Beiträge von ExiJesus

    Ich habe mir im laufe meiner Zeit auf Rennschnitzel einige kleine Dinge gemerkt, die man ändern könnte.


    1) Das /mvtp farming könnte man ja in ein warp Punkt umwandeln, das würde die ganze Sache ein Bisschen einfacher machen (Vielleicht muss das auch wegen einem Plug-in so sein. Weiss es nicht)
    2) Dass man wenn man in der Farming Welt ist, man sich zum Farming Welt Spawn Punkt porten kann, das funktioniert momentan nämlich nicht. Vielleicht hab ihr das ja auch extra so gamacht.....
    3) Dass man vielleicht mal den Nether und/oder die Farmingwelt komplett neu aufsetzen könnte, vorallem die Hölle ist ja schon ziemlich ausgebeutet.
    4) Dass man mal alle GS's überprüfen könnte, ob die User noch aktiv sind oder nicht (Wäre ein riesen Aufwand, ihr habt ja so un die 7800 Benutzer (!)....)


    So, das waren meine 4 kleine Verbesserungsvorschläge. Wäre froh wenn ihr vielleicht einen oder zwei davon in die Tat umsetzten könntet =D


    Mit freundlichen Grüssen: moneyboy17