Beiträge von Megaminer2012

Ich hatte Die Idee Das Mann Im Citybuild Wenn mann Monster tötet Seltene ssachen findet wie legendäre schwerter oderso Die Fähigkeiten Haben Wie Vergiftung jeden 3 schlag Oder bei Rüstung Ein Extra Herz . Es sollten dann aber auch nicht immer gute Sachen Spawnen=)
    Es sollte alles Mit Clans Gebaut Sein.Mann Erstellt Sich Mit Kumpels Einen Clan Bezahlt halt Money dafür Und lvlt den
    Dann sollte an Einem tag In der Woche SOnntags Oderso Ein riesiges Erbautes schlachfeld Wo mann Mit Einem Portal Rein kommt Geöffnet werden.Mann Muss Sich Mit seinem Clan Jedes mal Ne Woche Vor Der schlacht Anmelden Im Forum=) Damit Mann Mit seinem Clan Einen Spawn Sozusagen hat also Dass Mann Dieses Schlachtfeld Betreten Kann=)Dann Geht es Darum Den Clan Zu LvLn indem Mann andere Leute[Clans] Vernichtet Mann Kann auch Extra SChreine Usw Einnehmen Dafür Muss mann aber 200 Sekunden Dot sein Und dann kriegt Mann Halt Abhängig VOm schrein Nen Buff Beim Stärke Schrein ZB Den Stärke Buff.wenn Mann Dies Nicht tuhen Möchte Dann tut mann es halt nicht Das eigentliche Ziel Ist Es nämlich Eine Flagge Einzunehmen, Diese Braucht 600 Sekunden Zum einehemen. Wenn mann dies Schafft Kriegt Der clan Eytra Xp Und coins oderso Dann farmt Mann viel Mehr nach den Legendären Sachen in der farmwelt. Der suchtFaktor Ist Um einges Erhöht. Mann Hat Ein ziel. Und Mann würde rennschnitzel für Besonders halten Als CitySchlacht Server oderso=) So kommen Mehr Leute=) Die Ganze Idee Habe Ich Von GtimeTV VOn Minecraft Legend eins Habe ich aber noch vergessen Es soll auch Extra Pfeile Geben Wir BLitzPfeile Oder FeuerPfeile die aber Verschwinden Nach einem Schuss Und ein UnendlichKeits bow nichts bringt Ihr könnt euch die crafting Ideen Ausdenken.

Bitte Lasst Es euch Über Diesen Vortrag wegen Rechtschreibfehlern Oder Sprachfehlern Lustig zu Machen =)

Ich Bin auch nur ein Mensch Und bin Gerade mal 11 Und jeder war mal 11 Darum könnt ihr euch auch nicht darüber lustig machen=)

Mein vorschlag Ist VerbesserungsWürdig=) Ihr Könnt euch also Austauschen Usw Was besser sein Könnte Danke Erstmal an euch Fürs Lesen=)