Beiträge von MoonWolfess

7/10

wenn wir schon dabei sind lieder von leuten, die bischen selbst mischen und singen, empfehle ich dieses hier:

Es ist von einem Ehemaligen Admin hier.

Wems gefällt, der kann gerne noch all seine anderen Songs anhören. ;)

Hi,

wie wäre es mal wieder mit einem neuen Turnier? Teil4 von mir! :)<3

Turnier ist am: Samstag den 30.11.2019, Turnierbeginn um 18:30 Uhr und kann durchaus sehr lange dauern!

Wir spielen in 2er Teams gegeneinander. (Evtl auch 1er gegen 2er Teams)

Insgesammt sind es 8 Teams.

Erste Runde sind 4 Wettkämpfe, die Gewinner davon sind dann im Halbfinale, und die Gewinner davon wiederum im Finale.

Es Gibt 3 Siegerplätze. Das bedeutet, die wo im Halbfinale verloren hatten kämpfen gegeneinander um den 3 Platz!

Platz 1 bekommt von mir 20.000c

Platz 2 bekommt von mir 10.000c

Platz 3 bekommt von mir 5.000c

Trostpreiß für Platz 4 sind 2.500c

Und für die am Anfang ausgeschiedenen Teams gibt es ein Trostpreiß von je 1000c

Der Gewinn wird auf das jeweilige Team aufgeteilt.

Insgesammt werde ich somit für dieses Turnier 41.500c spenden. :thumbsup::saint:

Teammitglieder können gerne teilnehmen, allerdings bekommen diese keine Coins, außer sie Spielen mit einem Zweitaccound.

Teamitglieder können auch mit einem Member/Premium/Elite/Legend/Bro zusammen spielen, der aber dann die gesammten Coins seines Teams dann erhält.

Wenn das Team allerdings nur aus Teammitgliedern besteht, bekommen sie keine Coins, den Gewinn dieser werde ich in den Lotto spenden.

Supporter zählen wie normale Spieler.

Ich MoonWolfess werde das Event leiten.

Hier die Teamsliste:

Team1 besteht aus: derMakki

Team2 besteht aus: LOVIS

Team3 besteht aus:

Team4 besteht aus:

Team5 besteht aus:

Team6 besteht aus: Yukii_Namii und ooNoNameoo

Team7 #KevCrafter7 besteht aus: Worltcrafter und Kevboss7

Team8 besteht aus:

Meldet euch einfach mit einem Post hier drunter, mit wem ihr in welchem Team spielen wollt(bitte MC-Namen angeben!), und ich trage euch in die Liste ein. 8)

Ich bitte euch dann noch, dass ihr dann da seid, ansonsten seid ihr disqualifiziert, und euer Trostpreis geht ins Lotto! ?(

(Wenn ihr dran seid und nicht anwessend seid, seid ihr vom Spiel ausgeschlossen und dein Partner spielt alleine weiter, wenn das gesammte Team nicht anwessend ist, gewinnt das Gegnerische Team automatisch!) Damit das Spiel weiter geht und nicht unnötig in die länge gezogen wird!

Für alle die nicht wissen was es ist, hier ein Video davon:

Wir spielen abwechselnd, das Team, dass als erstes alle Türmchen des Gegners zu fall bringt, gewinnt die Runde.

:?:Wie, in dem man sich mit einer Enderperle in das Loch des Turmes teleportiert:!:8)

Welche Teams am Anfang gegeneinander Kämpfen entscheidet das LOS! :S

Liebe grüße eure Moon;)

PS:

Wenn ihr keine Partner findet auch nicht schlim, dann tretet ihr eben alleine gegen ein 2er Team zb an. Hauptsache es gibt 8 Teams. :D

Wenn alle Teams vergeben wären und Ihr noch mitmachen wollt, schreibt bitte die 1 Mann Teams an, ob ihr mit ihm zusammen spielen dürft, und dieser soll mir dann bitte schreiben, welcher Partner dazu kommt.

Wenn bei einem 2er Team am Spieltag nur 1 Spieler davon da ist, tritt dieser auch alleine an, wenn aber keiner eines Teams da ist, disqualifiziert:!:

Durch werfen der Perlen finde ich persönlich, kann man es nicht vermeiden in ein Block zu bugn (nicht vorhersehbar/glücksspiel), wenn man noch hinneinkommt dabei(1Jump), ist gut, zähle ich als Punkt, wenn nicht pech gehabt.

Während des Turniers bitte ich, dass man beim werfen hinter der Glasscheibe steht! Nicht davor, nicht drauf!

Vor dem Spiel, wird das Inventar aller durch ein Teammitglied(Admin/Dev) in der Event-Welt gelöscht.

Fals doch noch wer Items im Inventar hat, bitte ich diese nicht zum Cheaten zu benutzen, dies verusacht ein Rausschmiss von diesem Event (nächstes Bever-Event neue Chanze, wieder mit zu spielen).

DANKE

Hmm auch eine Idee, XD
    Ist mir aber zu unsicher, man weiß ja nie ob man mal länger als 21 Tage oder 42 Tage, je nach Rang weg Ist.
    Und bei einem Gs-Reset, Ist alles dann weg.
    Nicht jeder hat eine Insel, die mehr oder weniger ewig bestand hat.
    Zudem kann es auch vorkommen, dass Kistensicherungen mal nicht mehr gehen könnten, da freut sich der Dieb.

Ist zwar eine gewagte Sache aber ich wage zu behaupten das der Diamantpreis seit mitte 2011 gleich ist einfach alle diamanten ankaufen für 50 coins oder so und bunkern ?!