Beiträge von ExiJesus

    Ich habe sehr viele verzauberte Items, wie beispielsweise Dia-Hacken, Dia-Schaufeln und Dia-Schwerter, .....
    Zudem habe ich alle Items die man zum brauen braucht, kann also auf Anfrage alle möglichen Tränke brauen.
    Im Chat auf dem Server zeigt leider fast niemend interesse, desshalb dachte ich, dass ich hier mal einen Beitrag erstelle.
    Am besten wäre es wenn ihr, wenn ihr auf dem Server im Chat mit per PN anschreibt, falls ich aber gerade nicht online wäre, könnt ihr auch hier etwas reinschreiben.
    Ich freue mich schon :D


    Mfg moneyboy17

    Ich habe das Angebot einmal getestet. Ich finde es eigentlich ganz gut.....
    Die Mitgliedschaft überlege ich mir noch ein bisschen, ist eben wirklich etwas teuer.
    Im grossen und ganzen lohnt es sich wirklich diese Farm mal zu mieten, abgesehen davon dass ich mit 34 Leveln nur eine Effi III Hacke erhalten habe....
    Aber es ist wirklich nice :D


    Mfg moneyboy17

    Ich wurde auch verwarnnt, bin aber schon für 10 Tage gebannt worden. (Komplizierte Sache)
    Ich wollte Lomppus zurückschreiben, aber seine Mailbox ist voll!
    Ich bin mir zu 100% sicher, dass ich alle Bäume, die ich bisher angefasst habe auch komplett abgebaut habe.
    Einmal hatte ich sogar ca. 15 Minuten an einem einzelnen total verkrüppelten Baum!
    Ich wäre froh, wenn ich von irgendeinem Admind oder von sonst jemandem einen Beweis für diese Tat haben könnte, denn ich glaube nicht dass ich das wirklich getan habe.


    Falls ich aber wirkllich einen Baum nicht komplett abgebaut habe, so tut mir das leid.


    Mfg moneyboy17

    Ich wurde gerade für 20 min gebannt weil ich ins chat geschrieben habe: ''lagg''
    Geanu so habe ich es geschrieben, kein Caps oder so was, es hat eben nur gerade schlimm gelaggt in der nether.
    Finde ich nicht so gut wenn man wegen sowas gebannt wird!
    Ist zwar nicht so schlimm, aber doch extrem übertrieben!
    Falls es nicht wegen lagg war, sondern wegen sonst einem Wort vorher (wüsste nichts, was ich nicht hätte schreiben dürfen), dann sagt es doch bitte.


    lg moneyboy17

    Ich habe mir im laufe meiner Zeit auf Rennschnitzel einige kleine Dinge gemerkt, die man ändern könnte.


    1) Das /mvtp farming könnte man ja in ein warp Punkt umwandeln, das würde die ganze Sache ein Bisschen einfacher machen (Vielleicht muss das auch wegen einem Plug-in so sein. Weiss es nicht)
    2) Dass man wenn man in der Farming Welt ist, man sich zum Farming Welt Spawn Punkt porten kann, das funktioniert momentan nämlich nicht. Vielleicht hab ihr das ja auch extra so gamacht.....
    3) Dass man vielleicht mal den Nether und/oder die Farmingwelt komplett neu aufsetzen könnte, vorallem die Hölle ist ja schon ziemlich ausgebeutet.
    4) Dass man mal alle GS's überprüfen könnte, ob die User noch aktiv sind oder nicht (Wäre ein riesen Aufwand, ihr habt ja so un die 7800 Benutzer (!)....)


    So, das waren meine 4 kleine Verbesserungsvorschläge. Wäre froh wenn ihr vielleicht einen oder zwei davon in die Tat umsetzten könntet =D


    Mit freundlichen Grüssen: moneyboy17