Beiträge von M4rcMonDE

8/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was so seit dem letzten Post passiert ist:

- das Pet Plugin wurde veröffentlicht

Was hat sich seitdem an den Pets getan?

- Pets sind nun lebendiger

- Probleme mit dem Pet-GUI wurden behoben

- Probleme mit dem Schieben von Pets wurde behoben

Hey! Ich, M4rcMonDE (Entwickler auf dem Citybuild Server), 8)

werde unter diesem Beitrag in Zukunft kleine Teaser / Previews und Leaks zu den Projekten veröffentlichen, an denen wir hier bei Rennschnitzel arbeiten.

Zudem werde Ich bei Änderungen, Neuerungen und Bugfixes einen Kommentar verfassen und über das Geänderte berichten, wenn das den Citybuild-Spieler beeinflusst. (vergleichbar mit einem Changelog)

So könnt ihr mitverfolgen, was sich an den Plugins hinter den Kulissen so tut und was genau sich für eure Spielerfahrung ändert.

[!] Nehmt das hier bitte nicht allzu ernst: Mein Ziel ist lediglich, euch über meine Arbeit zu informieren und euch auf dem Laufenden zu halten. Leaks werden nicht auf Wunsch veröffentlicht, sondern nach Belieben.

Liebe Grüße,

Marc

[Blockierte Grafik: https://minecraft.gamepedia.com/media/minecraft.gamepedia.com/0/07/Command_Block.png?version=888223457d86a8fc5daf902f35309cb3]

7/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Guten Abend liebe Citybuild,
    einige Tage spiele ich wieder sehr aktiv den Citybuild Server und generell Minecraft. Wirklich schnell habe ich einiges an Geld machen können indem ich einfach in der Farmingwelt unterrirdisch stundenlang Tunnel gegraben habe. Mir ist dabei Folgendes aufgefallen.

Diamanten und andere Rohstoffe die man vor allem aus Gestein bekommt kann man im Admin Shop schnell, einfach und mit einem guten Preis verkaufen. Nun sehe ich ein Problem darin. Durch die vielen Verkaufsmöglichkeiten, die vorallem auch sehr attraktiv sind, ist der Handel mit Spielern selten. So bleibt auch die Mall weitgehend leer und unbesucht. Es ist viel zu leicht seine Items los zu werden und zu einfach so Geld zu verdienen. Deswegen habe ich auch einen Vorschlag.

Man könnte die Admin Shops teilweise in aktuell lächerliche niedrige Preise ändern. (z.B. Diamant statt 50 Coins nur etwa 15 Coins) Es würde mich auf jedenfall anregen nun mich auf die Suche nach interessenten zu machen und will keiner meine Diamanten? Pech gehabt! Und muss mir eine andere Geldquelle suchen. Mich würde es persönlich mehr Spaß machen und es wäre auch eine größere Herrausvorderung Geld zu verdienen. Das gleiche gilt für Kohle, Glass, ... .

Vielleicht irre ich mich hier total und sehe die Lage komplett falsch. Dann lasse ich mich natürlich gerne belehren. ;)

Mfg
    Marc aka. M4rcMonDE