Beiträge von Mapfel14

    Hei na ihr!


    Ich wolltw mal wissen was ihr so für RP's verwendet :3
    Einfach bitte unten schreiben


    PS: Bitte nicht unbedingt PvP Texturpacks


    Mfg Mapfel14

    Hallo, na ihr?


    Derzeit suche ich einen Skin - Designer, der meine Wünsche umsetzen kann. Vorgaben bekommt ihr selbstverständlich :p


    Wenn ihr meint dies zu können, oder jemanden kennt DER es kann, meldet euch bei mir :3



    Mfg Mapfel14

    Danke ^^


    Ehm das habe ich eigentlich oben geschrieben, und anschließend sogar nochmal EXPETE gesagt :c
    Aber zurzeit sind meine Lieblingslieder "Counting Stars", "3lau Mashup" oder auch "One more Night" von Chrissy Constanza :p


    Also ein buntes durcheinander.



    Und du? :)

    Ich finde es Gut, dass du dieses Thema erstellt hast, da viele User meinen. Ihr würdet eich um nichts kümmern oder derartiges. Dabei haben sie keine Ahnung...
    Die Einführung eines neuen Job-Pluggins wäre bestimmt eine gute Idee, für mich persöhnliche wäre es dann unwichtig ob mein Job - Level zurückgesetzt wird.


    Auch ist natürlich zu sagen, dass du auf keinen Fall alle Ideen hier schreiben kannst, wo läge da der Sinn. Die User sollen ( wie du schon sagtest) überrascht werden. Allerdings verstehe ich nicht wieso du beim CB bereich 1-2 Überlegungen uns mitteilst, und beim SG keine.



    Wäre schön wenn du uns evtl noch eine weiter mögliche Neuerung für den SG - Bereich zumindest andeuten könntest :)


    Mfg Mapfel14

    Weder noch habe eine Tierhaaralergie :c


    Auf jedenfall McDonald's ^^


    Eröterung. Weil mir so etwas in irgendeinerweise liegt und mir das Spaß macht.


    Weis nicht ob ich die Frage richtig verstehe... Aber so wie es jetzt ist und wo ich geboren wurde, ist es perfekt für mich.

    Ja das ist eben verschieden... manchmal 2 Jahre, manchmal vlt auch nur 4 monate... ich höre Lieder im Radio oder auf alten CD's (wenn ich sie rauskrame) und ja dann hab ich einen Ohrwurm ^^.


    Lesen tu ich z.B alle Bände von Perci Jackson, oder auch Top Secret.


    Und wie siehts bei dir so aus?

    Mapfööl stellt sich vor!


    Es wird schön langsam Zeit mich euch (dem Server) vorzustellen...


    Zu Beginn in Paar Grundlegende Dinge über mich...
    Mein Name ist Martin, ich bin seit einiger Zeit 16 Jahre alt und werde am 14. Juni 2016 (oho wer hätte es gedacht) 17 Jahre alt.
    Beruflich bin ich noch nicht tätig. Derzeit besuche ich ein Gymnasium in Bayern, in einem kleinen Ort nahe München.


    Zu meinen Hobbys zählen auf jedenfall Sport, der Sport ist eines der wichtigsten Dinge in meinem Leben und ich kann nicht ohne... c:
    Zu meinen sonstigen interessen zählen Filme wie "(T)raumschiff Surprise, Fast and Furious oder auch Fuck Yu Göthe. Musiktechnisch höre ich alles, besondere vorlieben gibt es nicht dirrekt. Was komisch ist ist, dass ich "ältere" Lieder toll finde, also Lieder die vlt nicht gerade in den Top 15 von irgendwelchen Charts sind.
    Aber was mir am allerwichtigsten ist, ist der Kontakt zu meinen Freunden. Die Community, sowohl im RL als auch auf Rennschnitzel ist mir sehr wichtig.


    Wobei wir auch schon bei meiner Zeit auf RS wären. Ich habe früher regelmäßig auf RS gespielt, musste dann jedoch wegen der Schule und privaten Gründen eine Pause einlegen. Aber das tolle als ich "wiedergekommen" war, war dass der Server (und dessen Mitglieder) immer noch so aufgeschlossen und hilfsbereit wie eh und je sind. Ich habe, obwohl ich erst seit kurzem wieder auf dem Rennschnitzel SG Server spiele, schon nette Leute kennegelernt (ich nenne keine Namen, die wissen es dann schon ;) )


    Zusammmefassend kann man aber über mich sagen, dass ich ein freundlicher ausgeschlossener Mensch bin, der Hilft soweit er kann und für den der Zusammenhalt dehr wichtig ist.


    Danke schonmal an diejenigen die es sich angetan haben das hier zu lesen und ich freue mich auf eure Kommentare *Q*


    LG Mapfel14