10,5k
Beiträge von AYR3S
-
-
-
Mission accept!
|
vMission done!
Das Beste hoffen
gogogo ;D
-
8 frische Schnitzel
-
8 neue Dias
-
Diese Idee ist nicht schlecht doch wie R0ckQ schon sagt würde ich es in den Flats aktiv lassen, aber in der normalen Welt ist es sehr gefährlich
-
-
-
-
Cool Idee würde gerne mitmachen
-
Die Idee ist sehr schön, wenn man dazu genug platz hat sieht es auch bestimmt gut aus auch mit bisschen umgebung und feinheiten
-
-
十三
*hust*13
-
Warscheinlcih ist das garkein Bug sondern so gewollt. In dem Sinn das wenn man eine Kartoffel/Karotte aus dem Boden zieht auch mal Erde daran hängen bleibt.
-
rumo bist zur zeit der jenige der es bekommt. jedoch werde noch gebote entgegengenommen
-
Verkaufe DIa-Rüstung mit
Helm: fire Protection 4
Chestplate: Fire Protection 3
Leggings: Projectile Protection 4
Boots: Fire Protection 3Startgebot: 0,5k coins
SofortKaufpreis: 2k -
-
wann erfährt man ob man genommen wurde?
-
-
wie Caterich schon gesagt hat spielen wir seit längerem Tekkit auf einem local Server und ich würde auch sehr gerne mitmachen. Das Thema mit den Quarries war wohl in einer früheren Version von Tekkit.
-
ich möchte es ja unter meinem gs bauen da ich es für mein hochaus als atraktion machen möchte und gerade nicht in den flats
-
Hallo Leute,
ich habe vor eine Strecke aus Eis bauen auf der man gegeneinander ein Art Wettrennen veranstalten. Das ganze natürlich mit redstonetüren die aufgehen sobald man einen Punkt erreicht. Das ganze würde ich gerne unter meinem grundstück bauen mit einer größe von 67x98 blöcken also eine große Fläche. Das Projekt würde ich mit DarthPaul21, jwaterstorm und Mineeric98 und einer weiteren Person die ich noch auswählen werde. Doch dazu bräuchte ich von den Admins die Editierung meiner regionen damit das eisschmelzen verboten ist sonst hätte die eis methode wenig sinn. Das ganz ist von einer Custom Map aus Portal2 abgeschaut.
Was meint ihr dazu und wer würde gerne mit bauen da ich noch eine Person suche?
Hier ist noch ein Video zur Map von Portal damit man sich vorstellen kann was es werden soll.
http://www.youtube.com/watch?v=bB63NZkdp1kMfg Ayr3s
-
ein sehr nette idee das im moment ect viele neu spieler gibt werde mich mal bewerben. sehen was dabei rauskommt
-
lump ist dein modloader bzw zombe so gepatch das man nicht mehr auf den boden gezogen wird wenn man mit zombe fliegt
-
feuer heiß (*_*)