Beiträge von Tigeraugen

    Wie jeder weiß, bekommt man in der Lobby nur Punkte für Kills und Siege in Survivalgames.
    Deshalb schlage ich vor das man für das Spielen auf dem Citybuild-server auch Punkte erhält.
    Man könnte doch zum Beipiel für einen Levelaufstieg bei einem Job 5 Punkte bekommen. Die
    Anzahl an Punkten sollte allerdings mit dem Joblevel steigen. Man könnte es allerdings auch so
    regeln, dass man für jede Stunde, in der man online ist, Punkte bekommt.

    Es soll auch nicht der komplette /back Command freigegeben werden, sonder nur begrenzt verfügbar sein. Damit würden die Premium-Ränge trotzdem die Vorteile wie /fly und /back beibehalten

    Anstatt den Membern coole Commands wegzunehmen solltet ihr bessere Features für Premium-Spieler ausdenken. Je mehr ihr wegnehmt desto weniger Spaß haben Member, wodurch wenige von ihnen spielen und wenig gevotet wird.

    So übertrieben habe ich das natürlich nicht gemeint. Man solllte auch bedenken, dass nicht alle Spieler auf diesem Server Vollprofis sind. Außerdem haben bis jetzt nur Team Mitglieder und Spendenralänge geantwortet. Ea wäre hilfreich, wenn noch mehr Member hier ihre Meinung aufschreiben würden.

    Seit dem Member den Command /back nicht mehr benutzen dürfen, kann man als Member nicht mehr entspannt farmen, weil man immer aufpassen muss, damit man nicht stirbt. Daher schlage ich vor, dass man einen Command einführt, den man nur einmal nach dem Tod benutzen kann, um zum Todespunkt zurück zu kehren. (Also nach jedem Tod 1 mal)
    Man könnte doch auch einfach /back für Member, wie oben erklärt, funktionieren lassen. Es ist doch wirklich unfair zu sterben und all seine Items zu verlieren !

    Kann man da jetzt eigentlich mitmachen ? Wird das dann so funktionieren dass man da auf seimem Grundstück ein Haus bauen kann, oder wird das ganze im creative mode gebaut ?

    Wenn man sich alle Jobs genau anschaut, dann merkt man, dass für fast alle Werkzeuge ein Job existiert : für die Axt Holzfäller, für Die Schaufel Gräber, usw.
    Aber kein einziger für das oft benutzte Schwert. Durch die Einführung des Jobs Jäger, hätten dann die Spieler eine größere Auswahl an Arbeiten, zwischen denen sie
    wählen können. Ich stelle mir das so vor, dass man für das Töten von Monstern und Tieren xp-punkte erhält, wodurch man einen Leverlaufstieg erhalten kann und
    somit Geld verdient.

    Ja ich weiß dass ich schon auf der Teilnehmerliste bin .Aber muss ich wirklich die Nummer 13 sein, das ist doch eine Unglückszahl.
    Könnte ich bitte vielleicht eine andere Nummer bekommen. Ich habe nämlich sehr schlechte Erfahrungen mit der 13.