Beiträge von Dackel_Wackel

    *schnüffel schnüffel*


    Jooo Leutchen!
    Ich bin der Dackel. Mein Name lautet Pierre und ich bin 14 Jahre alt. Zur Zeit besuche ich die 8. Klasse eines Gymnasiums und wohne in Sachsen. In meiner Freizeit mach ich gerne Sport; Mountainbiking, Laufsport, Krafttraining, Fußball... sitze aber auch hin und wieder am PC und höre gerne Electronic Dance Music. Am PC spiele ich meistens TM² Stadium, Dota 2 oder auch immer mal Minecraft - weswegen ich ja hier bin! Es gibt aber auch andere Spiele die ich gerne spiele ;-) Spielen tuh ich eigentlich alle möglichen Arten von Games, mir ist das egal, solange das Game Spaß macht! Hier auf Rennschnitzel spiele ich hauptsächlich SG. Auf RS bin ich seit ungefähr *überleg* vielleicht 3 Monaten. Ihr müsst aber wissen das ich nicht unbedingt der Beste in SG bin^^ Meistens nehme ich auf RS auf wenn ich Online bin, für meinen YT-Kanal.


    Sooo, hoffe mal das dass nicht zu kurz war - wenn doch!
    Dann stellt mir doch hier im Thread fragen ;-)


    Grüße,
    Dackel

    Wenn ihr so konzentriert seid wie ich, dann überlest ihr einfach alle Nachrichten.
    Also ich glaube nicht, dass Farbe helfen würde.

    Auch wenn es dir eventuell nicht hilft, vielleicht hilft es ja dann den
    ein oder anderen private Nachrichten nicht zu übersehen ;)


    Also ich würde es auch begrüßen diese Nachrichten einzufärben, Farbe egal, aber es sollte festgelegt sein :) Sonst spielen doch bestimmt einige mit rum :D


    Grüße,
    Dackel

    @jannl98 Staff ist gleich Team ;) Ich meine das CB-Staff - daswegen ist dieser Thread unter Citybuild zu finden.
    War nur so ne Idee, nicht weiter wichtig.


    Grüße,
    Dackel


    PS: Ich hatte schon den 2. höchsten Rang (World Edit, GM, überall Rechte) auf einem ehe. 180 User Server - dort kam das gut an ;) Nur so nebenbei...

    Hi Leute,
    jeder kennt sicherlich das Problem als Anfänger: man findet einfach keine Bäume in der Mine!
    Dagegen hab ich eine Idee. Es sollte einen extra künstlich angelegten Wald geben zu dem man mit /warp wald kommt.
    Man sortiert das ganze mit Erdblöcken so an das auf jedem Erdblock ein Setzling steht + anständige Beleuchtung. Diese könnten von einem Plugin wieder automatisch bepflanzt werden oder man macht es so das Nutzer des Waldes ihre abgeholzten Stellen nach pflanzen und die Staffs hin und wieder nach dem Wald schauen ;)


    Grüße,
    Dackel

    Hi Leute,
    mir ist letztens euer Jobhaus aufgefallen :)
    Ich würde es gut finden wenn zu dem Job zusätzlich noch steht welche Blöcke man abbauen muss und was man nach wie vielen Blöcken verdienen kann ;)
    Natürlich ist das bzw. kann es z.B. beim Holzfarmer klar sein, aber z.B. beim Miner sieht das wieder anders aus!
    Dann stellt sich eventuell die Frage ob auch Steine mit zählen oder nur abgebaute Erze usw...


    Ist mir so auf gefallen - bin ja neu hier ^_^


    Grüße,
    Dackel