Beiträge von L0VIS

    Hey!


    Vielen Dank für eure Teilnahme am Tinybuild-Event.


    Während einige Teamer noch eure dort gebauten Grundstücke bewerten, könnt ihr selbst zu Juroren werden und die Grundstücke von den Teamer, die auch an diesem Event teilgenommen haben, bewerten.

    Jeder von euch kann mit 3 Stimmen seinen/ihren Favoriten auswählen. Ausgenommen von dieser Umfrage sind Grundstücke von Supportern.


    Wenn ihr ein wenig runterscollt, könnt ihr Bilder der Grundstücke finden.

    Selbstverständlich könnt ihr euch diese aber auch direkt auf dem Server bei /warp Tinybuild anschauen:


    MrMarcoo & L0VIS: Orange 5

    Katerio: Rot 1

    Mandeldino & Kevboss7: Rot 3

    Befixed: Rosa 7

    WobIntosh: Türkis 3

    DerMakki: Grün 1

    Wyrdeija: Grün 5

    BIllusion: Grün 6

    Milii & Dubbleon: Gelb 1









    Hier könnt ihr die Karte des Tinybuild-Events anschauen:


    Die Umfrage endet am 14.12.2019 um 20 Uhr. Bis dahin könnt ihr eure 3 Stimmen abgeben!


    Bitte nehmt die Umfrage ernst und bewertet fair und angemessen.


    Wir freuen uns über jede abgegebene Stimme und wünschen euch sehr viel Spaß bei der Bewertung! ;)


    Hey!


    Ich habe diese Idee gerade von einem anderen Forum aufgeschnappt und möchte es hier gerne starten! ;)


    Selbstverständlich ist es davon abhängig, wie viele mitmachen, aber wir lassen es einfach mal auf uns zukommen.


    Das Spielprinzip ist ganz einfach: Jeder erweitert den Satz mit einem Wort. Das darauf folgende Wort muss mit dem letzten Buchstaben des vorherigen Wortes beginnen. Wichtig ist, dass der Satz nicht zu widersinnig wird. Sobald man keinen Sinn mehr darin sieht, den Satz weiterzuführen, kann ein neuer begonnen werden.


    Los geht's!


    Das ...

    Voten lohnt sich!


    Ihr könnt euch mit /vote top anschauen wer regelmäßig und am meisten für Rennschnitzel gevotet hat!


    Natürlich soll es für die Top 3 eine Belohnung geben. Wir verlosen monatlich unter den 3 besten Votern folgende Pakete:



    1.Platz: 15000 Coins

    2.Platz: 10000 Coins

    3.Platz: 7500 Coins


    Mitmachen ganz einfach: /vote eingeben, den Namen auf der Seite eingeben, fertig!


    Damit die Votes gezählt werden musst du nicht online sein. Du kannst jederzeit von unterwegs mithilfe der folgenden Links für den Server voten!


    Hier könnt ihr Voten (Ihr könnt täglich auf den folgenden beiden Seiten jeweils einmal voten!):

    https://minecraft-server.eu/vote/index/1E4

    https://www.minecraft-serverlist.net/vote/25481


    Die Votes werden jeweils am ersten Tag eines Monats ausgewertet und damit zurückgesetzt.


    Gewinner Januar 2020:

    1. Platz: Proside

    1. Platz: _GordonShumway_

    2. Platz: Myriii

    Gerne könnt ihr hier erneut einige Vorschläge bezüglich neuer Votebelohnungen äußern.

    Bitte beachtet dabei weiterhin, dass sich der Wert einer Belohnung nicht zu stark von dem aktuellen Gesamtwert unterscheiden sollte.

    Zudem sind lediglich Belohnungen in Form von Coins oder Items möglich.