madpablo gewinnt die versteigerung mit 6 k werde dich wenn du on bist und ich zur kiste porten und dann kanste sie für 6 k haben
Beiträge von Angel_Jumper
-
-
so habe noch 5 bücher rein getan die aber nid lvl 30 verzaubert sind
-
jo geht so
-
Ich versteigere diese Kiste im Bild es sind 2 Dia Spitzhacken drin und viele Bücher alle Items(Bücher, Spitzhacken) wurden mit Lvl Xp 30 verzauber also das maximal mögliche und es hat noch ein Paar Steinzigel drin schaut einfach aufs Bild
Startgebot : 5k
Sofortkauf : 10k
Dauer: bis Montag 0.00
Ich mache noch 2 spezielle Sachen reindie man auf dem Bild nid sieht
-
Hier n paar Bilder habs mit ihm gebaut obwohl ich alles gemacht hab
-
2k=2000c
-
Dann biete ich ma 1000c
-
Ich versteigere hier und jetzt ne super Pvp-Rüssi,sie besteht aus Diamanten, alle Teile haben unbreaking 3 also is das so wie 3 schutz 4 Rüssis, alle Teile haben Schutz 4 und die Schuhe noch Ferderfall 4 dazu und der Helm noch Wasserrafinität 1 dazu also ne mgea Hammer eile Rüssi die Ewig hält.
Startgebott:20k
Sofortkauf:30k
Dauer:5Tage
Der Preis is deshalb so hoch weil unbreaking 3 wie 3 Schutz 4 rüssis is also würde sozusagen eine 10k kostenHier noch ein Screen:
Wen ihr die Rüssi sofort kauft gibts noch ne Ueberaschung:-)
Bietet fleissig mit -
Preis ?
-
Ich suche Unbreaking Bücher am besten Unbreaking 3 schreibt einfach was ihr habt und Preis
-
Der Preis is ein bischen überteuert ich würde so ein Schwert für 3 oder 4k verkaufen für 7,5k kauft das nimand
-
Nur mal als Frage wenn man diese Dinge nid besitzen darf. Warum hat cookie dann ein enderportal netherportal bedrock und andere nur creative mode Blöcke auf seiner Insel?
-
Aber was is den an nem Leuchtfeuer so schlimm?
-
Müsst nid mehr bieten Netherstar weg
-
Ich versteigere einen Netherstern denn eigentlich nid auf dem Server bekommen kann
Das Startgebott is:25k
Sofortkauf:60k
Dauer:4Tage
Der Preis is deshalb so hoch weil es was einmaliges auf dem Server is und keine Angst habe den nid gecheatet sondern von nem Event:-)
Bietet mit hier noch ein Bild falls ihr es mir nid Glaubt -
Nein ich brauch jetzt doch keine mehr habe genug von drop events
-
danke für antworten:-)
-
wie viel kosten alle?
-
Ich suche jemanden der mir feuerwerkskörper aller art verkauftich zahle gut:-)
-
Weis schon, aber habe gedacht er behält sie
-
Lukas die rüssi haste von mir
-
und wenn ich ihn repariere
-
Ich verkaufe eine schutz 4 Dia Rüssi alle Teile haben schutz 4, ausser der Helm der hat noch wasserrafinität dazu und ist minimal angebraucht nur ein schlag.
Der erst der schreibt:Ich will sie
kriegt sie für 15k -
leider wurde zu wenig gebotten deshalb verkaufe ich sie jetzt einzeln
-
Ich versteigere 5Stacks slime balls
Startgebott: 1k
Dauer:Sonntag 1200Wen zu wenig gebotten wird gebe ich sie nid raus
Bietet mit:-)