Herzlichen Glückwunsch!
Beiträge von EXPETE
-
-
Mandolito betrit einen geheimen Ort auf Renni
-
6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.O_o
-
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das video dazu ist übrigens voll wayne, hab nur kein anderes mit dem lied gefunden
naa viel spaß -
1.)6,5/10
2.)5/10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
5/10
bin nicht so n battlerap-fanExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
GEMAweg/10
Hab die version net gefunden aber ne andere, sag mal 5/10Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
5/10 war eher lustig XD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.aus Fight Club ... einer meiner neuen (alten) lieblings-filme
-
Ich sollte einen HoS-Key bekommen, weil ich weiß wer sonst nicht mehr on kommen kann
[Blockierte Grafik: http://memecrunch.com/meme/19MPM/muhaha/image.png%3Fw%3D500%26c%3D1]
-
- Halo atmindz ich häte auch gärne ain tinibildiventgsdingsbums
- mit freundlichen Grüßen
- Expete
##höhöbeintragsnummerhöhöaprilaprilundso
-
9/10 Hoodie Allen is top hab mir auch schon nen Album geholt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
3/10
Nicht ultra schlecht aber einfach nicht meine musikExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ganz klar :
[Blockierte Grafik: http://s3.amazonaws.com/rapgenius/goku-kamehameha-dbz-goku-kakarot-kamehameha.jpg]Son-Goku
Es gab damals keine wichtigere Serie als Dragon Ball (Z)
Ich feier das heute noch!!!
-
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das ist übrigens die Titelmelodie von "Parasyte", der typ hat wahrscheinlich auf beiden armen einen XD
-
Mand(
o)->(e)l
o mit e vertauscht?!
ito IsTollFolglich: Mandeln sind Toll
oder ... könnte es sein ....
M=13
A=1
N=14
D=4
O=15
L=12
I=9
T=20
O=15
Summe=103
10*2=20
20+3=23 :o
Mandeln=Illuminati -
0E xpete
-
"Bitte" hat aber kein Internetzugang und macht nichts
aber vielen vielen Dank -
Füg bei mir mal SasaSounds hinzu
-
dum sain hob ih vom Cäresium geärbt!
Dafuhr kam i nix -
Best Gift EVER!!!!
-
10/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
bevor ich's noch vergesse...
Wird zwar bestimmt keiner verstehen warum ich gerade das video sehr bedeutsam
finde aber es geht dort auch eigentlich nur um die letzten zwei minuten.
Wenn alle mal auch daran denken würden und sich mal auch
über die endlichkeit von wahrlich allem gedanken machen,
würden manche vieleicht Zeit besser nutzen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
7/10
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.