Beiträge von Kaffeekaiser

Alles Gute zu dem Oberpanda! Feier schön und viel Spaß weiterhin :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hi, ich bin Lukas. Derjenige mit dem Schreibfehler im Namen und offenbar einer der ältesten User auf dem Citybuild und mittlerweile sogar einer der ältesten Staffs (neben Sasizicke & Batzber) auf dem SurvivalGames-Server. Bald werde ich jedoch unter einem anderen Namen agieren, ich warte nur auf den richtigen Moment. :)

Heute vor drei Jahren registrierte ich mich auf diesem Server. Schnell wurde mir bewusst, dass es ein Server war, der unglaublich viel belebte und talentierte Community aufwies.

Zu meiner Person:

Ich bin 18 Jahre alt, mache eine schulische Ausbildung in den Sektoren Wirtschaft & Wirtschaftsinformatik mit der Spezialisierung auf Informationtechnik & -verarbeitung. Im Mai werde 19 und ich bin gebürtiger Niedersachse. Bis heute, trotz zeitweiliger Inaktivität, habe ich großen Respekt vor der Leistung der Community. Jedoch bin ich nicht hier um meinen kompletten Werdegang auf dem Server hier niederschreiben, daher nur ein kleines Statement zum gängigen und allgemeinen Sachen :)
    Die ersten beiden Scheinwerfer diesen Jahres, sind wieder unglaubliche Arbeit von den Erbauern und natürlich in der visuellen Umsetzung, wofür BIllusion ja schon berühmt berüchtigt ist. Für mich immer noch eine Meisterleistung war das Siege of Gotha-Timelapse und die beiden Trailer, nochmal großen Respekt von mir!

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da könnte ich glatt sagen, das durch unter anderem, diese Videos ausschlaggebend waren, mich mehr mit dem Server auseinander zu setzen. Schnell wurde ich mit dem Forum bekannt, lernte viele Spieler kennen aus unterschiedlichen Altersgruppen, egal ob Member, Spendenrang oder Teammitglied - ich konnte relativ schnell Personen auf dem Server finden und mich gefühlt tagelang mit ihnen unterhalten.
    Ich war und bin, vom Bündnis der Community sehr beeindruckt und richte meinen Gruß an alle, die hier nicht mehr sind, an alle Leute mit denen ich positiv Bekanntschaft machen durfte und teilweise bis heute noch, zwar unregelmäßig, aber dennoch Kontakt halte. An alle, mit denen ich vielleicht noch über RS positive Bekanntschaft machen kann. Und natürlich an alle Teammitglieder, die alle einen großartigen Job machen und ich freue mich immer noch auf mehr Stunden mit allen. Ich helfe auch nach knapp 1 1/2 Jahren im Team und auch schon vorher als User, sehr gerne aus.

Bis dann und vielleicht sieht man sich ja!

Lukas.

Lange nicht mehr gehört, hat mir damals schon gefallen: 9/10

So ein Klassiker der 50er ist immer wieder genial. Selbst wenn ich "Mr. Sandmann" (das läuft nämlich immer permanent bei Mafia II - Rockin' Ricky Fox Radio rauf und runter) besser finde ^^ 9/10

[senf]
    Laut Pluginbeschreibung kann man konfigurieren, ob diese Treppe als Bank genutzt werden darf oder nicht. Ich halte es in erster Linie auch für ein unnötiges Plugin, aber für ein witziges Gimmick. Auch eine automatische Nachricht würde ich bei so einem Vorschlag eher als unnötig sehen, da die Leute sehen können, dass man sich dann auf einige Treppen setzen kann.
    [/senf]

Oh man, solche Themen habe ich bestimmt seit 2 Jahren nicht mehr gesehen/gelesen.

Schön das du es ansprichst, tatsächlich wird die Farming jedes Mal zu einen Ort von 1x1 Löchern, nicht abgesteckten "Mining-Plots" u. Ä. Dies versaut nicht nur den Spielspaß, da man oft sein wahrscheinlich schon gefarmtes Gut & Tools verliert, und es einen ziemlich zurückwerfen kann, wenn man in die (ich sag es jetzt mal direkt) dummen Aktionen von anderen Usern reinläuft/reinfällt.

Gleichzeitig finde ich es sehr schade, dass einige Eliten & Champs offenbar ihre TPA-Rechte entweder ausnutzen oder User anlügen, um diese dann im Nether zu töten. Die Verwarnliste ist bekanntlich aktuell öfters damit in Beschlag genommen.

Wow, selbst für Offtopic ist das sinnlos.

BTT: In die engere Auswahl/angedacht kommt/wird man durch gute Bauten, Bewerbungen (aktuell für das SG-Bauteam), Aktivität und Mithilfe. Jedoch laufen die Builder neben den regulären Team und sind nicht in der Reihe "Supporter, Mod, Admin", etc. explizit aufgewiesen, sondern als eigene Gruppe mit eigenen expliziten Rechten.

User können gerne die Bauten bewerten und ihre Meinung abgeben, jedoch jemanden direkt als Builder/Teammitglied vorschlagen zu wollen, ist wie Excellsis es bereits angedeutet hat, nicht subjektiv. Und sollte der Thread ironisch, gar beleidigend gemeint sein, empfehle ich euch solche Aussagen gänzlich zu unterlassen.

7,5/10

Ääähm, kommt drauf an im welchem Alter. Wo ich ganz klein war, war es Tabaluga, (etwa Grundschule) war dann Ash (Pokémon), und mit 10-12 Jahren wurd' das dann mehr Yugi Muto/Yami Yugi/Pharao Atem aus Yu-Gi-Oh! (Aber nur die erste Serie, ab GX war kaum was für mich dabei).

FOREVER!
    [Blockierte Grafik: http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20070805234053/yugioh/images/a/a6/MillenniumPuzzle.jpg]

Im Übrigen nehme ich nicht an der Auslosung teil, da ich Volt schon habe :)

Weihnachten hat sich bei mir mehr und mehr zu dem Tag entwickelt, an dem ich trotzdem meinen normalen Rhythmus nachgehe, und abends mit meiner Familie beisammen sitze, und wir dementsprechend um die Geschenke 'würfeln'. (Familientradition, die Idee hatte (glaub ich,) ich mit 5 Jahren oder so, yay!)

1. oder 2. Weihnachtstag gibt es dann für gewöhnlich so viel zu essen, das man bis Silvester kaum noch was anrühren möchte. Und selbst wenn ich mich über die Geschenke doch sehr freue, fällt es, mir zumindest, Jahr für Jahr schwerer die Freude auszudrücken oder zu zeigen, ich bin was das betrifft, extrem emotionslos geworden, deswegen habe ich immer Angst meine Familie dahingehend zu enttäuschen. Aber allgemein feier ich Weihnachten über die Feiertage sehr familiär/im engeren Kreis.

Das sehe ich und viele Leute anders. Ich schätze den Wert von Diamantrüstungen von Pferden in etwa auf den Wert ein, den auch Köpfe haben (Also je nach unterschiedlichen Werten her, zwischen 7.000-22.000c). Zudem habe ich selten Preisvorstellungen für diese Rüstungen gesehen die nicht unter einer 5-stelligen Grenze lagen.

Für jeden der bieten will: Die Auktion ist permanent offen und die Diamantrüstung kann für ein wildes Pferd in der Farming einen brauchbaren Nutzen stellen.

Verbinde doch recht viel mit dem Lied, und das obwohl Dancehall meistens nicht mein Geschmack ist. 8,5/10