Beiträge von KiraOmoi

    Zu aller erst grüße ich alle Spieler, Teamler und Bros des Servers,

    Ich hatte einwenig nachgedacht und spiele schon ein Weilchen.
    Es gibt Sachen mit denen kommt man klar, und sachen, wo man sich denkt 'Das liegt am Spiel'
    Auf die, an Minecraft, liegenden Sachen will ich auch nicht hinaus, dafür könnt ihr nichts.

    Man fängt bekanntlich mit dem Guten an also erst das Lob:

    Auf diesem Server fühlt man sich, sobald man etwas im Spiel ist und sich benimmt, schnell angenommen. Meine Spieleit beträgt zwar gerademal 9 1/2 Tage, jedoch wird einem es schnell von den netten Spielern unter die Arme gegriffen, ist man mit Freunden da, ist dies natürlich noch besser. Die Homes und die Farm möglichkeiten sind auch ganz Okay. :thumbsup:


    Nun kommen wir zur Kritik:


    Es ich schön und gut, wenn Leute mit Bro/Elite/Legend - Status ihre sonderrechte haben. Die sind auch mit Realen Geld erkauft, jedoch steht dort nicht, dass sie bei Auswertungen oder Vote Punkte, bevorzugt werden. Vielleicht sehe auch nur ich dies so.


    Zu Guter letzt, einige Vorschläge:


    Wie zuvor erwähnt, finde ich das echt super hier. Es gibt kaum etwas, das mir da zusätzlich einfällt. Bis auf folgende Punkte die ich gerne sehen würde:

    • Eine Sandfarm - einfach ein sehr großer Raum der mit normalem Sand gefüllt ist, denn regelmäßig wenn man sich umschaut, findet man meist nur noch Sandstein oder kleine Reste. - Zum Gegenhalten kann man ja dann Glas und Sand aus dem AdminShop entfernen
    • Tiny Build für Anfänger. Es sind kaum Teilnahmen, jedoch, dachte ich, die meisten trauen sich uch garnicht, wenn man so die meisterhaften Bauwerke sieht, trau sogar ich mich nicht mehr mit zu machen. Denn man weiß von vornherein, man macht den letzten Platz, selbst wenn man sich Mühe gibt.


    An alle die bis hier hin gelesen haben:

    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit!

    Ich werde wie üblich am 1. Tag meines Urlaubs zu meiner Mutter und meinen kleinen Geschwister fahren.


    Dies hat wie jedes Jahr dasselbe, Spiel zu Folge.


    'Kira holst du dies, holst du das.' oder 'Kira ich hab noch was vergessen'

    Mein Lieblingssatz ist jedoch 'Du hast deine Mutter doch gern, bring mal mit'.


    Weihnachten hat für mich kaum noch eine Bedeutung, denn die Bitten meiner Mutter, sind nur eine Sache, die mich stört.


    Zum Mittagessen geht es ja weiter (wie üblich Bockwurst und Kartoffelsalat) da meine Schwestern alle mekeln.


    'Das schmeckt mir nicht!' und 'Ich wollte 2 Bockwürstchen haben'.



    Und dann kommt die Bescherung (wenn dann auch die Letzte aus ihrem Zimmer kommt):


    'Das gefällt mir nicht' und 'Was soll ich damit' aber auch 'Was ist das für eine billig sche***'


    Einzig und allein fahre ich da hin, um bei der Familie zu sein und mit dem Hund zu kuscheln, denn der beschwert sich nicht.