Magenta 1 bitte
Beiträge von SirHaidi
-
-
Ich würde mich auf erste Buchungen auf der Seite freuen
-
Ich wollte mich mal bei allen bedanken die mir so nette Worte geschrieben haben.
Es freut mich sehr das ihr meine Projekte mögt.
Ich freue mich auf ein weiteres Zusammenarbeit mit euch in Rennschnitzel.
Euer SirHaidi
-
-
Ich erstelle ein Buchungssythem online, dass ihr nicht die ganze Zeit kommen müsst und gleich das Zimmer haben sondern, dass ihr das Zimmer im voraus buchen könnt.
Die Seite ist noch in Bearbeitung.
-
da ich nicht oft aktiv sein kann gibt es nicht jeden Tag ein Türchen vom adventskalender
-
Heute ist der 1. Dezember das 1. Türchen ist:
5 Coins Rabatt auf das Gebäck.
-
Die Bäckerei hat ein Adventskalender und öffnet jeden Tag ein Türchen.
Schaut rein
-
Hier schicke ich euch die neusten News von der Bäckerei und dem Hotel rein ich wünsche euch viel Spaß.
Euer
SirHaidi -
Hey Liebes Team,
ich möchte gerne ein Festsaal mit Disko und verschiedener Arten von Musik auf Flattland bauen.
Bitte um Rückmeldung
-
Es findet eine Party bei mir statt kommt alle
-
ich und GEMA möchten uns noch anmelde
-
Hallo,
wie alle mich in Rennschnitzel kennnen ich bin der SirHaidi und möchte mich mal kurz vorstellen.
Ich bin 17 Jahre alt und ich spiele seit circa 1 Monat auf diesem Server
Früher hab ich viel im Einzelspielermodus gespielt und hab mitbekommen das man in Minecraft auch in Server spielen kann.
Ich spiele seit dem fast jeden Tag auf dem Server und ich hab mir überlegt, wie ich am besten Coins bekomme.
Dann hab ich lange überlegt und mir ein Hotel gebaut dann kam die Erweiterrung es war sehr toll das viele in mein Hotel kamen das hat mich sehr gefreut.
Nach und nach kamen immer wieder andere Projekte hinzu wie Bäckerei, die Villa und die Metzgerei uvm...
Ich höre fast jede Art von Musik.
Schaut doch gerne bei meinem Hotel vorbei.
Wenn ich online bin könnt ihr /tpa SirHaidi machen
Mit freundlichen Grüßen
SirHaidi
-
-
-
dann -2
-
ne lieber
1
-
-
-
-
-
Hallo ich bin SirHaidi,
ich suche noch 2 Channeladmins, dass ich auf dem TS Server ein Channel beantragen kann.
Bei Interesse gerne melden.
eine Konvi schreiben oder in den Kommentaren
Danke.
-
Ich nehme Gerne Rot 1