Beiträge von Maxi2007
-
-
Wurde schonmal vorgeschlagen aber evtl wird's ja dieses mal angenommen
Hier zum nachlesen
[BP-Vorschlag] endlich ausruhen :) -
Hmm schwer zu sagen gibt einige dazu zähle ich auch einen aus einer meiner absoluten lieblingsbuchreihen die wohl bei Millionen von Kinder am 11 Geburtstag auf den Brief einer gewissen Schule warten liesen und und sicher auch noch lassen ;D
Und diverse comic und animationsfilm und Serien CharaktereUnd ich verzichte wieder auf den Gewinn
-
Alles gute nachträglich
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!
-
Ali is einfach Ali!
Er is nett, meist gut drauf und einfach ein extrem großer Teil des Servers! -
Alles gute!!
-
Froh's Neues
-
Ich war ne zeitlang wech und kann das Projekt ja eh nicht mehr "leiten". Ich kann die GSe ja schließlich nicht vergeben. Das einzige was ich zu dem Projekt noch beitragen kann sind Ideen. Deswegen sehe ich nicht nichtmehr als Leiter sondern ehr als Planer. Ich habe mit wob Beispielsweise über eine aktivendorf Eventserie diskutiert fienschließlich daran scheiterte das ich abends nicht an den PC kann/darf/soll und eine mir die zeit fehlte.
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Name: DerOlleIngamechatvollspamendezukomischenzeitenonlineseiendeforensüchtige Maxi
IGN [Ingamename]: Maxi2007
Skype Name: den schreib ich hier bestimmt rein (unterstrich zwischen 20 und 07 und klein)
Hast du ein Alter: []ja [+]nein
Bedanksagungsquotient: eindeutig over 9000
IQ > Mülltonne?: []ja [+]nein
IQ < Blaue Tonne?: []ja []nein [+]jägerschnitzel
gesetzte Blöcke: 0,00000000001
unwichtige Information die wir uns eh nicht durchlesen #9: ihr wisst eh zu viel!
Ping zum "RL" ?: [+]ja []nein []digga what
Hast du Premium auf Rennschnitzel ?: Atm mal nicht, ey
Wie oft haben wir das Wort "Clan" bisher verwendet? : []ja []nein [x]Kochkäse
Warum willst du in unseren Clan? ernsthaft bist du bekloppt?: ihr kennt mich doch!
Hast du noch was zu sagen? Kontonummer?Wlan-Passwörter?: alles meins
-
-
Tom:
- hat das Geld erwähne ich mal nicht kam schon zu oft
- isst komische Sachen
- todesblick
- Lucius
- ... -
Hatte ich in der Tat falsch verstanden, sorry. Ich habe gedacht das das reduzieren aUf einmal pro Woche zu drastisch wäre nicht das reduzieren an sich. Tut mir echt leid!
-
-
-
Den Punkt mit Lotto habt ihr glaub ich nicht ganz verstanden was ich mit ihm meinte
mir ging es weniger um die grröße des gewinnpools als mehr um die Besonderheit dieses Ereignisses : ) man fiebert nicht mehr sehr auf jede lottoziehung hin deswegen wollte ich die Anzahl der Ziehungen reduzieren
Aber danke das ihr die Vorschläge behandelt habt und so viel davon umsetzt, finde ich wirklich toll von euch ; )
Grüße
Maxi -
Guten abend
-
-
-
Alles gute!
-
Mit den Warps war auch nicht durchdacht. Mit Jump'n Run Passagen meinte ich die abgefarmten Gebiete dich die man. Nur mit Glück lebend kommt
-
Normalen nicht handverlesenen Membern kann man solche rechte nicht geben sorry das gäbe ne Katastrophe.
Zur farming:
1-2 weitere Warps einrichten würde die Lauf- und hin und wieder auch Jump'n Run Passagen verkürzen. Würde die resets allerdigs noch mehr erschweren fällt also ehr rausDie neuen können ja andere Spieler fragen ob die sie zu homes weiter weg vom farmingspawn Porten wenn der schon abgefarmte ist
Und so schlimm is der ingame Chat auch nicht ich nutze den sehr gerne
-
Punkt 1 der Thread is etwas älter hab ihn genutzt weil ich ihn wiederbeleben wollte. es is einfacher mehrere themen in einem Sammelthread zu diskutieren als für jeden Vorschlag nen eigenen Thread zu erstellen.
Wenn Geld zu schwer zu verdienen wird und man ewig auf ein weiteres GS sparen muss is die Motivation evtl am Boden. Es stimmt allerdings das das es nicht zu leicht sein sollte Geld zu machen.
Quests finde ich ne coole Idee (schon damals), es aber sehr wahrscheinlich sehr schwer umzusetzen.
Bei der farming stimme ich zu das es nicht Schlächt wäre, zwar muss man dann öfter neue spawner finden und neue xp farmen bauen. Dadurch haben die "neuen" auch die Chance nen spawner zu bekommen ohne ihn kaufen zu müssen und die spawner-suche kann unter Umständen Spaß machen.
Move und kickrechte in TS... Ähhh nein
Würde zu sehr ausarten und es wäre praktisch unmöglich fürs Team das supporttechnisch zu kontrollieren sorrySorry wenn ich einige Vorschläge grad etwas zerrissen hab aber ein paar wurden schon hin und wieder gebracht und das war ungefähr das was da raus gekommen is
-
Ich Flausche shorty an weil sie einfach schwer in Ordnung is und echt super baut!