Beiträge von Proside

Wie kann man nur 0/10 geben? das existiert gar nicht! 0/10 ist zu 10/10 äquivalent, weil das die nächste Näherung ist.

Dir gebe ich 3/10 und ziehe einen noch für deinen Fehler ab: 2/10.

Ich habe das Gefühl, dass ihr alle keine Ahnung von Musik habt. Das erschüttert mich in einer außergewöhnlichen Weise. Deswegen gebe ich euch grundlegend etwas an die Hand:

Damit aus komischen Fragen lustige Antworten werden. Es ist Teil eines Programms der Schattenregierung hier in Deutschland. Sowas wie ein Auswahlseminar. Nur die lustigen Leute werden genommen und dann als repräsentative Politiker eingesetzt. Die Storch zum Beispiel ist meine Entdeckung, aber auch der Amthor! Zwei lustige Leutchen, beide weit über 60 Jahre. Aber so wird das Volk unterhalten und die Schattenregierung kann arbeiten.
    Um die Chancen für euch zu erhöhen, hier eine kleine Anleitung:

Man nimmt also eine Frage, beispielsweise
    "Warum ist meine Limonade gelb?"
    und antwortet möglicherweise
    "Das ist keine Limonade. Seit geraumer Zeit lager ich meinen Urin in deinem Kühlschrank"
    oder
    "Wie kann ich den Clasher aus der Ruhe bringen?"
    und
    "Gar nicht. Er ist wie Chuck Norris, nur nicht so gutaussehend."
    oder
    "Bin ich dumm?"
    und
    "Natürlich nicht. Man nennt es heute minimalintelligent. Aber war ja klar, dass du das mal wieder nicht weißt!"

Meine Frage:

Mit welcher Strafe muss ich rechnen, wenn ich in Minecraft einen Spieler töte, der sich in echt erschreckt und dann so vom Stuhl fällt, dass er stirbt? :(

• mailab
    • DasMonty
    • German Girl in America
    • Ultralativ
    • kurzgesagt
    • extra3
    • Kanzlei WBS
    • Celtic Warrior Workouts
    • JaysTwoCents
    • Varion
    • IgorsLab
    • Linus Tech Tips
    • UFC

und zuletzt viel von Penn and Teller Fool Us, wobei das meist auf den YT-Kanälen der Künstler ist