Beiträge von teacow

    Freut mich das dass so auf Zustimmung stößt!
    Es ist mir nur aufgefallen weil unter anderem style81 so ein Riesenfeld aufgebaut hat und ich meine kleine "Farm" im Haus habe..
    Es wär wie gesagt super wenn das ganze bald läuft! :D

    Das stimmt. Außerdem bezweifle ich, dass es genug Frequenzen gibt als das nicht jemand ausversehen dauernd schalter von anderen aktiviert.

    Hallo Admins / User.
    Ich wollte Vorschlagen, das ihr in der WorldGuard config.yml folgendes ändert:
    crops: disable-creature-trampling: false
    disable-player-trampling: false
    sollte zu
    crops: disable-creature-trampling: true
    disable-player-trampling: true
    werden, da sonst u.a. Griefer einfach über die eigene Lebensgrundlage watscheln können und einem somit unmengen an Brot vernichten können. Es ist ja keine große Sache.
    Es verhindert auch nur das Getreide durch darüber laufen zerstört wird.
    Ich denke mal, alle würden davon profitieren, da sie z.b. Kornäcker nicht mehr gründlich schützen müssten. Auch die Ernte wäre einfacher.
    Das ist nur mein kleiner Vorschlag, soweit danke für eure Aufmerksamkeit,
    teacow