Dann hätte ich gerne das GS bei -47 , 69 , -1092
Beiträge von Kugelwilli
-
-
Nee sowas ist Garnicht meins uff, 3/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Numero uno.
-
-
Ich erinnere mich an dich, hieß damals jedoch anders! Aufjedenfall schön, dass du hier nochmal reinschaust!
-
Jo cuter1 hat gewonnen
-
Moin Leute,
Ich biete hier mein an der Küste liegendes kleines Madrid GS an!
Besitze dieses GS schon lange. Leider bin ich so unkreativ und habe nie was darauf gebaut. Da ich weiß wie viel diese Grundstücke Wert sind, wegen Madrid und dazu kommt noch, dass es Quasi an der Küste liegt, biete ich das jetzt hier zum Verkauf an. Bin gespannt auf eure Gebote!
Infos:
Größe: 24 x 15 Blöcke
Lage: In Madrid an der Küste
Startgebot: 20.000c, Da Moon bereits soviel Geboten hat
Startdatum und Enddatum: 31.05.2020 - 14.06.2020
Gebotsschritte: 250c oder mehr
Fotos:
https://i.imgur.com/rT7OslQ.png
https://i.imgur.com/G3W332g.png?1
https://i.imgur.com/vZvx3zy.png
PS: Wer es sich mal angucken möchte, der kann mich gerne auf dem Server mal drauf ansprechen!
-
9/10 gefällt mir sehr!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann mir das Lied leider nicht anhören, war aber bestimmt gut!
-
-
Moin Leute, durch den neuen Spawn ist natürlich auch die Suche nach den neuen Eastereggs für viele Spieler wieder interessant geworden. Wenn man sich mal die Liste anguckt, findet man jedoch auch Eastereggs, wie zum Beispiels mickare's BrumBrum, was meiner Meinung nach zu schwer zu finden ist, gerade für neue Spieler. Selbst ich als langjähriger Spieler auf Rennschnitzel habe keine Ahnung wo ich nach diesem Easteregg suchen soll. Meiner Meinung nach, nimmt das etwas den Spaß am suchen. Die neuen Eastereggs haben alle Hinweise bereits im Namen welche auf den Fundort hinweisen. Verknüpft mit den Rätseln, welche meiner Meinung nach grandios gelungen sind (großes Lob an die Ersteller für den Aufwand), haben mir diese Eastereggs besonders Spaß gemacht. Frustrierend finde ich dann jedoch die suche nach den alten Eastereggs... Der Server ist nicht klein und man kann auch nicht von den neuen Spieler erwarten, dass diese überhaupt mickare kennen, er spielt seit 2017 nicht mehr auf dem Server. Wenn man die Liste voll bekommen möchte, könnte man schnell den Spaß dran verlieren.
Deswegen wollte ich mal eure Meinung dazu hören. Vielleicht hat ja der ein oder andere Spieler auch die wirklich schwierigen Eastereggs gefunden und könnte seine Meinung dazu beitragen.
LG Kugelwilli
-
Puuh bin nicht soo der Deutschrap Fan, klingt aber ganz gut, 6/10
Bei mir geht es dieses Jahr in den Winterurlaub nach Füssen, freue mich schon ^^.
-
Wäre dabei, bin aber alleine.
-
Börger!
Urlaub am Meer oder in den Alpen?
-
Das Selfie entstand diesmal lebensgefährlich bei Inselkäufen
-
Hätte gerne das GS 9 der Farbe Blau. Als Baupartner nehme ich Xmaik02
-
-
Nihon anflauschen weil er voll sweeet immer im ts ist. Außerdem verstehen wir beiden uns super und er ist mein bff.
-
Moritz
Hund oder Katze?
-
nils535 und Ich sind auch dabei!
-
Glückwunsch TOM! :))
-
Weil Schweine auch alles Fresser sind
Warum sind Plastikflaschen aus Plastik und nicht aus Glas?
-
Ich mach auch noch mit. Besser spät als nie!