Beiträge von Maxi2007

Ich hab was neues wir können ein Haus für rießen bauen also z.b. Eine 50 Blöcke hohe Tür oder ein 80 Blöcke langer Tisch das wäre doch witzig wenn ihr Ideen oder sogar screens habt dann ladet diese doch hoch Maxi

Ich habe mich mal umgeschaut Und gemerkt das dieser Vorschlag schon oft gebracht wurde und meine screens dagegen Müll sind deshalb lade ich sie gar nicht hoch ich entschuldige mich höflich bei allen die mitmachen wollten ich denke mir ein neues Projekt aus also bis bald

Ich habe im Moment keine zeit und es gibt viele die einen Freizeitpark besser gestalten können als ich aber ich kann mir eine Achterbahn dazu gibt es reichlich viedeos auf Youtube und eine Schießbude bei der man auf Bilder schießt gut vorstellen ich bin offen für eure Ideen ihr könnt auch eigene Screenshots hochladen . :)

Ich finde dass auf rennschnitzel ein richtiger Vergnügungspark mit Achterbahn wasserrutschen Schießbuden und so weiter noch fehlt zwar ist Warp Event schon toll aber so was fehlt ich hoffe ich klaueeuch eure zeit nicht und wenn es schon so etwas gibt dann Entschuldigung :)