Ich habe zwar nichts gewonnen, aber dafür hab ich ja oft etwas bei deinen anderen Events bekommen. Danke nochmal für alles und Glückwunsch an alle die etwas gewonnen haben!
Beiträge von stinkman1
-
-
Paket 1: Kiste2, Kiste5
Paket 2: Coins2 -
würde auch mehr zahlen
-
Würde mal Abraxas vorschlagen, denn er ist immoment unser neustes Mitglied ... das ist soo besonders
Aber mal im Ernst wäre ich für drumerking96 oder WobIntosh
-
Da ich bald Ferien habe will ich das Projekt wieder weiter machen
Sag einfach Bescheid, wenn du da hin willst
Ich und Ali sind die Ansprechpartner.
-
würde gerne wenn madhulein auch will wieder mit ihm in ein Team
Schade dass du mit den events aufhörst -
-
Ne habe nur einen Bruder, aber der zockt kein Mc. Ok ich werde es einfach mal mit einem anderen Namen versuchen
thx
-
Hey Leute,
Ich möchte zwar gerne voten, aber wenn ich voten will, steht da du hast heute bereits einen Server bewertet (wenn ich Rs bewertet hätte, würde da stehen "diesen Server" )
Also bewertet irgendjemand mit meinem Namen einen anderen Server, sodass ich nicht mehr für Rs voten kann
Kann ich dagegen irgendwas machen ?
Danke schon einmal für die Antworten -
Eine Holzspitzhacke... ich mein wer hat sowas heutzutage schon noch
-
Drumer ich bin mir zwar net 100% sicher, aber ist //sphere nicht eine gefüllte kugel und //hsphere eine leere Kugel ?
-
Will auch machen mit :3
-
Die Graka (also die Gtx770) sollte reichen. Das Gehäuse ist mehr geschmackssache.
Aber wie gesagt du könntest bei dem Arbeitsspeicher noch sparen -
Es müsste ohne Soundkarte eigentlich genau so gut klappen. Soundkarten braucht man heutzutage meist nur noch für professionelle Musikbearbeitungen
-
Guter Pc, doch wenn du nur spielen willst, kannst du die 200CHF für die Soundkarte eigentlich sparen. Und wenn du dein RAM in nächster Zeit nicht aufrüsten willst kannst du auch 4*4GB kaufen da kannst du nochmal bisschen Geld sparen aber sonst sollte der Pc ausreichen. Du musst den Prozessor doch aber nicht als Boxed nehmen, da du ja noch einen Alpenföhn kaufst
Das ist meine Meinung dazu
-
Ich wollte nur mal fragen ob man auch 2 Haustiere haben kann (ich weiß das man dann nicht 2 gleichzeitig aktivieren könnte)
Sry hat sich erledigt -
Madhuschleim
-
-
Naja hätte zwar gerne weiter mitgemacht, aber alleine habe ich dann auch nicht sehr viel Lust und spiele lieber FtB xD
-
Jo hat wirklich Spaß gemacht
Aber ich hätte mich vorbereiten sollen, da ich erst nach ein paar Minuten verstanden habe wie das Spiel geht xD
Noch einmal ein Tipp an dich: Das Event war zwar gut geplant, aber trotzdem haben manche Spieler nur genervt. ( Ich nenne mal keine Namen) Du könntest nächstes Mal eine Glasmauer und eine Glasdecke machen und nur Leute auf das Spielfeld lassen dich auch mitmachen. Falls dann trotzdem jemand stört könnte man ihn herausteleportieren lassen und vom Spiel ausschließen -
l3ackflip die spawner sind doch schon weg
-
Schwert hochwertig Nr.7 und dann Minderwertige Bögen Nr 1,2,3
-
Sehr,sehr schöne Bilder. Du hast echt Talent. Vielleicht könntest du ja damit irgendwie Geld verdienen, wenn man die verkaufen kann
-
-
Jrw bitte lies die Beiträge vorher die Sachen habe ich schon genommen