Beiträge von DELETEME

    Heyho,


    erstmal danke an Elisa, die die Gewinnausschüttung übernimmt und natürlich an alle 9 Einsendungen. =)
    Leider mussten wir 3 Leute vom Wettbewerb ausschließen weshalb es lediglich 6 Teilnehmer defacto gibt. :/






    So nun will ich gar nicht groß rumlabern und euch das Ranking hinklatschen. Wer wissen will wer/wie/wo/warum er so abgeschnitten hat kann mir gerne eine PN schreiben =)



    Platz 6 belegt dieses Jahr pixelsheep_ mit seiner Einsendung vom letzten Wettbewerb ;)


    Platz 5 und damit 5.000coins hat DJMB erreicht


    auf Platz 4 steht Mandolito die sich damit noch schnell 10.000 coins in die Tasche stecken darf bevor sie richtung Weltherrschaft aka Adminkarriere weiterhüppelt.


    auf dem 3ten Treppchenplatz hat sich renicasio angeschlichen mit dem einzigen modernen Haus in diesem Wettbewerb - 10k coins und ein doppel gs warten zum Potential ausbauen auf dich !


    Davor auf Platz 2 befindet sich APlC_Tom der sich bestimmt auch mit 15k coins und einem neuem doppel gs austoben will^^



    Platz 1 dieses Jahr schnappt sich Sariius90. 20k coins und ein 2x2 GS gibt es hierfür!





    Vielen Dank fürs teilnehmen und Viel spaß mit euren Gewinnen!
    Bis nächstes mal hoffe ich^^

    Willkommen zur eurer künstlerischen Meisterleistung - Teil 3!



    Diesmal unter neuer Leitung allerdings. Wie letzes Jahr gibt es stattliche Gewinne abzuräumen und wir freuen uns natürlich über jede Einsendung.
    Die Regeln sind denkbar einfach und wie folgt:



    Abgabetermin ist der 07.03.15 bis einschließlich 20 Uhr. Teilnehmen könnt ihr mittels einer Antwort in diesem Thread in dem bitte der Teilnehmername, der Regionsname und die Lage des Grundstücks (x,y,z Koordinaten) beinhaltet sein sollte.




    Die Preise werden diesmal von ElisaElisa1999 ausgegeben und hauptsächlich durch die Tatkräftige Spendenwut aller Cb-Spieler finanziert. Großes Lob an dieser Stelle mal^^

    Zitat

    [23:08:31] Elisa: Hab 9 Stacks dias oder so ings

    Folgendes Gibt es zu gewinnen:






    Ich werde mir zu jedem eingesendeten Grundstück, die bewerteten Kriterien notieren, wer diese nach dem Event einsehen möchte, darf sich nochmal bei mir melden.




    mfg

    Hi Leute


    Ich Nailha bin Defender6a-Kunde und bin sehr zufrieden. Folgende Schaltung mit dem Anspruchsgrad von 8,8 (auf ner Skala von 1-10) wurde mir gebaut (Screen1). Auch nachdem ich bei dem Versuch diese Tür abzubauen 2mal gnadenlos versagte (screen2) war Defender nicht abgeneigt mir zu helfen und baute zeigte mir einen 2ten Versuch dieser komplexen Schaltung (3.Screen)


    8,8/10 would recommend


    mfg

    1.K lassen wir den letzten Post weg. Was haben wir jetzt noch? - Ah richtig nochn paar mehr Posts wo gemeckert bzw "informiert" wird + ingame Disskusion/Information

    2. Schon mal daran gedacht das mein letztes Posting als Information bzw. Erklärung und nicht als Beschwerde zu sehen/lesen ist ?


    3.Bist doch schon lange dabei - was sagen dir die Stichwörter "Vollzitat" und "Forum" ?...




    Nochmal für die langsamen:


    "groben Softwarefehler" + "Mojang" + viele User mit auto. Lagern = "Dinge (serverseitig) ausprobiert, jedoch ohne Erfolg" -> "Limitierung auf Grundstücke" : "mit den Regeln durchsetzen" - "Limitierung von 20 Hopper auf eine Fläche von 22*22" ?

    schonmal dran gedacht zeit zu sparen indem du dich nicht alzu sehr über eine Maßnahme aufregst die darauf abzielt jedem Spieler ein angenehmes Lagfreies spielen zu gewährleisten?
    Statt autolager machste einfach SIgnallampen an deine Kisten dann siehste obse voll sind oder nicht...


    Mir is vollkommen bewusst wie hart das in der Magengrube drücken muss derart viel Aufwand betrieben zu haben und jetzt quasi vor nem Verbot solcher Riesenlager zu stehen, aber wer kann denn jetzt schon sagen wie/wo/was da in den nächsten Tagen/Wochen kommt als endgültige Lösung?


    Objektiv denken bei Serverregeln bitte.


    mfg

    Zitat

    Wer will dort schon i-was bauen wenn es Leute sehen sollen ????

    Etz fühl ich mich gemobbt :/




    1. In den Flatlands bauen heißt noch lange nicht dass es nicht in die Stadtwelt kopiert werden kann wenns fertig ist (wahlweise kostenlos wenn gut gebaut ansonsten gegen den gegenwert der Materialien)


    2. Looting 3 Schwert + Ocean = Profit


    3. Wer etwas größeres bauen möchte sollte auch mit größerem aufwand rechnen wenns darum geht die Materialien zu beschaffen.


    ----------------------------------------------
    halte tintenfischfarm speziell unnötig



    mfg

    Heyho liebe Rennschnitzel-Spieler!
    Wir sind ein Citybuild Clan der aus Rennschnitzel-Spielern besteht!
    Wir freuen uns wenn ihr rein kommt, vielleicht... Hier ist alles wichtige:



    Regeln:


    - Baue Crafte jeden Tag mind. 3Pfund Seifenbomben.


    - Hacken wird mit einem "You are a unique and talented Snowflake"-Sticker belohnt!


    - Spame die SkypeKonfi zu!


    - Der Umgang zwischen allen Clanmitgliedern sollte "unangemessen" sein.


    - Insbesondere im totalen Blockkrieg sollte man den taktischen Anweisungen des Anführers Folge leisten


    - Mitglieder ignorieren/mobben ist Gemeinschaftsarbeit (eh Andre du müffelst)


    - We dont give a flying fuck in wie vielen Clans du bist
    - Jedes Mitglied ist verpflichtet seine Moralansichten beim Claneintritt an der Garderobe gegen einen unserer nützlichen Kleiderbügel einzutauschen.



    Vorraussetzungen:


    - Besitze TeamSpeak3, Skype, Forum-Account


    - Du musst nett zu allen den Leuten mit Einfluss sein.


    - Im Alter von 0-99 Jahren sein.


    - Deine Intelligenz sollte zumindest über dem einer haushaltsüblichen Mülltonne liegen.


    - Swag besitzen is nie verkehrt.


    - eine Stimme solltest du besitzen (wer quiekt/rauscht/hallt/etc wird halt einfach gemobbt)


    - min. 150% Forenbedanksagungsquotienten besitzen



    Template:


    Name:


    IGN [Ingamename]:


    Skype Name:


    Hast du ein Alter: []ja []nein


    Bedanksagungsquotient:


    IQ > Mülltonne?: []ja []nein


    IQ < Blaue Tonne?: []ja []nein []jägerschnitzel


    gesetzte Blöcke:


    unwichtige Information die wir uns eh nicht durchlesen #9:


    Ping zum "RL" ?: []ja []nein []digga what


    Hast du Premium auf Rennschnitzel ?:


    Wie oft haben wir das Wort "Clan" bisher verwendet? : []ja []nein


    Warum willst du in unseren Clan? ernsthaft bist du bekloppt?:


    Hast du noch was zu sagen? Kontonummer?Wlan-Passwörter?:




    Menschen die erpresst wurden beizutreten:


    Nialha ( kenn ich ned soll aber angeblich gut darin sein paypal donations anzunehmen)
    Mandolito ( uh someone)
    andre85563 ( Svetlanas Lover)
    Holint_Casazr (Clan eigener Hentaibeauftragter)
    unknownplayer (zu hart erpresst - gesicht zu kaputt um identifiziert zu werden)





    Mit freundlichen no-one-gives-a-fuck Grüßen
    Clantyp von diesem Clan der i-was clantechnisches mit seinen Clankollegen macht undso. Clan.

    Zitat

    Ich hoffte eigentlich, seit ich anfing hier zu spielen, das mehr Leute
    sich für den Server begeistern, und sich in die Community integrieren.

    Zitat

    Seit nun einem Jahr spiele ich aktiv, meistens SG, ab und zu schau ich auch mal beim CB vorbei,
    mach bei Events mit

    Zitat

    Aber wisst ihr, ich habe das Gefühl es geht bergab

    Zitat

    So langsam fang ich aber an zu verstehen, warum immer mehr Leute keine Lust mehr auf euch haben. Ihr wollt das nicht wahrhaben [...]


    Du scheinst nichtmal dich selbst davon überzeugen zu können, dass du ein Teil der CB RS Community bist...denk mal drüber nach =)



    mfg
    Alex

    Hey Fliegerfrosch,


    Ich besitze eben jenes Model Drakonia von Sharkoon nun bald über 2jahre und kann aus meiner Sicht eine vollste Kaufempfehlung raushauen.
    Direkt am Anfang empfand ich die Maus etwas gewöhnungsbedürftig weil ich vorher lediglich diese schmalen optischen mäuse benutzt hatte die man ja quasi "nur" mit Zeige und Mittelfinger hält. Dagegen ist es eine kleine Umstellung zur Drakonia muss ich sagen, nach einer Woche wenn man sich allerdings dran gewöhnt hat fühlt sich jede kleinere Maus an wie ein Fremdkörper aus nem Alien^^.
    Die Gewichte in der Maus sind etwas fummelig rauszunehmen (hab ich nie gebraucht) und die DPI stufen sind fest einprogrammiert (Allerdings in 7 Stufen glaube ich mit Anzeige an der Maus in welcher Stufe du bist). Mit dem Treiber/der Software hatte ich nie Probleme sondern eher das Gefühl es geht wie von alleine^^.
    Die Standarttasten belegung hat auf der Daumenseite einen Doppelklick einprogrammiert den ich z.b bis heute nie ändern wollte weils einfach sehr praktisch ist. DIe Leuchtfarbe lässt sich recht einfach per Software umändern und ebenso das verhalten (leuchten,blinken,bestimmten "code" blinken etc) bzw du kannst verschiedenen Mausprofilen ne eigene Farbe zuordnen und per Standardtastenbelegeung mitm Ringfinger jederzeit durch 3 profile direkt an der Maus schalten.


    Wie gesagt ich benutzte die Drakonia jetzt bald über 2jahre und wenn ich das tuhe recht intensiv. Ich hatte noch keinerlei Probleme durch Mängel/aussetzter sowohl in der Software als auch an der Maus selber (Windows benutzter kp wies mit Mac steht). Auch hatte ich keine Probleme mit dem Tastlaser obwohl ich kein Mauspad benutze und mein Tisch einige kleinere Risse bzw Augen aufweißt.


    P.S.: Ich werde NICHT von Sharkoon bezahlt! Ich hab nur mit der Drakonia meine pers "Billig"klasse Gaming Maus gefunden nachdem ich mehrere Razer/Logitech/diverse andere Mäuse vorher benutzt/getestet habe.


    mfg

    Ums nochmal ganz deutlich zu sagen:


    -Euch möchte prinzipiell niemand etwas Böses auf dem Server. Es gibts klare Serverregeln hier die dazu dienen jedem Nutzer die selben Rechte und die selbe Atmosspähre zum Minecraft spielen zuzurechnen. Darunter fällt auch das Disskutieren eines Bannes bzw jmd zu beleidigen (wozu es schon gilt jmd als "dumm" oder "doof" oder sonstiges vermeintlich harmloses zu nennen.) Hierzu gibt es KEINE Disskusion. Diese Umstände akzeptiert man und spielt auf Rennschnitzel oder geht und sucht sich nen anderen Server. Deswegen gibt es z.b auch den Fragebogen der die Member auf diese Regeln und Umstände hinweißt. PUNKT.


    - Gestern gabs Beef zwischen stektose2 und Alibababa666. Psychokinese wollte seinem Freund beistehen und hat sich im Ton vergriffen. -> 24h Bann. Psychokinese wurde NICHT gebannt weil er seinem Freund helfen wollte und Ali sich angegriffen gefühlt hat; nein er wurde schlichtweg für eine simple Beleidigung gebannt. Ich verstehe durchaus, dass ihr euch pers angegriffen fühlt und meint Ali führt hier eine Gewaltherrschaft und bannt wie er möchte, vorallem nachdem Psychokinese bereits vorher einen ähnlichen Fall durchlaufen ist.


    Bis hierhin ist das alles noch relativ normal im Sinne von kein großer Deal. Jeder macht ab und zu mal scheisse. Ich pers hab eine Verwarnung wegen Beleidigung in meiner RS Akte.
    Das Ding dabei ist ihr habt hier an diesem wichtigen Schritt euch leider dafür entschieden NICHT nachzudenken und zu reflektieren sondern hier einen Teufel an die Wand gemalt der leider nicht existiert. Und dass noch , bildlich gesprochen, mit der Farbe die von der Wand abperlt..


    Ihr legt hier große Beschuldigungen vor und habt bisher noch keinen einzigen OBJEKTIVen Fall/Beschuldigung vorbringen können. Alles was hier steht ist " meine Meinung", "so sehe ich das", "ICh" , "wir". Ihr macht wage andeutungen von andern und habt doch nichts um diese Behauptungen zu untermauern. Ihr wollt Objektivität doch redet großspurig von "den Usern" die sich ja alle insgeheim von Ali verarscht fühlen und jegliches Backup.
    Die Reaktion darauf seht ihr hier. SO GEHT ES NICHT. Mal davon abgesehn, dass ihr zwar versucht euch gewählt auszudrücken (+1 für die Intention) es aber nicht hinbekommt und es so extremst den Lesern und Usern - deren Meinungen ihr ja haben wollt - erschwert eurer Anliegen überhaupt nachzuvollziehen.


    Respekt ist auch sone Sache. Jmd der haltlose Anschuldigungen vorbringt und erwartet er bekommt ne Bevorzugte Behandlung nur weil er provokativer ist als andere Member und dazu sich noch faktisch der Beleidgung schuldig gemacht hat ist nunmal auf das Grundniveau an Respekt runtergesunken. Ich sehe in diesem gesamten Thread keinen Anlass euch für voll zu nehmen.


    RS läuft und läuft wer Regeln verletzt bekommt einen aufn Deckel. Wenn ihr das nicht als Anreiz seht mal selbstreflexion walten zu lassen , werdet ihr hier wahrsch nicht lange Spaß an Minecraft haben. Wollt ihr dieses Spiel auf diesem Server mit dieser Community spielen oder wollt ihr Stunk machen?



    Dieser Thread ist lediglich offen um euch quasi eine 2te Chanche im Bezug auf ma Köpfchen einschalten zu geben. Warum ein Member gebannt wird ist eine Sache zwischen dem Gebannten und dem Bannenden. Ob die 3te Person sein bester Kumpel ist und/oder gerade neben ihm sitzt oder nicht is vollkommen irrelevant. Und schon gar kein Disskusionsstoff für vollkommen unbeteiligte Member übers Forum. Unterm Strich hast du dich , lieber Psychokinese, hiermit selbst ins Bein geschossen. Dinge wie "Fazit: Alibababa666 ist der schlechteste Mensch der Welt, Punkt" ist mittlerweile keine kleine/leichte Beleidigung mehr sondern schwere Beleidigung; und das als Folge auf nen 24h Bann wegen Beleidigung + verweigerte Kooperations per Ticketsystem + riesen Aufstand im Forum.


    Wenn ihr begründete Beschuldigungen gegen einen Teammitglied habt, dass es vollkommen willkürlich handelt bzw Serverregelfremd entscheidet dann könnt ihr das jederzeit sachlich und objektiv hier im Forum vortragen.


    Vor diesem ganzen Thread wart ihr für mich (und bestimmt 99% der Community) nur 2 andere random Spieler auf dem Server. Nach diesem Thread könnt ihr euch sicher sein, dass ihr bei vielen euren so hochgeschätzten Respekt verloren habt.
    Respekt muss man sich verdienen.


    So long
    ein resozialisierter Flamer.



    Fazit:
    Der Autor des Posts "Alibababa666 - Der Admin der keine Grenzen kennt" beschreibt in seinem Erstlingswerk die Leidensgeschichte eines namenslosen Heldens der sich auf die Suche nach der Division durch 0 macht. Dabei benutzt er gekonnt häufig eingestreute Passagen, die lediglich dazu dienen den geneigten Leser in die Irre zu führen. Das weitere Fehlen jeglicher Fußzeilen zwecks Faktenklärung und das offene Ende seines Protagonisten erzeugen auf diese Art und Weise eine sehr konfuse Leselandschaft in die der Leser nur zu gerne eintauchen würde, allerdings von der schieren Überlegenheit der Erzähltechnik des Autors erschlagen wird. Auch einige gewagte Gedankensprünge und unbelegte Thesen wirken sich eher negativ auf das Gesamtbild aus. Wir empfehlen dem Autor schleunigst proffesionelle Hilfe aufzusuchen.


    TL;DR: Ticketsystem benutzten wenns um Banns geht, ansonsten bitte verständlich erläutern worüber die versammelten Forenbesucher ihr Popcorn verdrücken dürfen. DIESER Versuch ist lächerlich.


    mfg
    ein "dringendst nötig[er]" Beitrag - gesponsort von der Nialha Sarkasmus und Facepalm GmbH.

    Zitat

    Zudem verbindet sich nun auch der Netherzaun mit dem Holzzaun.

    Waaaaaaaaas NOOOOOOOOOIN :(((


    Warum mussten sie das ändern :/
    Fand ich mittlerweile echt genial

    Der Ali wird mal wieder 69!! Pardey!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Jede Antwort enthält eine Gruppe von 4 Worten wobei die Anfangsbuchstaben der 4 Worte zusammengesetzt eines der 4 Worte des Vorgängers ergeben. Zusätzlich sollen allerdings auch von Unten nach Oben gelesen die Endbuchstaben das gewählte Wort ergeben!


    Also hab ich als 2ter Poster nun die Wahl 1. Anno 2. Unmut 3. Tau oder 4. Oma zu nehmen und aus den Buchstaben des gewählten Wortes wiederrum ein Wort pro Buchstaben zu entwerfen.


    Ich nehme jetzt aus Faulheit mal eben 3. Tau. und muss nun 3 neue Wörter aussuchen :


    1. T ________U
    2. A ________A
    3. U ________T


    Daraus mache ich nun :


    1. T -ab- U
    2. A-roma-A
    3. U-nterlichtgeschwindigkei-T


    Derjenige nach mir sucht sich jetzt eins dieser 3 neuen Wörter aus und geht genauso vor =)


    Würde aber dringenst vorschlagen die Regel mit den Endbuchstaben fallen zu lassen sonst wirds viel zu unrealistisch/verdammt schwer.


    P.S.: Armes von Worten verwirrtes Anne * Kopf tätschel* :P