Beiträge von kevboss7

Der Herbst erreicht uns mit dem September!

Welche Musikrichtung hört ihr am liebsten? -mit Beispielsong

Diesen Monat bekommt der Gewinner ein zusammengestelltes Paket mit dem Inhalt: 64x Eichenholz, 64x Birkenholz, 64x Jungleholz, 64x Schwarzeichenholz, 64x Akazienholz, 64x Fichtenholz, 64x Verzogenes Nylium, 64x purpurrotes Nylium und 15.000 Coins.

Zur Teilnahme müsst ihr einfach eine Antwort unter meinem Beitrag hinterlassen. Falls ihr kein Interesse am Gewinn habt und nur eine Antwort zur Frage schreiben wollt, erwähnt dies bitte.

Regeln:

• Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird (planmäßig) am ersten Tag des nächsten Monats bzw. der nächsten "Runde" (+/- 31 Tage) zufällig ausgewählt.
    • Jeder Kommentator bekommt maximal ein Los, unabhängig von der Zahl der Beiträge. Ich behalte mir vor, inhaltslose/unpassende Beiträge auszuschließen. Dazu zählen auch reine Auflistungen.
    • Kein Lästern und bitte vor allem keine Sprüche wie "Häää? Warum machstn das kann ich voll nich nachvollzihn".
    • Beiträge, die über anderer Leute Beiträge lästern, Offtopic oder sonstwelcher unzugehörigen Irrsinn, kommen nicht mit in den Pott.
    • Sollte der Gewinner des Vormonats (damit ist der Gewinner der letzten "Frage des Monats" gemeint) gewinnen, wird ein weiteres Mal gelost. Jeder soll seine Chance bekommen.
    • Ich behalte mir vor, die Regeln noch zu ergänzen, wenn noch was wichtiges aufkommt.
    • Teilnehmer, die auf dem Citybuild-Server permanent gebannt sind, werden von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Spieler, die bis zum Ende des Monats entbannt sind, dürfen mitmachen.
    • Teammitglieder können nur den Gewinn erhalten, wenn ihr Account noch die Berechtigung hat, im Wirtschaftsystem mit Membern zu handeln. Andere Teammitglieder dürfen auch mitmachen, sind jedoch vom Gewinn ausgeschlossen.
    • Um faire & gerechte Gewinnchancen gewährleisten zu können, wird eine Beteiligung von mindestens 5 Spielern vorausgesetzt. Andernfalls wird es keine Gewinnausschüttung geben.

Viel Spaß! ^^

Meine Antwort auf die Frage des Monats:

Gewinner des Monats August ist wolkiges . Deine Belohnung hast du überwiesen bekommen und das Material wird dir zugestellt. :)

Zur Frage des Monats August

Es sind konstruktive Vorschläge zur Stadt erwünscht, nicht eine vollkommene Veränderung der Geschichte der Stadt auf Rennschnitzel. Leonard.H

Ich fände die Idee mit Gewinn ganz interessant, man könnte einzelne Gs'e bei grösseren Events zufällig als Gewinn mitgeben. bspw. per Zufallswürfel mit den Zahlen 1-3 Platz wird einer ausgelost und jener Platz auf den der Würfel fällt bekommt ein Buch mit der Inschrift "Madrid-Gs, Einlösen bei Admin" oder so. (Jene Sieger, die schonmal ein GS gewonnen haben sind natürlich dann auch ausgeschlossen ein weiteres zu gewinnen.)

Man könnte einzelne Grundstücke auch versteigern im Forum und diese so auch verkaufen um es für alle möglich zu machen, ein Gs zu erhalten.

Ich würde mich aufjedenfall freuen, wenn die Grundstücke unter den Spielern verteilt werden.

Zudem fände ich es gut, wenn eine Person maximal ein Grundstück besitzen darf.

Ich finde das eine schwere Frage, ich meine, im Grunde genommen war PvP die ganze Zeit im Nether an, wie MoonWolfess schon sagte, jedoch ist PvP hier auf dem CB nicht so präsent.
    Ich für mich fände es eigentlich toll, wenn im Nether weiterhin PvP an wäre, so ist man im Nether auch weiter immer einwenig vorsichtig, und es gibt einwenig "Thrill" wenn man dann per Zufall jemandem begegnet. (Ist mir bisher zwar auch nur 1x passiert)

Die PvP Arena finde ich dahingehend auch schonöde, wie Proside schon sagte, wird diese kaum benutzt, ausser von unseren jüngeren Spielern, welche ab und an ihre Kräfte messen wollen.

Zum hoffentlich Sommerlichen August

Was macht ihr in euren Sommerferien? / Was habt ihr in euren Sommerferien gemacht?

Diesen Monat bekommt der Gewinner ein zusammengestelltes Paket mit dem Inhalt: 64x Verzogenes Nylium, 64x purpurrotes Nylium, 16x weinender Obsidian, 16x Obsidian, 32x Ketten und 15.000 Coins.

Zur Teilnahme müsst ihr einfach eine Antwort unter meinem Beitrag hinterlassen. Falls ihr kein Interesse am Gewinn habt und nur eine Antwort zur Frage schreiben wollt, erwähnt dies bitte.

Regeln:

• Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird (planmäßig) am ersten Tag des nächsten Monats bzw. der nächsten "Runde" (+/- 31 Tage) zufällig ausgewählt.
    • Jeder Kommentator bekommt maximal ein Los, unabhängig von der Zahl der Beiträge. Ich behalte mir vor, inhaltslose/unpassende Beiträge auszuschließen. Dazu zählen auch reine Auflistungen.
    • Kein Lästern und bitte vor allem keine Sprüche wie "Häää? Warum machstn das kann ich voll nich nachvollzihn".
    • Beiträge, die über anderer Leute Beiträge lästern, Offtopic oder sonstwelcher unzugehörigen Irrsinn, kommen nicht mit in den Pott.
    • Sollte der Gewinner des Vormonats (damit ist der Gewinner der letzten "Frage des Monats" gemeint) gewinnen, wird ein weiteres Mal gelost. Jeder soll seine Chance bekommen.
    • Ich behalte mir vor, die Regeln noch zu ergänzen, wenn noch was wichtiges aufkommt.
    • Teilnehmer, die auf dem Citybuild-Server permanent gebannt sind, werden von dem Gewinnspiel ausgeschlossen. Spieler, die bis zum Ende des Monats entbannt sind, dürfen mitmachen.
    • Teammitglieder können nur den Gewinn erhalten, wenn ihr Account noch die Berechtigung hat, im Wirtschaftsystem mit Membern zu handeln. Andere Teammitglieder dürfen auch mitmachen, sind jedoch vom Gewinn ausgeschlossen.
    • Um faire & gerechte Gewinnchancen gewährleisten zu können, wird eine Beteiligung von mindestens 5 Spielern vorausgesetzt. Andernfalls wird es keine Gewinnausschüttung geben.

Viel Spaß! ^^

Meine Antwort auf die Frage des Monats:

Gewinner des Monats Juli ist DrGamerHD . Deine Belohnung hast du überwiesen bekommen und das Material wird dir zugestellt. :)

Zur Frage des Monats Juli 2020