Beiträge von Bega25

    Servus


    Und zwar erstmal.... Ich hab das thema hier nur überflogen sollte es schon jemand angesprochen haben dann bitte enttschuldigt!


    und zum zweiten.... beim job Jäger ist mir aufgefallen das mein keine XP und Coins für das Töten von Hexen bekommt.


    und zum dritten da dieses wochenende ja der reset der farmwelt ansteht wäre es vielleicht nicht schlecht im hinterkopf zu behalten das es ja neue Mobs gibt

    wie beispielsweise Magier und buttler .... soweit ich weiß auch Illiger gernannt. Da diese ja dann durchaus auf der neuen Farmwelt vorkommen können wäre es ja dann auch angebracht diese eizufügen


    Mfg Bega

    Ach du ahnst es nicht damit fängst du ein fass ohne boden an xDD


    Game of thrones, Vikings, Big bang theorie, King of queens, Käfig voller Helden, A Team, Supernaturale, So ziemlich jeden Bud spencer Terence Hill film, herr der ringe, star wars.....


    Ich merk grade das des einfach grade den Rahmen sprengen würde! da gibt es sehr sehr viel xD

    Ja ich feier Weihnachten gern!

    Weihnachten und die zeit davor ist die schönste zeit im Jahr!

    Am meisten gefällt mir das gandenlose und hemmunglose vollstopfen an den Feiertagen zusammen mit der Familie vom Esszimmer in Wohnzimmer rollen was gibt es schöneres

    Hey zusammen


    Mein name Bega. Nein natürlich nicht mein RL name! Wer ihn wissen will darf gern danach fragen!

    Ich spiele hier auf Rennschnitzel etz schon ganze 2 tage lang .... krasse nummer xD

    Ich bin 26 jahre, berufstätig, stolzer papa einer 5 jährigen tochter ( die fängt a schon an mit minecraft ^^) und liebender ehemann ....

    Ach gott was könnte ich euch noch erzählen was euch interressieren könnte .....

    ja zock seit ca 5 Jahren minecraft hatte selbst nen server war auf ein zwei servern auch schon teammäßig unterwegs wobei einfach in ruhe spielen doch einfach es schönste ist!


    naja wenn ihr noch fragen zu mir hab sprecht mich doch einfach an. Ob ingame oder TS is relativ egal antort bekommt ihr überall


    In diesem sinne


    habadere Bega