Beiträge von nils535_
-
-
-
-
-
Ein wirklich sehr gelungenes Gebäude. Vor allem der fantasievolle Garten lädt zum träumen und verweilen ein! Chapeau an den Erbauer, gerne mehr davon!
-
-
-
-
Als Gewinn wäre nice. Vor allem für die Leute die nen Scheinwerfer oder so gewinnen/gewonnen haben, damit sie auf den Gssen nochmal was schönes bauen können, anstatt auf nem 4x4 Gs in einer anderen Stadt.
Eventgewinn von so Ingame minigames oder so find ich net so cool, dann baut da wer nen Cobble bunker oder so hin
-
Den Aspekt mit dem Warppunkt finde ich auch sehr gut habe mich schon immer gewundert warum das nicht von Anfang an gemacht wurde. Für mich deshalb damals bis heute unbrauchbar gewesen dort einen Shop zu haben.
Vielleicht könnte man den Warppunkt zu dem Rom Markt so gestalten, dass man wie in damals in der Mall auf eine Wand voll Schilder guckt. Dort kann man auf die Schilder klicken kann, damit man zu den einzelnen Shops gelangt ohne groß rumsuchen zu müssen.
Beispielsweise wenn jemand bei Moon's Shop etwas kaufen will, dass er nur noch auf das Schild klicken muss und direkt dort hin gelangt. Das erspart dann noch die lästige Sucherei, wenn man bedenkt das der Markt nicht gerade sehr klein ist.
-
-
-
-
Ganzen Tag auf Renni zocken!
-
-
-
-
-
-
-