Beiträge von KuhlesMuh

    Coole Vorstellung, zu deinen Hobbys (Fußball): spielst du in irgendeinem Verein?

    Gerade bemerkt, die ist ja von 2012 Lool xD

    Dann mal andere Frage:

    Verfolgst du immernoch Fußball, oder hat sich da was verändert?

    Hey, danke für deine Antwort. :D Also erstmal Lieblingsfarbe ist blau (eher türkis) und meine Lieblingszahl ist die 28. Auch meine Glückszahl, vor allem weil mein Geburtstag der 28.01 ist. :P Serien schaue ich ehrlich gesagt selten, Filme schaue ich zurzeit auch nicht so oft, jedoch hatte ich letztens den Film Ziemlich Beste Freunde angesehen, eigentlich ganz lustig, war eigentlich eine Schulaufgabe. Schaue mehr YouTube-Livestreams, vor allem GTA-Livestreams vom YouTuber Csyon (RolePlay). Bin was Filme angeht auch nicht so aktiv, sondern wie gesagt eher LiveStreams auf YouTube.

    Hey KuhlesMuh!
    Sympathische Vorstellung, die du da hast! Interessante Hobbys und guter Musikgeschmack.
    Was sind denn deine Lieblingsfarbe oder Lieblingszahl?
    Mein Interesse hätte auch dein Medienkonsum hinsichtlich Filmen/Serien. Was schaust du gern? Hast du vielleicht Lieblingstitel, die du immer wieder gern schaust? Hast du sogar ein Hauptgenre, das du dir anschaust? Ein Lieblingsfranchise?

    Grüße,

    Clasher!

    Grüße, Muh / Gökhan. :D

    Guten Tag, Morgen, Abend, wann auch immer man das hier liest. :P Mich kennt wahrscheinlich keiner, außer der wolkiges! :D Erstmal etwas zu mir, wer bin ich? Wie alt bin ich? Was mache ich so in meiner Freizeit und sonstige Fragen.. Also, ich bin Gökhan, bin 16 geworden und in meiner Freizeit mache ich zurzeit hauptsächlich Schulaufgaben, weil Lehrer der Meinung sind, wegen dem Lockdown mehr Aufgaben aufgeben zu können. Sonstige Hobbys sind sonst eigentlich Fahrrad fahren und auch schwimmen tu ich gerne, was zurzeit nicht so einwandfrei möglich ist. Was jetzt natürlich die Oberhand gewinnt, sind Spiele und sonstige Aktivitäten online. Am Freitag habe ich meine MSA-Präsentation gehalten, welche soweit reibungslos ablief. Nun warte ich auf die Bewertung und bin mega gehyped haha. :D Joa, Grammatik sowie Rechtschreibung beherrsche ich in diesem Text wahrscheinlich so gar nicht, was aber hoffentlich nicht allzu schlimm ist. :P Wie man an meinem Namen erkennen kann, bin ich Halbtürke, spreche jedoch kein türkisch. :D Sonstige Fremdsprachen die ich spreche, sind Englisch und Französisch, und ja. Musikgenre die ich zurzeit höre, da gibts einige, beispielsweise Rock, Techno oder auch Pop, also eigentlich alles mögliche. Jedoch, was ich zurzeit viel höre, sind Songs von NEFFEX. Andere Spiele die ich sonst so spiele sind GTA, was naja ab 18 ist, aber jetzt mal ehrlich, wer hält sich schon daran. :P Soooo..... Nun bin ich denke ich mal fertig mit meiner Vorstellung und gebe nun das Wort an euch weiter. Gibt es Fragen oder irgendwelche Anmerkungen? :P