Ist es gewollt das man keine Berechtigungen hat die Bilder zu sehen ?
Beiträge von Worltcrafter
-
-
Ich wäre an einen 22x22 Gs interessiert
-
-
-
ich würde alleine mitmachen und Rosa 4 nehmen
-
-
-
Ich höre so keine Musik außer Radio beim Auto fahren (Ja, ich weiß Schande und so), also höre ich eher die Musikrichtungen die im Moment auf den meisten Radiosendern laufen.
-
-
-
-
-
-
Moin, ich habe mich mal dazu entschlossen, dass es Zeit wird selber eine Vorstellung im Forum zu schreiben, erwartet allerdings kein Meisterwerk. Mein Name lautet Tim und genau heute vor 5 Jahren bin ich dem Forum beigetreten, damals war ich ende 13 und ging noch zur Schule, heute bin ich 18 und gehe immer noch zur Schule bzw. mache ich mein Abitur. In den 5 Jahren habe ich 119 Tage Spielzeit angesammelt und war in den ersten 2,5 Jahren so gut wie jeden Tag auf dem Server, dies hat sich aber mit den Jahren gelegt bis ich heute kaum bis gar nicht mehr Online bin, meine Interessen haben sich einfach verändert und Minecraft ist nach Jahren nicht mehr mein Hauptspiel. Ich habe viel auf dem Server erlebt und vor allem viele Leute getroffen, wovon mir manche echt ans Herz gewachsen sind, mit der Zeit verschwanden leider immer mehr und die Bekanntschaften kamen und gingen. Bevor ich vlt. für immer in die Inaktivität verschwinde wollte ich eine Botschaft im Forum hinterlassen, aber bis jetzt habe ich noch kaum etwas über mich geschrieben und mich eher in Erinnerungen geschwelgt. Was ich noch über mich schreiben könnte wäre, dass ich charakterlich sehr kindisch bin, meine Hobbys bestehen nur aus Feuerwehr und stundenlang vorm PC sitzen. Mehr weiß ich gar nicht was ich so schreiben könnte, wie gesagt kein Meisterwerk aber vielleicht fällt mir in 5 Jahren mehr ein, bis dahin allerdings noch einen schönen Morgen, Mittag, Abend oder Nacht je nachdem wann das hier gelesen wird.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-