Beiträge von mickare

    Ski

    • Ski-Jacke (mit einem Fach für den Skipass im linken Arm)
    • Ski-Schuhe (Hier ist es sehr wichtig die richtige Größe zu wählen, lass dich also gut beraten!)
    • Ski-Handschuhe


    Snowboard

    • Snowboard-Jacke (ähnlich wie eine Skijacke nur etwas stabiler am Boppes ;) )
    • Snowboard-Schuhe (Hier ist es sehr wichtig die richtige Größe zu wählen, lass dich also gut beraten!)
    • Snowboard-Handschuhe (mit Stabilisierung für das Handgelenk)
    • Optional Rückenprotector


    Grundsätzlich wichtig (egal ob Ski oder Snowboard)

    • Ski-Helm (sehr wichtig)
    • Einfache normale Sonnenbrille die kaputt gehen darf (falls man drauffällt)
    • Ski-Hose
    • Ski-Brille
    • Ski-Socken (spezielle dicke Socken, hier mehrere zum wechseln)
    • Kleine Tafeln Schokolade
    • Mütze (wenn du den Helm ausziehst)


    Hoch-Alpine Ausrüstung

    • Fett-Lippenstift und Sonnencreme (gibt es als Kombi Tube)
    • Lange Unterhose und Unterhemd
    • Gesichtsmaske oder Sturmhaube
    • Halskrause oder Schaal

    Ich glaube jeder hat etwas wichtiges im Inventar verloren. Daher ist jedes Inventar wichtig.


    Aber der Hass in diesem Thread ist ungerechtfertigt. Der Server ist zu komplex um jedes Feature ausführlich nach einem Update zu testen. Das müsste verständlich sein, oder?


    Wir suchen nach einer Möglichkeit um die verloren gegangenen Items wiederherzustellen und uns dafür anzugehen finde ich nicht gentleman-like und nicht hilfreich.
    "Wiederherstellung" klingt zwar einfach ist aber technisch komplex, da wir erst eine Möglichkeit finden müssen wo und wie wir die Daten am besten extrahieren können. Ich denke schon an eine gute Möglichkeit, aber ich muss mich erst mit den anderen aus dem Team darüber unterhalten.

    Haltet die Ohren steif und drückt uns die Daumen!


    Und zur Update Diskussion kann ich nur eines sagen: wenn wir überhaupt nicht updaten, dann sind wir angreifbar durch Sicherheitslücken oder Ingame Bugs.
    Btw. es will anscheinend keiner Monster in der Farming haben... (bug)


    *Update*
    Keine Sorge, es ist vlt. etwas falsch rübergekommen, aber Weihnachtsmann Griepy hat Backups in der Tasche. ;)
    Inventare kommen zurück! Party time!

    • Es ist jetzt möglich das Raster bei der Bewegung zu deaktivieren: move [-nogrid] [area]


    Wenn man versucht hat eine rotierte Gruppe von Armorstands zu bewegen wurden diese leicht versetzt.
    Das hat leichte Versetzungen und damit unschöne Artefakte erzeugt. -nogrid löst das Problem.

    • Winkel können feiner angegeben werden. Z.B.: /armor rightarm 30.7 10.5 44 XYZ_FIXED
    • Winkel (je nach Winkelmodus) können angezeigt werden. Z.B.: /armor rightarm info XYZ_FIXED

    Hallo,


    Ränge ab Elite können nun mit dem ArmorStand Befehl "/armor offhand" das Item in der 2ten Hand verändern.
    Er funktioniert gleich wie der "/armor hand" Befehl.


    Viel Spaß!

    Rofl ich hab nur den Text von Playerk125 gelesen... und nicht den Log im Spoiler.


    Es ist ganz klar Java!


    Kann es sein dass du die Java Runtime für Server installiert hast?




    Habs nur kurz überflogen aber klingt nach nem Problem mit Java, Versuch mal Java komplett neu zu installieren.


    Hast du das schon versucht?


    I


    Wenn das nicht funktioniert, dann die Log-Datei (C:\Users\Robjen\AppData\Roaming\.minecraft\hs_err_pid9416.log) mir mal als private Nachricht zuschicken. (Sicherheitshalber)

    Könnten wir bitte an dieser Stelle vereinbaren nicht mehr Prozess ID (pid) bzw. Thread ID (tid) zu nennen oder in das Spiel zu bringen?
    Das ist nur eine zufällige Zahl, die das System für den jeweiligen Programm-Start wählt um den Prozess zu beschreiben.


    Ihr könnt diese ID höchstens dafür verwenden um das Problem Programm zu finden.
    Mit der PID den jeweiligen Prozess finden. -> Mit dem Prozess den Programmpfad & Programm finden.


    Bei Windows hilft ProzessExplorer (besserer TaskManager), dieser zeigt zusätzlich zum Program auch die PID und den Programmpfad, etc.

    Das tut mir echt Leid das zu hören. PID 9416 ist der Kernelprozess deines Systems. Deine Hardware ist kaputt.


    ...


    Nein, man kann so nicht erkennen welches Programm es ist. :P


    pid = Process ID, wird beim Start eines Prozesses von deinem Betriebssystem vergeben (ein Counter wird einfach erhöht).
    tid = Thread ID, auch nur ein Counter


    Du musst nach einem Pfad suchen: Ausführungspfad, Image-pfad, etc...
    Benutze doch einfach mal Google und versuche tasklist einen Pfad anzeigen zu lassen.

    Battlefield 1


    Call of Duty: Infinity



    BF1 hat 649k likes & 12k dislikes
    COD hat 225k likes & 730k dislikes


    Da spiegelt sich die Meinung der meisten Spieler wieder. Wie sieht die Stimmung bei Rennschnitzel aus?


    Nein es wäre nicht möglich und ich wehre mich dagegen.
    Allerdings sind jetzt schon negative Beträge rot und positive grün gefärbt.