Beiträge von st99sa

Also ich habs auch vorbestellt, auf der PS3.
    Bin echt gespannt drauf, alleine schon aufgrund der Trailer, die vielversprechend sind!
    Klar von solchen Spielen wird viel gehalten, "von den Machern von BF3", "Spiele Spezialeinheiten aus der ganzen Welt" ...
    Jedoch ich war und bin von BF3 begeistert, auch aufgrund von Frostbite! Du kannst in jeder Map wirklich alles zerstören, in die Luft sprengen und noch einiges mehr. Bei Medal Of Honor Warfighter wurde sich mit großer Wahrscheinlichkeit auch wieder an BF3 gehalten, da dies ein riesen Erfolg war.
    Ich kann nur sagen: "Holt es euch, es ist das Geld sicher Wert!" ;)

ah dann warst du das FROQQQ :D
    war wirklich so, hatte aufeinmal als ich on kam, 8 stacks Diamanten in meinem Shop !
    Ich hab keinen Plan was Xray sein soll und will es auch nicht wissen !
    also wer noch Interesse an Diamanten hat einfach bei mir melden, habe derzeit noch 6 Stacks und die werde ich auch noch verkaufen, auch in Shop Nr. 49 in der Mall !!!

Edit: danke stefmuki das du mich verteidigst, und das war auch zurecht :)

Servus Leute !

Neben meinem Kohle verkauf (auch unter "[Biete] 76 Stacks K O H L E") würde ich gerne noch jede Menge meiner Diamanten verkaufen !

Ich habe derzeit 8 Stacks Diamanten !!!

Bietet einfach hier in diesem Thread oder schreibt mir eine Nachricht per Pn oder Ingame !

Es gibt kein Auktionsende, sondern ich werde bei einem guten Gebot an denjenigen verkaufen !

Ihr könnt die Diamanten auch in meinem Shop in der Mall Nr. 49 einzelnd kaufen !

Ich freue mich auf eure Gebote :D

MfG st99sa :D

Danke SB_Nagato für den Beitrag.
    Jetzt können die Bieter sich hoffentlich was unter einem realistischem Gebot vorstellen ;)

Leute bietet, bietet, bietet !!! :D

Es ist genung K O H L E für alle da !!!

Bestimmte Summe für alle 76 Stacks ?
    Nein nicht wirklich, doch es geht mir mehr darum, dass ich insgesamt die Kohle loswerde.
    Die Gebote sollten natürlich realistisch hoch sein ! Orientiert euch doch einfach am aktuellen Kohlepreis :D

Hallo Leute,

ich habe massig Kohle zu verkaufen !!!
    Kohle kann man immer gebrauchen, aber ich benötige derzeit 76 Stacks davon nicht !
    Schreibt einfach Gebote per Pn, Ingame oder hier in diesem Thread !
    Ich freue mich auf hohe Gebote :D

! Ihr müsst nicht alle 76 Stacks kaufen, schreibt einfach wie viele Stacks ihr wollt, und zu welchem Preis !

Es gibt kein offizielles Ende der Auktion, bei einem angemessenen Gebot werde ich verkaufen.

Schaut ruhig auch in >>> Shop Nr. 49 <<< vorbei, dort habe ich 1 Doppelkiste gefüllt mit Kohle !!!

MfG st99sa ;)

kann ich nicht genau sagen Wilk, sorry.

Aber beide Spawner sind in ein und der selben Erdspalte, nur dass diese eben riesig ist ...

Hallo Leute !

Hab gerade HAMMA viele Diamanten zu verkaufen !!!

Insgesamt 350 Stück !

Verkaufe die zu JE 120 Coins --> bei einer Menge von 50 Diamanten gibts 3 Dias Gratis

Einfach hier oder ingame bei mir melden und mir die Anzahl der Diamanten nennen, die ihr gerne hättet !

MfG st99sa

Neuer Stand: 1,5k
    Sry Nagato aber habe keine Zeit und auch keine Lust den herzurichten, das überlass ich dir dann ;)

Noch was zu dem Spawner:

Habe einen zweiten Zombiespawner gefunden ... nicht besonders weit vom anderen entfernt !!!

Einfach wieder Gebote für einen der beiden, oder auch beide schreiben :D

Eher weiter weg, aber so genau weis ich es nicht !
    Hatte noch nen Homepunkt von der letzten Farmmap ... und dort in der Ecke hab ich ihn gefunden.

Hey Leute,

habe vorhin einen Zombiespawner gefunden und würde diesen gerne verkaufen !

Um den Spawner ist noch alles wies war, also noch nichts zu einer EXP-Farm umgebaut.

Wer lust hat dies noch zu machen, schreibt ein Gebot !

Bei einer angemessenen Höhe werde ich die Koordinaten des Spawners an den Höchstbietenden weiter geben.

MfG st99sa ;)

Ich stimme dir zu in der Hinsicht, dass Cobble einfach zu viel Geld gebracht hat und dagegen Diamanten einfach zu wenig.

Dennoch sollten doch Cobblestones im Adminshop zumindest zu einem geringen Preis angekauft werden, da man z.B. beim Diamanten farmen reichlich Cobble als "neben Produkt" erfarmt, welches sich sonst nur immer weiter stapelt.

Das die Grundstückspreise angepasst werden müssen gebe ich dir ebenfalls recht, da ich denke 8000 Coins für ein 20 x 20 großes Grundstück, sind einfach zu viel im Hinblick auf die Einnahmequellen die man jetzt noch hat.

Hallo Rennschnitzel-Community !

Ich möchte mit diesem Thread eig. euch User fragen, wie ihr die derzeitige Situation im Adminshop findet.

Mir ging es vorhin so, dass ich im Adminshop vorbeigesehen habe, und dort einige Neuerungen entdecken musste. Cobblestone und Stone wird gar nichtmehr angekauft ! Kohle, Gold und Lapis seit neuestem schon !

Ich frage mich mit welchem Rohstoff man als normaler Spieler, ohne Shop in der Mall, Geld für neue Grundstücke oder anderes verdienen soll ?

Die derzeitige Situation auf dem Markt ist ziemlich im Wandel, und ich weis auch, dass etwas getan werden musste. Der Cobble Preis stieg in die Höhe, während Diamanten immer weniger wert wurden. Doch wenn man seine erfarmten Cobblestones immer mühsam an andere Spieler weiterverkaufen muss, um überhaupt noch etwas geld dafür zu bekommen, finde ich es einfach sehr schwierig Geld zu "erfarmen".

Cobblestone, Erde, Sand, Geröll ... das alles sind Rohstoffe die man häufig findet, und deshalb auch im Überschuss abbauen kann !
    Diese Rohstoffe jedoch bringen einen sehr geringen Ertrag und ich wüsste keinen anderen Rohstoff mit dem man leicht Geld verdienen kann, da er leicht zu finden, abbzubauen und zu verkaufen ist . Ein hoher Preis für seltene und schwer zu findende Rohstoffe, z.B. Diamant, Lapis usw., sollte natürlich beibehalten werden.

Ich weis das schreibt sich alles leicht in einem Thread im Forum, doch meiner Meinung nach gibt es eben noch etwas zu verbessern an unserer Wirtschaft !

Ich weis nicht wie es euch geht, doch ich finde einfach da muss man sich nochmal zusammensetzen und eine bessere Lösung vereinbaren !

Schreibt hier ruhig Kritik, falls ihr findet ich habe mit etwas Unrecht !

Aber antwortet bitte auch auf meine Frage bezüglich der Einnahmequellen!

Mein Ziel ist es, das Rennschnitzel-Team zu unterstützen, damit wir wieder eine gute und stabile Marktwirtschaft erreichen können.

MfG st99sa

Hey Leute,

ich habe zurzeit wieder einen Überschuss an Cobblestone und würde davon gerne 1 Doppelkiste verkaufen !

Das ganze wird in einer Auktion ablaufen.

Startgebot: 500 C

Gebote in beliebig hohen Schritten !

Ich behalte es mir vor die Auktion frühzeitig abzubrechen, oder zu verlängern.

Außerdem werde ich die Doppelkiste nur an den Höchstbietenden verkaufen,
    wenn das Gebot realistisch hoch ist. (beispielsweise: 1000 C sind zu
    wenig!)

Ich hoffe jedoch, dass ich zu dem geplanten Auktionsende am Samstag den 28. April um 20 Uhr, dem Gewinner ohne weitere Verzögerung die Cobblestacks verkaufen kann.

Gebote per PN werden auch angenommen, aber bitte nur wenn es Angebote zum Sofortkauf sind !

Ich wünsche euch viel Spaß beim bieten, und hiermit ist die Auktion gestartet ! :D

MfG st99sa