Beiträge von Playerk125

    Vorweg mein forschlag setzt foraus das man in worldgard flags integrieren kann bzw das andere mods darauf ansprechen


    mein Vorschlag währe flags wie zb "gm3true" und "gm3false" dabei könnte zb ein externer mod die beiden flags abfragen und wenn flage "gm3false" in einem Bereich von "x" Blöcken erkannt wir schaltet die mod in den gm 1 um und andersrum kann man den gm 3 einschalten wen man sich in einer "gm3true" Zone aufähelt


    anderseits sehen (glaube ich zu mindestens) andere Mitspieler ein nicht und können in dem Inventar des Mitspielers schauen so das man die jeweiligen spieler im gm3 sichtbar machen müsste


    trotz allem ist der gm3 ein wichtiges toll für das Team wo ich auf den Gedanken eines separaten specteter mod/plugin komme

    ich finde net das eine elytra den elite rang abwerten würde ich würd sie soger als elite gerne haben
    sie direckt im adminshop zu verkafen find ich unpassend sie wehre fiel besser in events etz aufgehoben (ist ne ehnliche situation wie bei den beacons die gibt es ja auch nicht im Adminshop
    Natürlich will ich auch die elytra aber wenn dann über einen vernünftigen weg

    Ich find das neue System Schön ^^


    Wehre es möglich, dass man verschiedenen einnahmen unterschiedlich untermalen kann? (denn betrag)


    zb. dass alle einnahmen die auf dem Chestshop anders gefärbt sind als welche von vote´s, Überweisungen und Lottogewinnen


    (nur eine kleine Idee)

    Mir ist durchaus Bewusst das, dass durchaus ein Kurtzes Event sein wird, es ist aber auch eher in Richtung spaß Event angedacht wo ich aber glaube das man durch Befehle oder Trank Effekte es durchaus Länger Gestallten könnte
    außerdem weis ich das mache Spieler nicht unbedingt mit den Mechaniken klar kommen werden und daher auch z.b. Fehlstarts Verursacht werden können (ist mir auch Schon im SP Passiert)
    ein Vorteil Wehre, dass das Spielermodel dann 0,6 Blöcke Groß ist und dementsprechend auch durch 1 Blocklöcher "Fliegen" kann
    im punkt Einmal Gegen Die Wand Geflogen und dann Raus muss man selbst abschätzen ob man es Schaft oder nicht und daher soll bei einer hörer Punktzahl auch ein höheres Risiko zum Rausfliegen Bestehn
    Aber auf jeden fall finde ich das sich mit Elytra durchaus neue Sachen lassen machen

    Da in Der 1.9 Der/Die/Das Elytra neu ist, könnte ich mir ein Event Vorstellen wo man diesen auch gewinnen kann
    Meine Idee ist ein Flugrennen Von der höhe 255 bis auf die Höhe 1 auf diesen weg muss man dann Ringe Durchqueren Die Mehrere Öffnungen haben Von 1 Block bis x Blöcken
    und Je nach Größe des Loches Bekommt man Punkte (Vllt übers Skorbord) verfehlt man ein ring ist man dementsprechend Raus oder Fällt auf eine Reihe Tiefer wo man auch noch Punkte Ergattern kann
    Eine Kurvige Flugstrecke Wehre dementsprechend Schwieriger und wenn dann die Sicht hinzu noch eingeschränkt ist könnte man vllt die nächste Kurve nicht sehn und ist raus


    Würde Mich Gerne Über rück Meldung Freuen
    Insbesondere von Elisaaa (Da du die meisten Events Machst)


    LG Playerk125

    Wie hast du dich angemeldet? mit dem Ingame Namen oder mit deiner E-Mail?
    Die Email Müsste klappen denn bei mir kann ich mich nicht mit meinen ingame Namen anmelden


    Wenn es nicht klappt melde dich unbedingt Abwesend wegen deinen GS und Deinem Mall Shop

    Mit WE hab ich zu mindestens bisschen Ahnung in voxel kann ich mich aber auch noch rein arbeiten ^^
    zu den Bauplänen mach ich skitzen wie es ungefär aussehen soll
    vllt kann ich ja Grundzüge im SP machen muss nur WE und voxel drauf bekommen (kann mir da jemand helfen bzw geht das überhaupt?)
    kann ja dann die map verlinken und dann rauskopieren
    an den style selber arbeite ich noch, bin mir da nicht so sicher
    existiert ein NPC Plug-In auf dem Server?





    Tut mir leid das ich die "Sätze" bisschen mehr oder weniger Stichpunktartig aufschreibe
    ist eher ein brain storming oder so

    Mich Beschäftigt seit längerem eine Idee Einer Fliegender Stadt in der Größe Des "Kreises" hinterm Warp punkt Colonia
    wo sie auch Später schweben soll. Sie Soll einen RPG Faktor haben, und ja ich Glaub WE / pex wird wohl gebraucht
    Sie soll im style von 4 kooperierenden Völkern gebaut sein (Menschen; Elfen; ....)
    Zentrum soll Ein Riesiger Baum stehen der, der Insel ihre Flug Eigenschaft gibt und Zugleich der sitz des Rates ist der die 4 Völker Vertritt



    Delaitre Planungen folgen