Beiträge von wolkiges

Stimmt, Sword Art Online hab ich auch geschaut! Auch echt gut! Death Note, Fullmetal Alchemist, Neon Genesis Evangelion, Akame Ga Kill, Angel Beats habe ich alle noch nicht geschaut. Hatte/habe kein RTL2 oder MTV aber ich wollte mir eigentlich Konosuba in der Mediathek von Pro7MAXX anschauen. Ich hab noch eine ewig lange Watchlist, wo ich mir mal was zum schauen raussuchen muss. Studio Ghibli kenne ich von Totoro, muss ich mir mal anschauen, was die noch so schönes gemacht haben.

Also mein letzter Anime war "Is This A Zombie?"/"Koreha Zombie Desuka?". Der war eigentlich echt gut. No Game No Life ist auch echt gut, obwohl es nur eine Staffel gibt. :c Aber mein Lieblings-Anime ist derzeit Food Wars/Shokugeki no Soba, auch wenn ich nur die ersten 2 Staffeln gesehen habe. Ultra geil! =D

Zu meinem Musikgeschmack: Ich denke wir fangen relativ am Anfang an. Irgendwann bin ich auf die Musikrichtung "Nightcore" gestoßen, wodurch ich dann auch auf Anime usw. kam oder auch andersherum. Dadurch habe ich dann "Happy Hardcore" mit Interpret "S3RL" entdeckt. Dann bin ich auf den klassischen EDM Bereich gestoßen, Future House, Bigroom etc. Da fing es auch schon an, dass ich über einen Kauf eines DJ-Controllers nachgedacht habe. Später wurde mir der DJ "James Hype" vorgeschlagen durch YouTube, welcher im Bereich House, Tech House und weiteren tätig ist. Die Musik hat mir gefallen und gefällt mir immer noch und so kommt es dass ich das auch gern mixe. Ich bin noch nicht lange DJ. Den DJ-Controller habe ich mir erst im Mai gekauft.

Derzeit bin ich dabei was neues auszuprobieren, und zwar ein Pop Song mit einem Tech House Song zu mixen. Wie ich auf DJ gekommen bin weiß ich auch nicht so genau, ich denke mal weil ein bekannter das auch macht und ich das dann irgendwie cool fand.

Ich fahre natürlich auch gern Fahrrad, denn fürs Longboard braucht man ja halbwegs glatte Strecken.

Meine Lieblingsfarbe ist Blau, nicht zu hell und nicht zu dunkel. Meine Lieblingspokémon sind (*kurz bei Pokémon Go nachschauen*) Raichu, Dragoran und Rayquaza. Mein Lieblingswal ist der Grauwal, der hat oftmals so lustige Flecken. Wie ich sehe magst du Pottwale, gute Wa(h)l! :D

Hallihallo!

Ich bin auch mal wieder da und wollte einfach auf Grund meiner veralteten Vorstellung von 2018 oder so eine neue schreiben. Ich schreibe hier einfach drauf los, also macht euch auf was gefasst. Wie beim letzten mal, ich weiß nicht warum, schreibe ich meine Vorstellung in der Nacht. Zwar nicht so spät wie beim letzten mal, jedoch spät genug um Grammatikalisches oder der gleichen zu übersehen (könnte man auch gut als Ausrede benutzen). 00:30 Uhr, nur Jannl und ich sind noch auf dem Server, obwohl Wochenende ist. Muss wohl am guten aber auch heißen Wetter liegen. Da fällt mir ein, damit ich nicht wie beim letzten mal zig mal von vorne anfangen muss, werde ich den Text mal in ein Text-Programm einfügen. In meinem Fall derzeit Word, weil ich das gesponsert bekomme, sonst würde ich Libre Office benutzen.

So, Proside ist nun online gekommen und meint, dass Jannl ein nettes Gesicht hat. Da wusste Jannl sofort dass er sein Gesicht nicht kennen kann. Jetzt ist Jannl auch schon offline. Proside grüßt Stoppel12 und WobIntosh. Soviel dazu.

Wäre ich ein YouTuber, wäre ich einer, der die Videos super in die länge zu strecken. Hier wird bloß keine Werbung geschaltet. :( Ich habe tatsächlich auch mal YouTube gemacht, sogar mal für Rennschnitzel geworben, die Zeiten sind aber vorbei, denn ich habe jetzt andere Hobbys.

Super Überleitung, nicht? :D Also meine Hobbys… Ich bin Hobby-DJ und höre gern House, Tech House, Bass House, Future House und so weiter. Ich fahre ab und zu Longboard oder gehe mit meinem ferngesteurten Auto gassie, da ich kein Haustier habe.

Wisst ihr was mir auffällt? Vielleicht ist es einigen auch schon aufgefallen. Ihr wisst ja noch gar nicht wie alt ich bin. Das muss man Fremden Leuten im Internet eigentlich unbedingt als erstes erzählen! Ich bin 15 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse. 2018 habe ich angefangen auf Rennschnitzel zu spielen und habe sogar versucht mich mit 13 Jahren als Supporter zu bewerben, obwohl das Mindestalter 14 war. Was habe ich natürlich gemacht? Richtig, mich als 14 ausgegeben! Wurde trotzdem nicht angenommen. Wahrscheinlich auch weil ich zu dem Zeitpunkt noch zu wenig gespielt hatte und meine Bewerbung aus ca. vier Sätzen bestand.

Proside sieht, oder sieht auch nicht, unsichtbare Monster und Items im Nether. Woran liegt das? Das gebe ich hier einfach mal weiter. Wie man merkt gehen mir ein bisschen die Themen aus. Ja, also ich schwitze hier auf meinem Mittelklasse GaMiNg-StUhL und gebe mal an euch weiter. Wollt ihr noch was wissen oder habe ich schon viel zu viel erzählt? Achso und ingame heiße ich wolkiges!

Mit freundlichen Grüßen (das habe ich mir schon von den ganzen E-Mails angewöhnt)

oder auch bis bald auf Rennschnitzel! ;)

Vielleicht kennen ihn noch einige oder man ist schon mal drauf gestoßen auf den Markt in Rom. Falls nicht, es ist im Grunde wie die Mall, bloß kleiner und mit nicht so vielen Kisten etc. Einfach mal anschauen bei /warp Rom -> dann nach links laufen. Mir ist neulich aufgefallen, dass dieser Marktplatz echt nützlich ist. Des weiteren habe ich gehört, dass dieses Thema eventuell bald im Team besprochen wird. Ich möchte dennoch mal ein paar positive Aspekte des Markts ansprechen.

Ein Mallshop ist besonders für noch neuere Spieler recht teuer, also können sie ihre Items usw. nur auf ihrem Grundstück verkaufen und müssen im Chat für ihr Verkaufsgut werben. Manche Spieler brauchen außerdem nicht so viel Platz, wie es in einem Mallshop gibt, da sie nicht so viele Items zum Verkaufen haben. Man würde einen Marktstand aktuell an der Stückzahl der in ihm stehenden Kisten bezahlen, 500c/Kiste. Also: Gut für neue Spieler, gut für Spieler, die sowieso nicht viel verkaufen wollen, gut für den Chat, da nicht lang geschrieben werden muss, was man verkauft. Ich persönlich will mir auch so einen Stand zulegen, jedoch gibt es noch eine kleine Sache. Mit /warp Rom kommt man zwar in die Nähe des Marktes, jedoch hat er einen eigenen Warp-Punkt verdient, um besser dorthin zu gelangen.

Wie seht Ihr das? Habt ihr noch weitere Vorschläge?

;)

Meine Sommerferien nähern sich dem Ende. Ich war an der stürmischen Nordsee für zwei Wochen und sonst nur zuhause. Irgendwie hat es mich dann auch wieder auf diesen Server verschlagen, wo ich derzeit aktiv spiele. Eigentlich wollte ich etwas Musik mixen, da ich hobbymäßig DJ bin (Top-Secret :O). Ja genau, ... für die Schule wollte ich eventuell eigentlich auch noch was machen... Naja dann wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück und schöne Sommerferien, falls sie denn noch welche haben sollten. 8o