Bin dabei!
Beiträge von D3in3D
-
-
Wäre noch cool, wenn mein Grundstück noch asugehöhlt werden könnte. Hatte vergessen das anzugeben :p
-
Türkis 5 Bitte!
-
Ich wäre auch gerne dabei, leider passt es bei mir zeitlich nicht. Falls ich doch noch irgendwie helfen kann, sag bescheid
-
-
Also dieses Spiel ist echt 1ne Zumutung!
-
-
1ch bin dafür das Wob aus diesem Spiel ausgeschlossen wird, er gibt uns ja garkeine Chance!
-
-
Das finde ich eine echt coole Idee! Sogar die Preise sind angemessen, könnte nur irgendwann ziemlich unübersichtlich werden :o
-
Bin mit Daniel dabei!
-
Ich finde das jetzt auch sehr spontan, 14 Tage waren ja eigentlich auch der Standard, also würde es mich freuen, wenn der Reset verlegt wird.
-
Ich hatte ganz vergessen, dass anzugeben, aber es wäre prima, wenn mein Grundstück auch noch ausgehöhlt werden würde!
-
Dann hätte ich gerne das bei X -200 Z -950
-
Ich hätte gerne ein 22x22 und sry für den Spam
-
oh, hab die Regeln überlesen
-
Hallo ich hätte gerne alle
-
Rot 6 mit sirPilz!
-
Die Idee ist super! Sowas wäre für Ostern sicherlich auch nochmal cool!
-
Ich freue mich generell auf einen geupdateten Nether, in den hoffentlich mal wieder etwas Leben kommt. Zudem sind die neuen Baublöcke natürlich auch der Hammer, viele neue Varianten und Farben!
-
-
-
Ich biete dann mal 750.000 Coins, schließlich kriegt das Grundstück ja derjenige, der am meisten Geboten hat und nicht der, der am meisten zahlt :p
Ne, jz mal ernsthaft, das soll kein Gebot sein, ich wollte einfach nur mal meinen Senf dazugeben und bin auf jeden Fall gespannt, wer das Gs denn am Schluss bekommt!
Mfg Max
-
Wofür brauchst du eine Rückmeldung? Suchst du Mitarbeiter?
-