Beiträge von miccc345

Mobfarmen (auch XP-Farmen), deren Funktion Spawner zugrunde liegen, sind auf maximal zwei Spawner pro Farm zu begrenzen. Hierbei ist entscheidend, wieviele Spawner gleichzeitig am Wartepunkt ausgelöst werden.

Wäre noch immer für eine Bank, wo man sein Reichtum einlagern kann, damit nicht gleich jeder Spieler sieht, dass man der reichste Spieler ist.

Ist zwar eine gewagte Sache aber ich wage zu behaupten das der Diamantpreis seit mitte 2011 gleich ist einfach alle diamanten ankaufen für 50 coins oder so und bunkern ?!

Miner macht aktuell kaum Spaß mehr. Klar man farmt seine dias etc mit denen man gut geld machen kann. Aber stone und die anderen stones andesit granit etc bringens halt gar nichts mehr man farmt ewig um überhaupt mal 1000 jobxp zu bekommen.

Und zum eigendlichen Problem dem Jobbonus am Samstag und Sonntag wurde er jetz komplett abgeschafft oder was ist da los.
    Letzte Woche hieß es noch Ingame das es am Wochenende wieder an ist war aber nicht so.

Man könnte halt mal generel mehr Infos iwo Posten (discord, Forum). Es werden sachen deaktiviert jobbonus , haste 2 ( was ich auch verstehe). Aber alles ohne News find ich halt extrem Schade Ist ja nix dabei schnell im Discord 2 Zeilen Raus hauen "Jobbonus wurde wegen xyz deaktiviert und bleibt auch so".

Mit freundlichen Grüssen

miccc345 | Michael

Da es ja vor ein Paar Tagen geheissen hat hier gibt es Leute die nur Coins machen wollen habe ich mich mal ein bisschen rangesetzt um Leute von der CoinSucht anzustecken.

Hier Tabelle 1: MINER

60 Minuten gefarmt mit einer Diamant Spitzhacke Efficiency 5, Unbreaking 3, Fortune 3 und Mending

[Stripmining Höhe 8-13]

[Gebrannt wurde mit 8 Öfen und Lavaeimer ;) Cobble + Eisen für die Herstellung wurden von gefarmten Material abgezogen]

Hier Tabelle 2: HOLZFÄLLER

60 Minuten gefarmt mit einer Diamant Axt Efficiency 5, Unbreaking 3 und Mending

[Gebrannt wurde mit 8 Öfen und Lavaeimer ;) Cobble + Eisen für die Herstellung wurden ja beim Miner schon abgezogen]

[Gefarmt wurde in der Farmwelt Bäume abbauen und wieder setzten !!!keine hocheffizienten Baumfarmen!!!.

Hier Tabelle 3: GRÄBER

60 Minuten gefarmt mit 4x Diamant Schaufeln Efficiency 5, Unbreaking 3 und Mending

[Gebrannt wurde mit einem Automatischen Ofen] Ich schaue keine 300 Stacks Sand beim Brennen zu]

[Gefarmt wurde in der Farmwelt in einer Wüste]

Unnützes Wissen aber vielleicht Interessiert es ja jemanden wie man Schnell Coins macht :D

War eine schöne durchgemachte Nacht :D

Bis dann

Miccc345 | Michael

Soweit ich weiss geht das schon aber ich glaube du bist Member ?! das ist ein VIP grundstück also müsste ich noch 60 k draufzahlen damit ich es als Member gs verkaufen darf/kann

Guten Morgen Admins und Spieler,

Ich hätte hier mal ein paar Vorschläge für Verschiedene Sachen.

1. AdminShop

Ankauf von Andesite, Granite,Diorite. Ich glaube ich bin nicht der Einzige bei dem sich diese Sachen Doppelkisten weise ansammelt. Meinetwegen auch unter CobbleStone Preis nur das man ihn losbekommt.
    Kistenweise ins Nether tragen und ins Lava werfen ist nicht so lustig.

2. ChatChannels

Gewisse Spieler spielen Nachmittags/Abends Stundenlang (Mutter,Vater,Kind).
    Das Sieht dann meistens so aus

Von wegen Bett gehen , aufstehen, wache halten, farmen gehen,angiff,monsterjagen etc

/ignore *name* funktioniert nicht wirklich sobald man den (Server,Welt) wechselt ist das Ignore wieder aufgehoben und die gaudi geht weiter

Sowas könnte man dann mit ChatChannels etc entgegenwirken(selbst Channels erstellen) man könnte ja dann HandelsChats und alles andere mit einfügen und nach belieben joinen/leaven.

Guten Morgen,

Ich Suche Cobblestone, SEHR viel Cobblestone

Für Kleinere Mengen stehen in meinem Shop einige Kisten bereit Mall Shop 25
    Wenn Ihr aber grössere Mengen loswerden wollt können wir das auch Privat klären.

1 Stack Cobblestone - 15 Coins
    10 Stacks Cobblestone - 150 Coins

1 Stack Stone - 20 Coins
    10 Stacks Stone - 200 Coins

2007 - Motorola | 2008 - Nokia | 2010 - iPhone 4 | 2012 - Sony Xperia | 2015 - Iphone 6 (gold) | 2017 - Iphone 7 Plus

Guten Tag,

Einige werden mich vielleicht noch kennen einige kennen mich aber vllt noch nicht.
    Bin der miccc345 bin seit September 2011 auf dem Server seit ~2015 Inaktiv. Aber nun bin ich wieder da.

Genaueres wenn man meine Alte Vorstellung hier im Forum Sucht ;)

Name: Michael

Beruf: Bäcker

Hobbys: Pc, Chillen, Kino,Serien,Filme

Musik: Alles von Charts bis hardstyle, trap, hiphop, rnb

Filme: SciFi, Action, Abenteuer
    Serien: Letzte Serie war "Limitless" leider gibt es da nur 1 staffel. Aktuell Gotham

Als Anhang ein Bild von mir und ein von meinem PC Setup

Das Bild entstand 2016 auf der Gamescom im Messezentrum

Pc Halt Oberklasse
    Case: NZXT S340
    i7 6700k @4,5 GhZ
    Corsair Wakü
    1080 Strix Grafikkarte
    32 GB G.Skill Ram in Weiss Lackiert
    Z170a Gaming Pro Carbon Mainboard
    & Ein paar Monitore

Mikro: Rode NT-USB
    Kopfhörer: Roccat Kave