, um den Mut zu besitzen, ihre Hand gegen mich zu erheben und eine neue Göttin zu wählen!


    Aber ich, meine Freunde, ich habe euch!
    Meine Freunde von dem Citybuild. Meine Gefolgsleute!
    Helft mir, diesen Krieg zu gewinnen!
    Helft mir mit allen Mitteln!
    Nehmt euch eure Waffen. Schnappt euch Schwerter und Äxte, Fackeln und Speere! Brüllt wie die Tiere und stürmt den SG!
    Vernichtet die Revolutionäre! Sie wollen eine neue Ära, eine neue Zeit!
    Aber noch lebe ich und noch werde ich mich nicht geschlagen geben!


    Asto wird das Heer leiten, meine beiden ersten Offiziere Elisa und Exter werden ihm zur Seite stehen!
    Die Kriegsschiffe liegen im Hafen, die Drachen warten in ihren stählernen Ställen auf ihre Reiter; ebenso die Pferde -
    für all die, die Traditionen aufrecht erhalten wollen.


    Wartet nicht weiter; zieht in die Schlacht!
    Bringt ihnen den Tod!
    Vernichtet die Verräter aus dem Licht!
    Mein Schatten wird euch vor dem Licht schützen, das eure Augen verbrennen und euch erblinden lassen will!
    Meine Bosheit wird euch vor Angst schützen - denn wer böse ist, fürchtet sich nicht!


    Ich verlasse euch nun, mein Volk - wenn ich meinen Schlaf nicht kriege, bekomme ich noch Stresspickel...!
    Enttäuscht mich nicht!
    Denn nur dank euch bin ich, was ich bin - die einzig wahre Göttin von Rennschnitzel!
    Die Inkarnation des Bösen!



    (Na gut, Griepy ist vielleicht ein bisschen höher im Rang...
    Schreibt auf eure Rüstungen einfach Griepy ftw und dann wäre das auch geklärt...)