Beiträge von madhulein

    Das freut mich das hier auch weitere Vorschläge eingegangen sind. Vielleicht mal von Seiten des Teams wäre es ganz gut zu wissen was von
    dem genannten hier überhaupt möglich ist. Dann könnte man die möglichen Vorschläge noch mal bündeln und und dann sofern sie potential haben
    versuchen diese umzusetzen.
    Ja Rocklibra ich denke nach bevor ich poste,hoffe deine Frage ist damit beantwortet.
    Wanera leider verstehe ich die Aussage aus deinem Post nicht (nicht böse gemeint) aber was willst du mir damit sagen?


    Also ich weiß vom Youtuber VeriumPlays dass er Kanaltrailer hochlädt sofern ihm auch die Server gefallen..vielleicht kann man da ansetzten.

    Mhh ich weiß nicht ob du heute morgen einfach mit dem falschen Fuß aufgestanden bist, einfach nicht gut drauf bist oder ob das etwas deine Grundhaltung gegenüber anderen Meinungen bzw. eventuellen
    Veränderungen ist..Auch weiß ich nicht wo ich mich hier beschwert habe oder gemeckert haben soll, aber wenn du das so aufnimmst war dies nicht meine Absicht dahinter.
    Mir geht es hier nicht darum mich über irgendjemanden zu stellen oder nur gegen an zu reden. Aber ich habe das Gefühl du/ihr habt nur das negative rausgefiltert aus dem was ich geschrieben habe. Im letzten Satz meines ersten Beitrages sage ich, es wurde mich freuen wenn andere dies das hier lesen ihre Vorschläge hier hinschreiben. Davon aber keine Spur sondern mich für meine Aussagen erstmal kritisieren, was ich schade finde aber jedem das seine.
    So ich werde das was mir im Kopf schwebt einfach frei heraus hier aufschreiben um das ganze mal auf den richtigen Weg zu leiten und so vielleicht wirklich was produktives entstehen zu lassen.
    Also ich fange mal mit dem SurvivalGames Server an:
    -Der damalige Stats Reset hat viele Spieler vertrieben bzw. sie wollten sie nicht noch mal "hocharbeiten"
    - Viele waren nach langer Wartezeit enttäuscht,dass als "neuer" Spielmodus One in the Chamber gekommen ist...Da könnte man was wie Quick SurvivalGames oder 1 vs 1 einführen
    - Das Staff Team auf dem Sg Server soll verkleinert werden und/oder durch engagiertere Leute ersetzt werden (nicht alle aber durchaus viele)
    -Clans verbieten,diese gibt es auf einem Server erfolgreich (darf ich denke ich nicht nennen welcher es ist) Hier haben die "Clankämpfe" anderen die Lust am spielen genommen
    - Trailer auf dem Kanal eines bekannteren Youtubers hochladen lassen


    CB
    -für Neulinge eine Woche Elite (wenn man einen Rang gewöhnt hat neigt man dazu sich dieses zu kaufen)
    - Trailer auf dem Kanal eines bekannteren Youtubers hochladen lassen
    - Werbung im Chat auf dem SurvivalGames Server und andersrum auf dem CB für den Sg
    - persönliche Anliegen im Spiel klären und nicht immer aufs Ticketsystem verweisen
    - Events wie früher ... Damit meine ich Bauevents, Kreativwettbewerbe und Events in denen man Teams gegeneinander spielen lässt


    So gerne ergänzen und ich hoffe wir finden hier auch paar gute Vorschläge und können uns auf normaler Basis verständigen ...

    Soo nun melde ich mich auch mal wieder zu Wort!
    Also Stinkman hat das ganze relativ gut und sachlich hier beschrieben und vor allem auch die Problematik erläutert. Auf die beiden Beiträge davor will ich auch gar nicht eingehen da ich für meinen Teil keine Lust
    auf eine Diskussion habe in der es eh zu keiner Lösung führen wird. Ich möchte hier auch gar nicht nur gegen an reden aber mir geht es wirklich darum etwas zu verändern!
    mickare Ich entnehme deinem Post, dass es hier zu wenige Programmierer gibt? Wenn ja kann ich dich da voll und ganz verstehen...Aber haben die relevanten Sachen um die es geht was damit zu tun, dass es
    wenige Devs gibt?-Ich glaube ehrlich gesagt nein! Natürlich ist das ein Bereich der dazugehört,wodurch bestimmte Prozesse eventuell langsamer vorangehen als auf anderen Server. Trotzdem denke ich nicht,dass
    dies der "Hauptgrund" für diese Spielerzahl ist.
    Rocklibra Also auch hier denke ich was anderes. Minecraft hat sich verändert und die Spieler auch, klar. Hier und da hören Leute auf mit dem zocken da es ihnen kein Spaß macht etc. Aber auch hier denke ich nicht,dass dies der ausschlaggebende Grund ist warum es wenige Spieler sind. Ich meine andere Server laufen momentan ziemlich gut. Die Idee mit dem Youtuber ist keine schlechte aber auch keine unbekannte.
    Wer sich in der Minecraft Szene auf Youtube auskennt kennt vielleicht den Youtuber Paluten (1 Mio Abos) und MrMoreGame (385 Tsd. Abos) welche beide oft hier gespielt haben. Beide aber haben die Lust auf den Server verloren da auch dort einige Sachen nicht optimal abgelaufen sind sage ich mal..
    @Klexi Das ist doch schon mal was ! ich fände es aber auch ganz hilfreich wenn eure "Teaminternen" Ideen oder Ansätze hier im Forum vor der Durchführung bekannt gegeben werden, weil es auch viele interessierte
    und kompetente User gibt die diese Ansätze oder Ideen verfeinern könnten. Allgemein wäre es schöner wenn das Team und die "normalen User" mehr zusammenarbeiten könnten, da so viele Probleme und Missverständnisse entstehen denke ich.
    So das war es erstmal von meiner Seite. :D

    Hallo ,
    melde mich nach langer Zeit auch mal weil mir aufgefallen ist wie viele sich verabschieden und was aus Rennschnitzel eigentlich geworden ist.
    Früher mal ein Citybuild Server mit fast durchgehend 80-100 Leuten drauf jetzt sind es um die 30-40 so im Schnitt. Man kam damals auf dem Server und es war
    was los es wurde gebaut gehandelt etc. heute fast gar nichts mehr. Dann gibt es noch den SurvivalGames Server. Auch hier an Wochenende bis 300-400 Leute on und es hat Spaß gemacht drauf zu zocken-heute sind mit Glück mal 60 on. Sogar bekannte Leute wie MrMoreGame haben dort gezockt.
    Rennschnitzel hat einfach an Qualität verloren das sieht man an den Spielerzahlen. Viel hat sich verändert aber wenig zum positiven. Ich könnte hier Gründe auflisten
    aber das sind einige und einige Staffs wissen bescheid da ich den den diese genannt habe.
    Vielleicht regt das hier alle beteiligten an darüber hier zu reden bzw. schreiben wie man den Server wieder auf Vordermann bringen kann. Haut einfach eure Ideen rein aber auch was eurer Meinung nach alles falsch läuft.
    So bin mal gespannt was kommt :3

    Hey Leute ich habe ein Problem mit meinem Musikbot und zwar kann dieser nicht auf den Ts hier connecten.#
    Habe daraufhin Nitrado angeschrieben und die meinen dass der Bot gebannt wurde. Habe mich schon an Jannl und Batzber
    gewandt aber wollte das mal an alle richten da ich noch ne Frage zu dem ganzen habe:
    1. Wie finde ich die eindeutige IP des Musikbots heraus? Ich weiß wie man seine eigene herausfindet aber wie geht das bei dem Bot?
    2. Warum werden Musikbots überhaupt gebannt und gibt es keine Bannliste wo man einfach sehen kann ob er gebannt ist oder nicht?
    Lg und schon mal vielen dank im vorraus

    Ne Tom das meine ich nicht :D
    Nur finde ich meinen Platz wo meine Grundstücke zur Zeit sind sehr schön und will den ungern verlieren
    und wie gesagt ist das mit einem Nachbarn verbunden per U-Bahn also ein relativ großer Komplex.

    Hey Wobi habe da mal eine Frage zu:
    Besitze mit dem Stinkman ein relativ großes GS in Nortredam welche auch per U-Bahn verbunden sind etc.
    Außerdem ist die Lage am Wasser echt einmalig und besonders und meine Frage ist wie das ganze gehandhabt wird.
    Mir geht es nicht darum in der Zeit mein GS in einer anderen Stadt zu haben sondern wie es danach weiter geht :D
    Also werde ich diese Lage behalten oder wie sieht das ganze aus?
    Lg

    Hey Leute bin gerade was kleines am schneiden und nun ja mir fehlen paar schönen Aufnahmen bzw.
    Kamerafahrten dafür.Mein Pc packt kein Shader finde aber es sollte mit Shader sein wegen der Optik- Habt ihr evtl.
    so welche oder würdet ihr mir gerne welche machen/zur Verfügung stellen?
    Würd mich echt freuen <3

    Joo und damit fange ich mit meinem Beitrag hier schon an. Dachte mir zu 3 Jahren auf diesem Server kann ich auch mal
    einen kleinen Text verfassen.
    Seit genau 3 Jahren spiele ich nun auf RS. Früher viel auf dem Citybuild dann viel SurvivalGames und jetzt überwiegend SurvivalGames
    aber die Lust auf den Citybuild Server wieder etwas zu machen ist wieder da :D
    Deswegen möchte ich mich bei vielen Leuten bedanken ,Namen werde ich nicht nennen falls ich jemanden vergesse,aber danke
    für den guten Support hier im Forum egal um welches Thema es sich handle..
    Das wars auch schon.Es ist schön zu sehen dass es noch viele "alte" User von früher gibt!
    Haut rein!


    Ps:Da ich ja jetzt 3 Jahre auf diesem Server spiele wollte ich fragen ob es möglich wäre auch wenn wir nur zu 3. sind einen
    registrierten Channel im Ts zu bekommen?Wäre echt sehr praktisch und ich hoffe mir kann da wer helfen?:D

    Hey Leute wollte heute meinen SKin ändern und habe mir natürlich nichts
    böses dabei gedacht..Melde mich auf der Seite an und dann steht da: Um deinen Skin ändern zu können
    musst du das Spiel kaufen.
    Kann mir da evtl. jemand weiter helfen=?
    Danke