Beiträge von JeyVDW

Mal ganz offen gesagt: Einfach zocken!

Durch die Quarantäne habe ich wieder Rennschnitzel gefunden und zocke jetzt richtig lange hier drauf. Ich finde es auch einfach schön zu sehen, wie ein richtiger CityBuild aussieht und nicht einer wie von Abgegrieft oder Flotastisch.

Hallo Rennschnitzel,

Ich habe gestern mein Temspeak aktualisiert aber kann wegen Lavasoft mein Teamspeak nicht mehr neu starten.

Natürlich habe ich schon mahl mein Temspeak schon einmal mit IOBit-uninstaller gelöscht und wieder installiert.

Danach hat mein Temspeak immer noch nicht geklappt.

Deswegen habe ich meinen Computer neu gestartet... Aber das hat auch nicht gebracht.

Könnte mir bitte einer helfen?

LG Jeyvdw

PS: wegen dem Problem komme ich nicht auf Rennschnitzel weil ich das jetzt erst einmal beheben haben möchte!

ok, wir fangen ganz normal an.

Hallo, ich bin Jerome und mag kein Fußball.

Ich lebe in Europa und in einer Kleinen Stadt, wo sehr viele Pilger ein und austrudeln.

Ich bin am 27.2.2017 12 geworden (27.2.2005) und finde das Leben als Kind schon gut.

Reenschnitzel... Hallo? Da ist ein ,,n" zuwenig. Rennschnitzel habe ich durch meinen Bruder gefunden der janjomaster1 in Minecraft heißt.

Ich finde Rennschnitzel schon gut aber... mir fehlt die 1.8, wo ich immer online sein konnte und mit Freunden ohne einen Hit-delai (oder wie das geschrieben wird) spielen konnten.

Meine Freunde und ich waren auch offt on.

Natürlich ist die 1.11 auch gut, aber da laggt es bei mir ein bischen, und deswegen spiele ich nicht so offt mehr auf Rennschnitzel.

Ach... übrigens, mein Bruder (janjomaster1) hat eine Freundin, und deswegen ist er nicht mehr so offt online, und betritt auch manchmal den gefährlichen Bereich, sein Grundstück zu verlieren (was schon geschehen ist)

Ok... Dadurch, dass mein Handy nurnoch 9% hat, muss ich hier das beenden.

Also... Das wars jetzt von mir, und ich hoffe ihr könnt mit gutem Blut auf Rennschnitzel weiter spielen

Gute, liebe, schöne Grüße

Jerome vdw

Hallo liebes Rs-team
    Ich bin ingame Tsumai
    Und wollte fragen ob ihr Mall
    Den cooldown entfernen könntet

LG: Tsumai_1/Tsumai

Hallo liebe Rennschnitzel leute ich habe leider ein Problem mit der 1.9.4.

ich kann nicht auf der 1.9.4 spielen und deswegen würde ich fragen ob ihr nicht CB wider auf 1.8 stellt.
    und ich habe noch eine frage : warum habt ihr eigentlich den CB auf 1.9.4 da legt es doch nur bei meinem Freund legt es dort auch.

PS: achtet nicht auf meine Fehler !

LG : Tsumai_1 euer Member