Beiträge von Incarni

8/10

FMA. QuQ

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Warum geanu das Video? Weil es auch ne tiefere Bedeutung hat, die besonders wichtig in meinen Augen ist.
    Jagen um zu essen ist für mich zwar in Ordnung, aber zu töten um eine Trophäe zu haben, die man sich ins Haus stellen kann ist unter aller Sau.
    Vor allem wenn man damit einem anderen Tier seine Mutter nimmt.
    Oder der Mutter das Kind...

Holy fucking shit of doom, ist das ein affengeiles Lied.
    Ehrlich.
    Ich liebe dich dafür, mick.

1000/10 Punkten.

WARUM KANNTE ICH DAS LIED NOCH NICHT DAVOR?!

Wie auch immer. Mal was aus TLK (The Lion King = König der Löwen)
    http://www.youtube.com/watch?v=f6aM50mOwDQ
    My Lullaby (Mein Wiegenlied in der deutschen Fassung) aus dem zweiten Film und zwar auf Norwegisch! Klingt super, ist super.
    Außerdem mag ich die norwegischen Lyrics an sich sehr gerne.

Vielleicht ist der Titel "Black Cat" ein wenig in die Irre führend, aber ich hab das Bild so genannt, weil mich der Kopf von dem Vieh an einen Katzenschädel erinnert hat.
    Also ist es ein Katzendämon!

Joa.
    Mal wieder die Infos.

Zeit: 20 Minuten, vielleicht auch 30
    Programm(e): Paint Tool SAI

Und zu dem Stil... Ich wollte mal was neues versuchen und mir gefällt der Stil richtig gut C:
    Und wenn man mehrere Details hinzufügt, ist der Stil bestimmt super! :D

Trick 17!
    Ist ein großes Bild zu unordentlich, macht man ein winziges Pixelbild daraus und es sieht gleich viel besser aus!

Als Vorlage hatte ich nen Screenshot von ner SG-Map. Ich glaub, das war die, die irgendwas mit Cova oder so heißt.

Ich hab ein Gilbird-Fanart versucht (ein kleines Vögelchen aus Hetalia, könnt es ja mal googlen),
    allerdings kann ich so etwas "einfaches" nicht malen/zeichnen, ohne, dass es kacke aussieht,
    deshalb ist es mal wieder in meinen Stil ausgeartet :'D

Bitte töte mich jetzt nicht D:
    Es ist lange her, dass ich FMA geschaut habe (weil ich schlaues Kind dachte, es wäre "kuhl", es mit 11 anzusehen -> "In-Die-Hose-Piss-Faktor": 1000)

Aber er erinnert mich am meisten an Isaac. Wobei das von der Frisur (glaube ich) nicht ganz passt...

An sich:
    Prima Bild! Genialer Zeichenstil (schmutzige Outlines, rawrrrr) und das Coloring ist perfekt! So simpel und doch so genial QuQ
    An sich hab ich nur ne leichte Kritik an den Haaren. Die sehen relativ wenig haarig aus, eher wie ein Stück Plastik auf dem Kopp.
    Vielleicht solltet du noch ein paar mehr einzelne Strähnen zeichnen C:

Hm... Wenn ich Menschen zeichnen könnte, wär alles viel einfacher :'D
    Aber naja.
    Ich werd später ein bisschen rumkritzeln, auf jeden Fall.
    Aber jetzt erstmal schlafen \(°O°\) |(°O°)| (/°O°)/

Ich bin ja allgemein sehr enttäuscht, dass es bei beiden keinen Menschenfleischburger gibt :/
    Ich muss immer in die Unterwelt fahren, um mir meinen McHuman abzuholen, und die Tickets dahin sind echt teuer. Noch dazu ist es da unten
    so unglaublich heiß...
    Außerdem sind die Bedienungen meistens viel zu stachelig oder groß für ihre Arbeitskleidung.

Aber das sieht voll kuhl aus!
    LINKIN PARK OAO

Weil die Datei mal wieder zu groß ist, nur ein Link.
    Diesmal nur ein Link zu tumblr .

Vergessen wir das. Der Link zu tumblr funzt zwar noch, aber da ist die Datei relativ klein.
    Hier also in Originalauflösung .

Ach was! Ich finds richtig gut und es ist doch das wichtigste, dass man Freude daran hat, stimmts? C:
    Und...
    FULLMETAL ALCHEMIST
    OAO

Ich find das Skelett besonders gut!
    Und beim ersten Bild kam mir genau das in den Kopf: "Yuri-Power!"
    :'D