Beiträge von lauterzerto

    Ich bin auch Marroks Meinung. Allerdings sollte man, nicht zu viele Homes zum kauf anbieten. Also maximal 15 oder so, da für unendlich viele Homes ja die Spendenränge sind, welche wiederum den Server finanzieren. Die unendlichen Homes sollten weiterhin ein Argument für aktive Spieler sein, sich einen solchen Rang zu kaufen, finde ich.

    Man müsste halt bedenken, dass Barrieren nicht im normalen Creative-Inventar sind. Diese müsste man sich dann mit /i oder /give geben. Feuer oder Schienen hingegen, kann man dann aus dem Inventar nehmen. Vielleicht könntet ihr ja, meinen Vorschlag, bei der nächsten Teambesprechung, einbringen bzw. besprechen.

    Um jetzt etwas zu Jakob zu sagen. Barrieren kann man sehr wohl mitnehmen. Ich hab einige Häuser in denen ich sie nutze um z.B. eine Trapdoor dran zu machen ohne, dass man dort einen Block sieht an der sie dran ist. Man kann sie für vieles benutzen. Und User können sie dann in den Flats eh nur auf ihrem gs nutzen, somit können sie sich nur selbst damit nerven und keine anderen.

    Liebe Rennschnitzelgemeinde,
    beim heutigen bauen auf meinem Flat-Gs ist mir aufgefallen, dass es nicht möglich ist Feuer oder Barrieren zu setzen.Dies ist mir zwar schon länger bekannt, allerdings habe ich diese Blöcke länger nicht mehr benutzt,
    Ich selbst benötige Barrieren bzw Feuer ab und an und muss dann immer extra einen Teamer holen, damit dieser mir die Blöcke setzt. Dies finde ich unnötig. Feuer kann inzwischen auch in der Gs-Welt gesetzt werden. Bei Barrieren ist dies natürlich nicht zutreffend, da diese nur ercheatet werden können. Allerdings wäre es echt schön, wenn man die beiden Blöcke selbstständig setzen könnte. Deshalb hier der Vorschlag, diese Permissions hinzuzufügen. Ich persönlich verstehe nicht, warum Feuer in der Gs-Welt gesetzt werden kann, aber nicht in den Flats. Bei den Barrieren kann ich es ja noch wegen evtl. Missbrauch im Freebuild verstehen. Ich weiß nicht ob diese dann dort Missbraucht werden würden um Leute zu trollen. Falls dies der Fall sein sollte, kann man die Permission für die Barrieren auch nur den Spendenrängen geben. Das wäre jetzt eine Idee, weil diese ja in der Regel wissen bzw. sich daran halten was die Regeln sind und sich auch an diese halten. Ich will damit jetzt nicht sagen, dass Member sich nicht an die Regeln halten, allerdings wird das Freebuild primär von frischen Membern benutzt, da schon länger registrierte, in der Regel, eigene Gse in den Flats haben, oder gar keine benötigen. Mich würde mal eure Meinung zu dem Thema interessieren.

    Also Troll ich akzeptiere zwar deine Meinung, allerdings kann ich sie nicht Teilen. Und Cera ich kenne dich und auch dein Post ist etwas unnötig. Es ist definitiv nicht so, dass jeder Taugenichts ins Team kommt. Und auch nicht jeden Tag. Wie Elias gesagt hat, wird so etwas immer in der TB besprochen. Dort ist ein Großteil des Teams vertreten und diese entscheiden darüber. Somit kommt nicht jeder Taugenichts ins Team. Es gibt immer Streitigkeiten bei neues Teamern. Und natürlich ist nicht immer jeder damit einverstanden. Trolll ich kenne dich und ich weiß nicht ganz warum du sowas jetzt hier drunter schreiben musst. Nur weil du nicht mehr aktiv bist, kannst du sowas sein lassen. Ich war schon positiv überrascht, dass sowas nicht kam als ich ins Team kam. Ich denke du wärst gerne ins Team gekommen, als du noch aktiv warst und deshalb musst du hier jetzt nicht sowas schreiben, nur weil das nicht hingehauen hat. Wenn ich damit falsch liege tut es mir leid. Ist halt meine Meinung zu dem ganzen Kindertheater hier. Somit unterlasst bitte in Zukunft so einen Quatsch. Nicht jeder mag jeden und häufig geht sehr viel Kritik gegen das Team. Ich habe das in über 2 1/2 Jahren als aktiver Citybuild Spieler mit erlebt. Aber, dass die Admins bzw Stafft jeden Tag Höchstleistungen liefern und das in keiner Weise von einigen Usern gewürdigt wird finde ich nicht okay. Ihr denkt auch, dass es für Staffs einfach ist teilweise zu zweit auf 200 Spieler aufzupassen...
    Das ist mal meine Meinung zu dem Thema.

    Lieber Abel,
    ich weiß wir hatten nie all zu viel miteinander zu tun aber auf dem Server gesehen haben wir uns auf jeden Fall schon mal. Ich bewundere deine Offenheit und wünsche dir viel Glück in deinem weiteren Leben. Vielleicht sieht man sich ja nochmal auf dem Server.
    mfg
    Jens