Happiiiieee Birthday to you lalelalela....... Alles Liebe und gute für dich!!!
Beiträge von justin_knapp
-
-
Hey und viel Spaß hier. Mag die Bremer zwar gar nicht, weil ich HSV Fan bin aber egal
hahaha Herzlich willkommen!!!
-
Juhu freu mich drauf.
-
-
-
-
biete 3500 auf alle kisten
-
-
ich biete auf alle kisten 2000 coins
-
-
850 auf alle
-
Aber wenn das schon alles gewesen wäre, dann
-
-
-
He Sebbel,
meinst du wirklich bis 13.11. oder bis 13.10.? Kannst du die Versteigerung nich um 20:00 Uhr enden lassen? Ich darf ned so lang on sein.
Justin
-
einfach nur geil mal wieder geil gemacht miccc
-
Ich habe mir G Data Internet Security gekauft. Vorher hatte ich Avira drauf und mein alter rechner war hinüber weil ich mir was eingefangen habe. Mit G data ist mir setdem nix mehr passirt und da wird fast alles geblockt und man wird immer gewarnt. Kann ich nur empfehlen.
-
Hi hab auf meinem gs auch paar pilze angebaut und die wuchsen immer ganz ordentlich seit ca. 2 Wochen wächst da gar nichts mehr. Habe mich auch schon gewundert, weil ich auch nichts geändert habe. Auf einmal wachsen sie halt nicht mehr.
-
Hab eigentlich och nich verstanden was spam is mal sinds blöde fragen mal grossbuchstaben mal ein wort KP. sollte man vielleicht klarer sagen
-
Naja wenn ich die dias selber abbaue habe ich einen gewinn von 90 coins. Wenn ich sie kaufe und weiterverkaufe ist es klar das ich einen kleinen Aufpreis draufschlage. Ich kenne mich aber nicht so gut aus. Ich habe auch ganz viel gesammelt und abgabaut und ich verteile am spawn auch gold und eisen usw. Viele freuen sich dann darüber weil sie eben nichts haben. Ich habe mich auch gefreut wenn mir einer was gegeben hat und das merkt man sich ja auch. Ich bin hauptsächlich hier weil mir das bauen spass macht und Erfahrungspunkte sammeln um sachen zu verzaubern usw. Schade das manchmal untereinander so ne streitereien sind aber das ist wol so. Und da wir alle ja nur Mensch sind kann man wol auch nicht erwarten das alles fair und gerecht zugeht. Die Menschen sind einfach nicht so.
-
Hey Olli kannte dich zwar nicht so richtig habe dich trotzdem als fair in erinnerung. Ein beispiel ich wollte dias kaufen manche spieler wollten für 10 Dias 3000 coins haben. Du warst der einzige der mir 10 für 900 angeboten hat da die preise so auch im adminshop waren nur der ist ja immer leer. wünsch dir alles gute
-
Sie sind schon sinnvoll aber manches mal erscheinen sie einem ungerecht und so als ob manche spieler eben bevorzugt werden. Bestes Beispiel mein eigener Bann der ok ist aber mein Freund hat mir heute erzählt dass der andere Spieler nicht gebannt wurde obwohl screenshots vorliegen und beweisen dass er angefangen hat. Das ist das die Frage worin der Sinn der Strafe besteht wenn der eine eine bekommt und der andere Mnter weitermachen kann. Ausser das der Bestrafte darüber enttäuscht und sauer ist Ich möchte kein Admin sein. Bis bald!
-
Frogg ein bisschen habe ich mich versucht rauszureden gebe ich zu in notredame wollte ich aber wirklich zu meinem gs gehen und dort waren wir auch habe ich ihm auch 3 dias und 4 goldbarren gegeben vorher waren wir du weist wo da habe ich das eine gezeigt dann hat er mich aber hochgeportet in den ...... und dann sollte ich springen. Aber alle sagen gleich du lügner du bist dreist usw. und wie gesagt wir haben bestimmt schon fast alle mal sachen gemacht die man nicht darf. Ich habe mist gemacht und ich finde aber auch das der andere ebenfalls eine verwarnung bekommen soll weil er mich zuerst hingeportet hat. habe ja auch schon gesagt dass ich das nicht machen sollte. Ich kann mich auch nohc nihcht so gut ausdrücken. Kann vielleicht jemand das thema jetzt schliessen dann ist es ja jetzt gut. danke für eure meinungen
-
Danke das du mir recht gibt und ich gebe dir recht werde es in zukunft lassen viel spass euch allen beim schnitzeln
-
Es geht hier darum das ich eine strafe bekomme habe und der andere nicht obwohl er angefangen hat. Ist das nicht ungerecht? In den V erwarnungen stehe nur ich er nicht. Wie würdest du das finden. Du hast recht es muss schon alles seine ordnung haben. Es ist auch schwer einen ablauf wiederzugeben jeder interpretiert was anderes rein. Der einzige der verstanden hat was mein anliegen ist ist hendkueh. Also lassen wir es gut sein.